Ducati 1098R - Erste off. Daten
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Gestern wurde die 1098 R offiziell in Jerez gelauncht und durfte munter Probe gefahren werden.
DUCATI hat zeitgleich für alle Journalisten, die nicht geladen wurden, einige 100 Worte und zig Bilder zur Verfügung gestellt.
Kurz überarbeitet und um die schlimmsten Worthülsen bereinigt gibts das Paket in fünf Teilen auf DESMODROMIK:
DUCATI 1098 R
Erstmal.
Torsten
DUCATI hat zeitgleich für alle Journalisten, die nicht geladen wurden, einige 100 Worte und zig Bilder zur Verfügung gestellt.
Kurz überarbeitet und um die schlimmsten Worthülsen bereinigt gibts das Paket in fünf Teilen auf DESMODROMIK:
DUCATI 1098 R
Erstmal.
Torsten
welcher is denn nicht "oh mein gott..."fitamini hat geschrieben:
....Kennzeichenhalter...oh mein Gott.

hehehe...der war gutfitamini hat geschrieben: ...
2. GSX-R 1000 K7... Zyklopen-Front, Endschalldämpfer die min. eine Tonne wiegen und aussehen wie Elefantenpimmel.
...

und wegen TC:
kann mir nicht vorstellen dass die da was hinbauen was 0815mäßig auf jeden ottonormalfahrer passt


....aber trotzdem hätte ich dieses motorrad gerne


- millePatrick Offline
- Beiträge: 19
- Registriert: Samstag 22. Dezember 2007, 19:16
- Wohnort: Kirchgandern
@zec
Die TC scheint zu funktionieren laut http://motojournal.blogspot.com/ bzw MCN.
Und zu Kennzeichenhaltern, an allen Mod. der RSV sind schöne dran.
Aber die 1098R ist wohl nie von der Kohle her über, ne "Normale" wäre schon ein Hit!
Oder ne RC8
MfG Patrick
Die TC scheint zu funktionieren laut http://motojournal.blogspot.com/ bzw MCN.

Und zu Kennzeichenhaltern, an allen Mod. der RSV sind schöne dran.

Aber die 1098R ist wohl nie von der Kohle her über, ne "Normale" wäre schon ein Hit!


MfG Patrick
- millePatrick Offline
- Beiträge: 19
- Registriert: Samstag 22. Dezember 2007, 19:16
- Wohnort: Kirchgandern
- @LEX HILL Offline
- Beiträge: 755
- Registriert: Donnerstag 12. Februar 2004, 15:17
- Motorrad: Flugzeugträger
- Lieblingsstrecke: OSL
- Wohnort: An einer alten Francenfurt
- Kontaktdaten:
- Ecotec Offline
- Beiträge: 5093
- Registriert: Freitag 9. September 2005, 21:31
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
Naja SERIENBIKE kann man so nicht sagen.
Die TC geht nur mit dem KIT Steuergerät und den Termigionis ohne Kat.
Mit KAT würde die TC den Kat in kürzester Zeit zerstören.
Aber bis jetzt hat ja eh jeder den Kat auf der Straße daußen gelassen, nur die Ducati ist da doch schon schön laut ^^
Ich bin gespannt wie die TC bei der ZX10R mit dem optionalen Racing-Kit funktioniert.
MFG
ECOTEC
Die TC geht nur mit dem KIT Steuergerät und den Termigionis ohne Kat.
Mit KAT würde die TC den Kat in kürzester Zeit zerstören.
Aber bis jetzt hat ja eh jeder den Kat auf der Straße daußen gelassen, nur die Ducati ist da doch schon schön laut ^^
Ich bin gespannt wie die TC bei der ZX10R mit dem optionalen Racing-Kit funktioniert.
MFG
ECOTEC
Kann denn nun mal jemand sagen, wieviel Signale das Rad hinten pro Umdrehung an den Sensor liefert ?
Vorne sollen es 6 sein ( in den Floatern Magnete/Stahl) .
Die Anzahl der Signale pro Radumdrehung sagt sehr viel über die Arbeitsweise einer TC aus.
Vorne sollen es 6 sein ( in den Floatern Magnete/Stahl) .
Die Anzahl der Signale pro Radumdrehung sagt sehr viel über die Arbeitsweise einer TC aus.
www.durbahn.de - Fractioncontrol