Zum Inhalt

Antihopping von TSS

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Jens Offline
  • Beiträge: 4452
  • Registriert: Dienstag 25. November 2003, 17:14
  • Wohnort: Horneburg

Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

Roland ich habe da mal was von den RW's kopiert. Da gab es auch mal einen Politiker der sagte: Was interessiert mich das Geschwätz von gestern !!!!
Roland hat geschrieben:@blumenthal:
Warum sollte ich mit Dir ein Problem haben, ich kenne Dich ja nicht einmal. Das es jetzt ausgerechnet Du bist, ist Zufall, nichts persönliches. Mir liegt einfach die ganze Sammelgeschichte quer im Magen. Wie war das letztes Jahr mit den supergünstigen Reifen? Der gleiche Mist.

Sicher kannst Du Dir die RW kaufen die Du für legitim hältst. Leider verstehe ich die Logik dahinter nicht, irgendwas total unbekanntes mglw. zu kaufen, wenn ich weiß wer den Test nach einem objektiven Vergleich gewonnen hat, oder sonst noch sehr gute Qualität zum entsprechenden Preis hat. Da gibts für mich eigentlich nichts zu überlegen. Aber ist ja egal, ich muß sie nicht benützen.

Zudem tauchen hier plötzlich Leute auf, von denen liest man das ganze Jahr nichts, aber sobald sie ein paar €uros riechen.....(Welche RW hat das Ducati Werksteam?)

Blumenthal, Du bist genauso Ducatisti wie ich, da ist man halt mal ein bischen emotionaler....

Ciao Bello, ciao
_________________
Was interessiert mich Frau und Kind,wenn Ducati g'winnt!!!!
...............übrigens wir machen keine Kupplung für Ducati.

Es grüßt
Jens
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 15350
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

@Jens:
Und?
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Heizkörper Offline
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Dienstag 3. Februar 2004, 10:19

Kontaktdaten:

Beitrag von Heizkörper »

@ Freens
ich will nur mal wissen ob die AHK der 10er noch für die Landstraße oder für die rennstrecke abgestimmt war! und was ist an meiner frage misteriös/unverständlich gewesen?
ich habe den beitrag von papi nochmal gelesen und schließe daraus das alles beim serienstand/streuung geblieben ist.
da ich papi aber für so kompetenten/fair halte, so das er nicht, eine jos-kupplung welche sicher genau eingestellt ist, mit einer für die landstraße eingestellten serien ahk vergleicht. aus diesem grund würden mich mal die einstelldaten interessieren, um rückschlüsse für mich daraus zuziehen in wie weit die jos kupplung besser ist.
  • Benutzeravatar
  • papi Offline
  • Beiträge: 182
  • Registriert: Samstag 15. November 2003, 10:35
  • Wohnort: 52er PLZ Bereich
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von papi »

@Heizkörper wg. zx10 clutch

ich kann nicht sagen ob das Potential ausgeschöpft war,

es wurde aber schon mit der Paketstaerke variiert.

Papi
*********************************
mangelndes Fahrkönnen wird durch
überlegenes Geschraubsel kompensiert
*********************************
Bild Bild
  • Benutzeravatar
  • papi Offline
  • Beiträge: 182
  • Registriert: Samstag 15. November 2003, 10:35
  • Wohnort: 52er PLZ Bereich
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von papi »

Roland hat geschrieben:@papi:
Deine Drehbank auch nur zu wenig Saft, so wie die Leistungsangaben der Japaner.
stimmt, kommt auch aus Fernost und drehmomentschwach. Vielleicht waere wenigstens dazu son Duc-Motor besser - aber meine Drehbank soll ja halten :twisted:

Nasenbär. Was ist jetzt mit Pan???

Papi
*********************************
mangelndes Fahrkönnen wird durch
überlegenes Geschraubsel kompensiert
*********************************
Bild Bild
  • Benutzeravatar
  • Freens Offline
  • Beiträge: 1362
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 20:39
  • Motorrad: s1000rr
  • Lieblingsstrecke: Ich liebe sie alle!
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Freens »

Ich würde interessieren wie man die AHK der ZX10R einstellen kann.
Mal abgesehen von den vier Tellerfedern, von denen man zwei rausnehmen soll.
  • Benutzeravatar
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 16746
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Chiemgau
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

@ Freens:
Ganz einfach. Zuerst schraubst Du alle Federn raus. Dann nimmst Du die Kupplung ab. Dann orderst Du bei JOS eine neue Kupplung und baust diese ein. Dann ist alles perfekt :-)
  • Benutzeravatar
  • HaneBub Offline
  • Beiträge: 1834
  • Registriert: Freitag 21. November 2003, 10:31
  • Motorrad: R1
  • Wohnort: Ruhrstadt Nord
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von HaneBub »

Chris hat geschrieben:@ Freens:
Ganz einfach. Zuerst schraubst Du alle Federn raus. Dann nimmst Du die Kupplung ab. Dann orderst Du bei JOS eine neue Kupplung und baust diese ein. Dann ist alles perfekt :-)
*LOL*
90 Grad sind zu schräg!
  • Benutzeravatar
  • Onkel Offline
  • Beiträge: 294
  • Registriert: Freitag 8. Oktober 2004, 11:46
  • Motorrad: S 1000 RR 2012
  • Wohnort: Am Chiemsee

Kontaktdaten:

Beitrag von Onkel »

was ist eingentlich zu einer AHK von STM zu sagen?

gruß stephan
:fag:
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

JOS vs. TTS

Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

Kompletter Schwachsinn zu glauben das eine teure JOS Kupplung
nur um 1% besser geht als eine TTS.

Ich hab eine TTS drinnen, funzt einwandfrei. Verschleis kaum
messbar. Wer am Pann Ring unter 58, oder in Brünn unter
10 fährt soll von mir aus noch kleinere Unterschiede merken.
Alle anderen mit Sicherheit nicht.

Aber sehr erstaunlich das der Hersteller der Jos offensichtlich
in jedem Forum vertreten ist :D :D :D :D :D
Antworten