...............übrigens wir machen keine Kupplung für Ducati.Roland hat geschrieben:@blumenthal:
Warum sollte ich mit Dir ein Problem haben, ich kenne Dich ja nicht einmal. Das es jetzt ausgerechnet Du bist, ist Zufall, nichts persönliches. Mir liegt einfach die ganze Sammelgeschichte quer im Magen. Wie war das letztes Jahr mit den supergünstigen Reifen? Der gleiche Mist.
Sicher kannst Du Dir die RW kaufen die Du für legitim hältst. Leider verstehe ich die Logik dahinter nicht, irgendwas total unbekanntes mglw. zu kaufen, wenn ich weiß wer den Test nach einem objektiven Vergleich gewonnen hat, oder sonst noch sehr gute Qualität zum entsprechenden Preis hat. Da gibts für mich eigentlich nichts zu überlegen. Aber ist ja egal, ich muß sie nicht benützen.
Zudem tauchen hier plötzlich Leute auf, von denen liest man das ganze Jahr nichts, aber sobald sie ein paar €uros riechen.....(Welche RW hat das Ducati Werksteam?)
Blumenthal, Du bist genauso Ducatisti wie ich, da ist man halt mal ein bischen emotionaler....
Ciao Bello, ciao