Hallo beisammen,
wie gefährlich kann es werden, wenn an einer 600 K7 eine von vier Motorhaterungen (die vorne rechts) fehlt??
MaTaDoR
PS.: nein, ich habe nicht vor mit nur drei zu fahren:-)
Motorbefestigung
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Motorbefestigung
Kontaktdaten:
-
- moppedlars Offline
- Beiträge: 960
- Registriert: Montag 19. Februar 2007, 21:22
- Motorrad: GSX-R 1000 K6
- Wohnort: Lippstadt
-
- Uwe-Celle Offline
- Beiträge: 2400
- Registriert: Freitag 18. Juni 2004, 07:29
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Poznan / Brno
- Wohnort: Celle/Adelheidsdorf
- Normen Offline
- Beiträge: 9069
- Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
- Motorrad: SC59, SC82
- Wohnort: Melsungen
- Kontaktdaten:
Denke auch daß es nicht gut istund man es merken wird, da die 600 k6 nur 2 Schrauben vorne hat. Bei der 1000er mit 4 Schrauben hätte ich da keine Bedenken
Normen
Normen
- gixxn Offline
- Beiträge: 2981
- Registriert: Dienstag 5. September 2006, 09:00
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello
- Wohnort: WorldWideWeb
Re: Motorbefestigung
Kontaktdaten:
hallo!MaTaDoR hat geschrieben:Hallo beisammen,
wie gefährlich kann es werden, wenn an einer 600 K7 eine von vier Motorhaterungen (die vorne rechts) fehlt??
MaTaDoR
PS.: nein, ich habe nicht vor mit nur drei zu fahren:-)
bin sicher eine zeit lang ohne diese besagte Aufhängung gefahren, weil ich es nicht gemerkt habe daß das Gewinde innen abgerissen war (wahrscheinlich sturzbedingt) und dabei die Schraube inkl. Sturzpad verloren ging .....


gemerkt hab ich dabei nix, aber optimal kann das auf Dauer sicher auch nicht sein, kann mir vorstellen daß dadurch die anderen Aufhängungen etwas mehr an Kräften aushalten müssen!
gruß gixxn
- Bursigcom Offline
- Beiträge: 517
- Registriert: Donnerstag 24. August 2006, 13:52
- Motorrad: KTM 990 SuperDuke R
- Lieblingsstrecke: Assen, Poznan,
Hi,
wir haben sowas letztes Jahr bei einer GSXR 1000 K5 instandgesetzt, für im Kreis Fahren reicht es vollkommen für die Straße würde dich der Tüv Prüfer warscheinlich
Gruß Basti
wir haben sowas letztes Jahr bei einer GSXR 1000 K5 instandgesetzt, für im Kreis Fahren reicht es vollkommen für die Straße würde dich der Tüv Prüfer warscheinlich

Gruß Basti
http://www.Bursig.com
Conti Battle 2013 #4
Conti Battle 2012 #4
Conti Battle 2011 #4
DIEGEILERICHTWERKSTATT
„wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein“.
Lebe für nichts, oder sterbe für etwas "Rambo"
Conti Battle 2013 #4
Conti Battle 2012 #4
Conti Battle 2011 #4
DIEGEILERICHTWERKSTATT
„wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein“.
Lebe für nichts, oder sterbe für etwas "Rambo"