Der Hechi muß halt viel mit dem Prüfstand arbeiten, dann wird alles gut!! Ich weiß daß der Höllfellner sehr sauber und zuverlässig arbeitet, und deswegen wird das was!!!!!!! Schön daß Du dir so ein Dingen kaufst!!
Ketchup#13

Liebster Ketchup,Ketchup#13 hat geschrieben:@ Albert!!
Ein PC funzt nur mit einem guten Map. Map schlecht, PC schlecht!! Micron oder Franzen sind meine Favoriten. Map muß auf dem Prüfstand erstellt werden, alles andere hat wenig Sinn!!
Ketchup#13
ja wir haben Preußen die laufen in einen Hammmmmmmster-rad , daran ist ein Generator....Matthias hat geschrieben:Sag mal Hechi, by se way, die Dinger brauchen doch Strom, oder? Also wie zum Teufel soll dann ein Prüstand bei Euch funktionieren? Weiß doch jedes Kind, dass es bei Euch da herunten am Oarsch der Welt weder Strom noch fließend Wasser noch sonstwas gibt. Sozusagen Steinzeit...
Hähä!
Gruß
Schottttteer
er hat geschrieben:Liebster Ketchup,Ketchup#13 hat geschrieben:@ Albert!!
Ein PC funzt nur mit einem guten Map. Map schlecht, PC schlecht!! Micron oder Franzen sind meine Favoriten. Map muß auf dem Prüfstand erstellt werden, alles andere hat wenig Sinn!!
Ketchup#13
das stimmt nicht ganz. In meinen Augen die coolste Methode ist mit Datarecording und Lambadasonde auf der Strecke. Dann kannst du den ganzen Bereich abstimmen.
Neblige Grüße aus dem vereisten Oberbayern
Da hast du vermutlich recht. Es gibt definitiv mehr Werkstätten/Händler die einen PC nicht vernünftig programmieren können als solche, die es wirklich können.Albert hat geschrieben:....Ich denke mal es liegt daran, dass die Werkstatt (örtlicher Händler hier in der Gegend) in der ich den PC hab einbauen lassen, den PC wohl nicht optimal abgestimmt hat.....
Na da schau an. Ich wohne 10 km südlich von Ibbenbüren und habe anno 2003, ebenfalls auf eine Empfehlung, meine kilo-K2 bei Suzuki plus abstimmen lassen, samt PC-Einbau. Das Ergebnis war perfekt!Albert hat geschrieben:@ stoppie: Danke für den Tip mit der Nordhorner Adresse. Das ist vielleicht ne gute Alternative zu den Fürthern. Nordhorn ist zwar von Kassel auch nicht viel näher, aber als gebürtiger Ibbenbürener gehört die Gegend da oben ja noch zu meiner alten Heimatgegend. Kein übler Gedanke, den Prüfstandslauf mit nem Besuch der alten Heimat zu verbinden.
Gruß
albert
Pt-Race hat geschrieben: ja aber diese möglich haben von 100 Personen nur 2 das bist du und ich