Zum Inhalt

Powercommander ausbauen?

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Ketchup#13 Offline
Beitrag von Ketchup#13 »

Moin!!
Der Hechi muß halt viel mit dem Prüfstand arbeiten, dann wird alles gut!! Ich weiß daß der Höllfellner sehr sauber und zuverlässig arbeitet, und deswegen wird das was!!!!!!! Schön daß Du dir so ein Dingen kaufst!!

Ketchup#13 8)
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

Schroooootttttttter Schotter na warte :evil: :evil: du bist so PÖSE :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: meine Wurtsfinger stecke ich bei Dir wo ...... :icon_thumright

Ketchpap keine Angst ich weis wie der geht ..... du willst ja nur das ich das Bild vom Schooottter nicht rein stelle :lol: :lol: :lol:

und wir haben ja schon 2

einen P4 amerschläger (sepp sat)
einen Fuchs (Buchner)

Brauche nur noch einen Raum :arrow:
weist ja in der Siedlung ooooo Gott meine Nachbarn sind jetzt schon geschockt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Matthias Offline
Beitrag von Matthias »

Sag mal Hechi, by se way, die Dinger brauchen doch Strom, oder? Also wie zum Teufel soll dann ein Prüstand bei Euch funktionieren? Weiß doch jedes Kind, dass es bei Euch da herunten am Oarsch der Welt weder Strom noch fließend Wasser noch sonstwas gibt. Sozusagen Steinzeit...

Hähä!

Gruß
Schottttteer
  • er Offline

Beitrag von er »

Ketchup#13 hat geschrieben:@ Albert!!
Ein PC funzt nur mit einem guten Map. Map schlecht, PC schlecht!! Micron oder Franzen sind meine Favoriten. Map muß auf dem Prüfstand erstellt werden, alles andere hat wenig Sinn!!

Ketchup#13 8)
Liebster Ketchup,

das stimmt nicht ganz. In meinen Augen die coolste Methode ist mit Datarecording und Lambadasonde auf der Strecke. Dann kannst du den ganzen Bereich abstimmen.

Neblige Grüße aus dem vereisten Oberbayern
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

Matthias hat geschrieben:Sag mal Hechi, by se way, die Dinger brauchen doch Strom, oder? Also wie zum Teufel soll dann ein Prüstand bei Euch funktionieren? Weiß doch jedes Kind, dass es bei Euch da herunten am Oarsch der Welt weder Strom noch fließend Wasser noch sonstwas gibt. Sozusagen Steinzeit...

Hähä!

Gruß
Schottttteer
ja wir haben Preußen die laufen in einen Hammmmmmmster-rad , daran ist ein Generator.... :D
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

er hat geschrieben:
Ketchup#13 hat geschrieben:@ Albert!!
Ein PC funzt nur mit einem guten Map. Map schlecht, PC schlecht!! Micron oder Franzen sind meine Favoriten. Map muß auf dem Prüfstand erstellt werden, alles andere hat wenig Sinn!!

Ketchup#13 8)
Liebster Ketchup,

das stimmt nicht ganz. In meinen Augen die coolste Methode ist mit Datarecording und Lambadasonde auf der Strecke. Dann kannst du den ganzen Bereich abstimmen.

Neblige Grüße aus dem vereisten Oberbayern

ja aber diese möglich haben von 100 Personen nur 2 das bist du und ich
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

Albert hat geschrieben:....Ich denke mal es liegt daran, dass die Werkstatt (örtlicher Händler hier in der Gegend) in der ich den PC hab einbauen lassen, den PC wohl nicht optimal abgestimmt hat.....
Da hast du vermutlich recht. Es gibt definitiv mehr Werkstätten/Händler die einen PC nicht vernünftig programmieren können als solche, die es wirklich können.
Wie der weiße äähh weise Herr Ketchup schon schrieb sind Prüfstandsläufe beim Abstimmen/Programmieren des PCs absolute Pflicht!!!!!
Meine erste Adresse hier in NRW und das westlichen Niedersachsen ist SUZUKI PLUS /Hertrampf (genau, der aus der IDM). Die sitzen in Nordhorn. Perfekte Arbeit und hohe Kompetenz in Sachen PC (und nicht nur dabei).
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • Albert Offline

Beitrag von Albert »

@ stoppie: Danke für den Tip mit der Norhorner Adresse. Das ist vielleicht ne gute Alternative zu den Fürthern. Nordhorn ist zwar von Kassel auch nicht viel näher, aber als gebürtiger Ibbenbürener gehört die Gegend da oben ja noch zu meiner alten Heimatgegend. Kein übler Gedanke, den Prüfstandslauf mit nem Besuch der alten Heimat zu verbinden.

Gruß
albert
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

Albert hat geschrieben:@ stoppie: Danke für den Tip mit der Nordhorner Adresse. Das ist vielleicht ne gute Alternative zu den Fürthern. Nordhorn ist zwar von Kassel auch nicht viel näher, aber als gebürtiger Ibbenbürener gehört die Gegend da oben ja noch zu meiner alten Heimatgegend. Kein übler Gedanke, den Prüfstandslauf mit nem Besuch der alten Heimat zu verbinden.

Gruß
albert
Na da schau an. Ich wohne 10 km südlich von Ibbenbüren und habe anno 2003, ebenfalls auf eine Empfehlung, meine kilo-K2 bei Suzuki plus abstimmen lassen, samt PC-Einbau. Das Ergebnis war perfekt! :D
Du solltest aber unbedingt einen Termin dort vereinbaren und denen sagen, daß du von weiter weg kommst. Ein Spontanbesuch funktioniert i.d.R. nicht.

Viel Erfolg! :D
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • er Offline

Beitrag von er »

Pt-Race hat geschrieben: ja aber diese möglich haben von 100 Personen nur 2 das bist du und ich
8) :D

Aber im Gegensatz zu dir macht mich das nur unwesentlich schneller .... :shock:
Antworten