Hi, habe auch das gleiche Problem... Deswegen lasse ich diesen Fred nochmal aufleben Hab mir dummerweise (das passiert mir auch bestimmt kein zweites mal) ne No-Name Verkleidung gekauft. Folgende Probleme habe ich nun:
1. die Auspuffanlage liegt ganz nah an der Verkleidung, bzw. am Sammler zum ESD liegt sie bereits an.
2. die Verkleidung liegt vorn am Kühler an. Man passt die da beschissen dran
Wie dick habt ihr denn das Alu-Blech genommen? 1,5mm? Reicht das? Will mir ja auch nicht son Klotz da rein legen
Zweiteres Problem gehört hier eigentlich net rein, aber das werd ich wohl auch noch irgendwie hinbekommen.
Wow Stärke des Alublechs, das meine ich sind keine 1,5mm sondern dünner, hab die Garage nicht um die Ecke, Alfredo?????
Ich meine 0,5 max 1mm, haben das dünnste Blech im Obi gegriffen.
Ich habe die grossflaechig eingeklebt und bisher hatte ich keine Probleme. Allerdings muss ich schon sagen, dass die Verkleidung trotzdem extrem heiss wird. Hand auflegen geht nur fuer sehr kurze Zeit - aber dann tut es umso laenger weh
Soll das Blech das tatsaechlich besser koennen?! Und wenn ja warum?
Wo laesst das Blech die Waerme? Und wie genau soll im Gegensatz die Hitzematte die Waerme abfuehren und wohin? Oder geht es nur darum sie nicht direkt auf einen Punkt kommen zu lassen? Erklaert mal bitte einem dummen Informatiker, wie die reale Welt funktioniert!
Punkt 1, Blech weils nur ein Viertel von der super Matte kostet.
Wie es funktioniert ist mir Banane hauptsache es tut es, auch bei uns wird die Verkleidung noch warm, aber nicht mehr heiß, evtl. kühlt das Alu im Fahrbetrieb besser ab.....
Ich habe die grossflaechig eingeklebt und bisher hatte ich keine Probleme. Allerdings muss ich schon sagen, dass die Verkleidung trotzdem extrem heiss wird. Hand auflegen geht nur fuer sehr kurze Zeit - aber dann tut es umso laenger weh
Soll das Blech das tatsaechlich besser koennen?! Und wenn ja warum?
Wo laesst das Blech die Waerme? Und wie genau soll im Gegensatz die Hitzematte die Waerme abfuehren und wohin? Oder geht es nur darum sie nicht direkt auf einen Punkt kommen zu lassen? Erklaert mal bitte einem dummen Informatiker, wie die reale Welt funktioniert!
Von GL hatte ich die auch, die ist okay keine Frage. Aber wenn die Krümmer wirklich anliegen hilft nur Blech. Hab die Folie 3 mal erneuert, ist immer wieder durchgebrannt.