Viel Spaß noch du Sack!!
Ducati 1098R - Erste off. Daten
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
@Jensenmann> Mich würden die Zeiten von Rene interessieren tun...
Viel Spaß noch du Sack!!
Viel Spaß noch du Sack!!
1,38 tief stand auf dem Geschichtspapier.Bundy hat geschrieben:@Jensenmann> Mich würden die Zeiten von Rene interessieren tun...
Viel Spaß noch du Sack!!
Teuchert 1,34.9 wurden berichtet / er ist halt haesslich
Mecki 1,35.1
Sicher kann Knobi noch viel mehr, er laest halt nicht die Katze aus dem Sack.
Bis Morgen ihr Hackfressen, muss zum Fliegerhorst !
ich glaube selbst ein mix aus gülle würde nicht reichen,Bremsenix hat geschrieben: Da muss Jens schon Apfelmost tanken, um da leistungsmässig mitzuhalten ....
das größte problem bei überflugzeugen sind die reifen, dieses standard zeug reicht meist nicht aus um es richtig krachen zu lassen.aber was solls, ich bin eh keine
-
- ruschel996 Offline
Der Preis für die 1098 F08 soll auf dem Niveau der bisher gefahrenen 999 F07 liegen und rund 175.000 Euro betragen. Nach Tardozzis Aussagen wird der endgültige Preis noch diskutiert, doch wohl nicht unter dem der F07 liegen. “Die Kosten sind sehr ähnlich, denn eine Gabel, ein Federbein oder elektronische Komponenten kosten für beide Motorräder gleich viel,” sagte Tardozzi. “Günstiger sind die Motoreteile, doch die größte Differenz im Preis wird sich in der Instandhaltung und der Wartung der Motore ergeben, so das der 1.200-er über die Saison günstiger sein wird. Das war für uns ein wichtiger Grund für das neue Reglement.”
Okay, das war noch im Juli 2007, aber so viel sollte sich eigentlich nicht geändert haben.
Interview Davide Tardozzi
Okay, das war noch im Juli 2007, aber so viel sollte sich eigentlich nicht geändert haben.
Interview Davide Tardozzi