Ihr redet immer nur von der Kette, dabei ist die Qualität der Kettenräder/Ritzel oft das ausschlaggebende, weil ein qualitativ schlechtes Kettenrad z.B. aus ner billigen Alu-Legierung die Kette schnell "tötet".Ich fahre eine 520er Enuma Kette (bekommst bei Schüller), dazu Kettenrad/Ritzel von Supersprox.
Funzt top, kaum nachspannen nach 2500 RennstreckenKM, keine ungleichmäßige Längung, keine "gecknickten" Glieder. Allerdings habe ich Kettenrad/Ritzel optimal ausgefluchtet.
Oft ist bei gerissenen Ketten die unfachmännische Vernietung und ein unsauber fluchtendes Kettenrad/Ritzel die Ursache.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber..... www.tyroo.de
welche Unterschiede gibt es denn zwischen den ganzen D.I.D-Ketten?
meine jetzt, was ist so tolles an der ERV3? was ist schlechter an der ZVM,VM oder der V?
schmitte du alte socke, es sollten mindestens so viele sein das die enden zusammenfinden
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....