Kasimir #54 hat geschrieben:
das würde ja lustig werden ohne TC, dh die kinder müssten mal lernen was gefühlvoll beschleunigen heißt mit über 220 ps!!!
Und die "Alten" genau so.
Wann ist denn Herr Rossi das letzte Mal ein Rennen mit einem 220 PS Motorrad ohne TC gefahren?
Es wäre für Rossi hilfreich , wenn noch mehr Yamahas mit Bridgestone fahren würden. Ich glaube hier liegt das grösste Problem. Man sieht ja dass die Yamaha mithalten kann hat man am Teamkollegen von Rossi gesehen...fährt aber mit Michelin.....
Der Herr Steiner..Wahnsinn, mit dem ellbogen fast am Boden...ein Fahrstil...Ich habe den Eindruck, dass Ducati das Bike genau für Stoner gebacken hat. So wie er es haben will. Sonst wären die anderen Duc Fahrer nicht so schlecht....
MarcPeter hat geschrieben:
Der Herr Steiner..Wahnsinn, mit dem ellbogen fast am Boden...ein Fahrstil...Ich habe den Eindruck, dass Ducati das Bike genau für Stoner gebacken hat. So wie er es haben will. Sonst wären die anderen Duc Fahrer nicht so schlecht....
ÄHM ganz klar NEIN!
Im vergangenen Jahr wurde Stoner doch als "Notlösung" geholt und wurde mit der Ducati Weltmeister. Ohne jede Erfahrung mit der Kiste. Er ist wie ganze wenige im Spitzensport ein Ausnahmetalent und Könner. Klar werden dieverse Dinge auf den Fahrer angepasst, aber das Motorrad wird nicht nach seinen Wünschen gebaut sondern nach der Vorgabe nach mehr Leistung. Und mit dem wilden Biest kommt halt zur Zeit nur Stoner klar.
MarcPeter hat geschrieben:
ÄHM ganz klar NEIN!
Im vergangenen Jahr wurde Stoner doch als "Notlösung" geholt und wurde mit der Ducati Weltmeister. Ohne jede Erfahrung mit der Kiste. Er ist wie ganze wenige im Spitzensport ein Ausnahmetalent und Könner. Klar werden dieverse Dinge auf den Fahrer angepasst, aber das Motorrad wird nicht nach seinen Wünschen gebaut sondern nach der Vorgabe nach mehr Leistung. Und mit dem wilden Biest kommt halt zur Zeit nur Stoner klar.
+
…alle diese Theorien und „Bestes Paket“ Antworten sind doch vollkommen unlogisch!
Noch vor einem guten Jahr kannte man Stoner nur als australischen Mittelfeldfahrer der seinen Weg durch den Grand Prix Circus geht, wenn er nicht gerade durch den Kies kriecht. Melandri dagegen war vor 13 Monaten noch der Kronprinz, längst bereit die Position von Rossi zu erobern.
Dann kam die Nacht in der sich alles änderte.
Stoner hat einen Packt mit dem Teufel geschlossen der es ihm erlaubt die Naturgesätze außer Kraft zu setzen. Ducati hat eine so üble Gurke auf die Räder gestellt, dass auch der talentierteste Fahrer damit keinen Blumentopf gewinnen kann. Rossi hat noch nicht erkannt das er Stoner nicht mit Bridgestongummi sondern besser mit viel Knoblauch und Weihwasser bekämpfen sollte.
Stimmen meine Theorien nicht, dann bin auch ich mit meinem Latein am Ende.
Zuletzt geändert von GP503.de_Franz am Dienstag 11. März 2008, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
GP503 Montiergerät - das Original
• Online-Rennreifen-Shop | alle Marken
• Beratung Hotline +49 621 54965816
• Abholung & Montageservice HD / MA / LU
So ist es Franz!! Das würde auch die Warze an seiner Backe erklären...
Edith sagt: Oh mein Gott, es ist noch schlimmer... Stoner ist eine HEXE!!!!!
Voraussetzung für jeden Schadenzauber war ein Pakt mit dem Teufel. Die Hexe gab ihr Seelenheil und bekam im Gegenzug magische Kräfte, die sie befähigten und zugleich verpflichteten, der Gesellschaft Schaden zuzufügen. Ein solcher Pakt wurde besiegelt, indem die Anhängerin des Teufels ihren früheren Glauben widerrief, auf einem Kreuz herumtrampelte und sich einer Taufe durch den Teufel unterzog. Als Zeichen des Vertrages wurde ihr bei der ersten Teilnahme am Hexensabbat ein Hexenmal eingebrannt. Dieses war gewöhnlich eine Warze, Narbe oder ein Leberfleck. Dadurch konnte man Hexen identifizieren.
Kasimir #54 hat geschrieben:
das würde ja lustig werden ohne TC, dh die kinder müssten mal lernen was gefühlvoll beschleunigen heißt mit über 220 ps!!!
Und die "Alten" genau so.
Wann ist denn Herr Rossi das letzte Mal ein Rennen mit einem 220 PS Motorrad ohne TC gefahren?
....nicht lange her- jedenfalls is er ne 200PS 500ccm -Takt Rakete zum WM Titel gefahren-ich denk schon daß er ne bessere TC in der rechten Hand hat wie die meisten anderen, abgesehen von Capirex&Co.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber..... www.tyroo.de
Bundy hat geschrieben:So ist es Franz!! Das würde auch die Warze an seiner Backe erklären...
Edith sagt: Oh mein Gott, es ist noch schlimmer... Stoner ist eine HEXE!!!!!
Voraussetzung für jeden Schadenzauber war ein Pakt mit dem Teufel. Die Hexe gab ihr Seelenheil und bekam im Gegenzug magische Kräfte, die sie befähigten und zugleich verpflichteten, der Gesellschaft Schaden zuzufügen. Ein solcher Pakt wurde besiegelt, indem die Anhängerin des Teufels ihren früheren Glauben widerrief, auf einem Kreuz herumtrampelte und sich einer Taufe durch den Teufel unterzog. Als Zeichen des Vertrages wurde ihr bei der ersten Teilnahme am Hexensabbat ein Hexenmal eingebrannt. Dieses war gewöhnlich eine Warze, Narbe oder ein Leberfleck. Dadurch konnte man Hexen identifizieren.