Und ich glaube das Du nicht annähernd beurteilen kannst, wie objektiv meine Aussage war.Rob #73 hat geschrieben:... und ich glaube nicht, dass du zu diesem Thema zu einer halbwegs objektiven Aussage fähig bist.Roland hat geschrieben: Ich glaube nicht, das er die bestplazierteste Yamaha sein wird.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sein Bein war ja voher schon im Eimer bei dem Abflug in Assen, als es beinahe amputiert werden mußte.zec hat geschrieben: der is doch wegen frisch gestrichenen curbs abgeflogenda hät ihm auch keine tc geholfen
![]()
Kevin Schwantz mußte auch aufgrund seiner ständigen Abflüge seine Karriere beenden. Da waren auch mehrere Highsider dabei.
Und das waren nicht die einzigen, die bleibende Schäden davontrugen. Auf sowas kann ich gerne verzichten. Ich glaube das niemand darauf scharf ist, das z.B. ein Rossi seine Karriere verletzungsbedingt beenden müßte.
Das die Entwicklung weitergeht ist doch klar, warum sollte man ausgerechnet in der MotoGP auf die aktuelle Technik verzichten und möglicherweise immer noch auf überholte Konzepte setzen? Ich finde die gebotene Show sehr gut, und das durchaus gedriftet wird konnte man z.B. letztes Jahr in Phillip Island sehr gut bei Hayden sehen. Leider verendete seine Honda...