Hilfe!!! -gebt mir ein Schild-gibts da noch Rettung??
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
www.teilweise-motorrad.de vllt. hast ja glück und die haben was. sitzen in der näheren umgebung von kassel.
-
- Tommy Offline
- Motorrad: sc59
- Lieblingsstrecke: Pannoniaring
Leg den Tank über Nacht auf einen warmen Heizkörper, dann ist nach ein paar Stunden alles verdunstet.Am besten vorher noch mit Druckluft ausblasen, dann stinkt es nicht so stark in der Wohnung.
Habe vor dem schweißen auch kein Wasser eingefüllt, ging ohne Probleme und ist besser wegen dem Rost.
Habe vor dem schweißen auch kein Wasser eingefüllt, ging ohne Probleme und ist besser wegen dem Rost.
- Horst Schlemmer#29 Offline
Oh Leute-IHR SEID KLASSE!!!-herzlichen Dank für eure bisherigen Tips-
ich blas jetzt das Ding so trocken wie möglich- um 7.00Uhr fahr ich zum Metallbauer- rufe in der Teilewerkstatt Kassel an und bei Bike Promotion- ansonsten fällt mir nur noch mein Motorradhändler ein- aber der wird auch nur 06-er Bikes in seiner Ausstellung stehen haben- da kann man glaub ich den Tank nicht von nehmen. Ich versuch alle Möglichkeiten- bitte trotzdem weiter um Tips und Vorschläge!!
ich blas jetzt das Ding so trocken wie möglich- um 7.00Uhr fahr ich zum Metallbauer- rufe in der Teilewerkstatt Kassel an und bei Bike Promotion- ansonsten fällt mir nur noch mein Motorradhändler ein- aber der wird auch nur 06-er Bikes in seiner Ausstellung stehen haben- da kann man glaub ich den Tank nicht von nehmen. Ich versuch alle Möglichkeiten- bitte trotzdem weiter um Tips und Vorschläge!!
-Hartz 4 -Racing-
Unsere Teilegötter Hajo und Normen müssten doch noch so nen Tank im Lager liegen haben...... Oder FREENS
Kann doch nicht sein dass in diesem weltgeilsten Forum kein Tank aufzutreiben ist.....
Korea und viel Glück,
34

Kann doch nicht sein dass in diesem weltgeilsten Forum kein Tank aufzutreiben ist.....

Korea und viel Glück,
34
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
unglaublich, der Bluti meldet sich mal zu Wort! (nachdem er früher das R6-Forum totgespammt hat
)

ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Wurde auch Zeit, dass er endlich mal ein Lebenszeichen von sich gibtMartin hat geschrieben:unglaublich, der Bluti meldet sich mal zu Wort! (nachdem er früher das R6-Forum totgespammt hat)

- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
1.) hehehe.blutlos hat geschrieben:Ich mußte doch erst prüfen ob das auch das richtige Forum für mich ist *gg*![]()
![]()
Leider hab ich aber nimmer die Zeit zum schreiben wie früher.
Egal, wird schon...

2.) Gelverdienen geht vor.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.