sonst gibts was ------------------ und zwar bei dir mal eine 1/2

dann schaumer a mal wer schneller ist

1.Waschweib wird so geschrieben
2.jetzt hast wieder was g´lernt.
von dir lerne ich nichts ja dan muss der Schumi schon 1, 58 fahren das er mich schlägt ( aber das wird er)J@K hat geschrieben:He du -tu mich nicht outen,
sonst gibts was ------------------ und zwar bei dir mal eine 1/2![]()
dann schaumer a mal wer schneller ist![]()
![]()
1.Waschweib wird so geschrieben
2.jetzt hast wieder was g´lernt.
auch wie gesagt im RTLsvtom hat geschrieben:Hier, hab ich grade bei T-Online in den Sportnews gelesen.
Find ich ja schon beachtlich !
Der siebenmalige Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher, der seine Karriere 2006 beendet hat, ist auch auf zwei Rädern schnell. Entgegen bisherigen Beteuerungen, nicht bei einem Motorrad-Rennen zu starten, belegte der 39-Jährige bei einem Superbike-Lauf auf dem Pannonia-Ring in Ungarn den dritten Rang. Schumacher startete mit einer Honda Fireblade.
Zwei Österreicher vorn
Bei dem Lauf zum sogenannten Skoox-Cup, einer Racing-for-Fun-Veranstaltung des österreichischen Superbike-Piloten Mike Wohner, kam Schumacher hinter den beiden Profis Martin Bauer und Andreas Meklau (beide Österreich) als bester Amateur unter 25 Teilnehmern auf den dritten Rang.
Verzicht auf die Siegerehrung
Auf die Siegerehrung verzichtete Schumacher, der angeblich die ganze Serie bestreiten will, wegen des möglichen Rummels.
idmmani hat geschrieben:schaut euch das an.....
http://www.youtube.com/watch?v=MphOTPI1TW4
schöne grüsse