Zum Inhalt

Schumacher am Pannonia

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• J@K Offline

Beitrag von J@K »

He du -tu mich nicht outen,
sonst gibts was ------------------ und zwar bei dir mal eine 1/2 :beer:
dann schaumer a mal wer schneller ist :D :D

1.Waschweib wird so geschrieben
2.jetzt hast wieder was g´lernt.
Je früher man zurückfällt,
desto mehr Zeit hat man
zum Aufholen!!!

Mit Motorsportlichen Grüßen
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

J@K hat geschrieben:He du -tu mich nicht outen,
sonst gibts was ------------------ und zwar bei dir mal eine 1/2 :beer:
dann schaumer a mal wer schneller ist :D :D

1.Waschweib wird so geschrieben
2.jetzt hast wieder was g´lernt.
von dir lerne ich nichts ja dan muss der Schumi schon 1, 58 fahren das er mich schlägt ( aber das wird er) :cry: :cry: ,ich fahren hinten rum :lol:
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

so snoppy soll alles selber erzählen der war ja dabei, der weis es am besten
  • svtom Offline

Beitrag von svtom »

Hier, hab ich grade bei T-Online in den Sportnews gelesen.
Find ich ja schon beachtlich !

Der siebenmalige Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher, der seine Karriere 2006 beendet hat, ist auch auf zwei Rädern schnell. Entgegen bisherigen Beteuerungen, nicht bei einem Motorrad-Rennen zu starten, belegte der 39-Jährige bei einem Superbike-Lauf auf dem Pannonia-Ring in Ungarn den dritten Rang. Schumacher startete mit einer Honda Fireblade.

Zwei Österreicher vorn

Bei dem Lauf zum sogenannten Skoox-Cup, einer Racing-for-Fun-Veranstaltung des österreichischen Superbike-Piloten Mike Wohner, kam Schumacher hinter den beiden Profis Martin Bauer und Andreas Meklau (beide Österreich) als bester Amateur unter 25 Teilnehmern auf den dritten Rang.

Verzicht auf die Siegerehrung

Auf die Siegerehrung verzichtete Schumacher, der angeblich die ganze Serie bestreiten will, wegen des möglichen Rummels.
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

svtom hat geschrieben:Hier, hab ich grade bei T-Online in den Sportnews gelesen.
Find ich ja schon beachtlich !

Der siebenmalige Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher, der seine Karriere 2006 beendet hat, ist auch auf zwei Rädern schnell. Entgegen bisherigen Beteuerungen, nicht bei einem Motorrad-Rennen zu starten, belegte der 39-Jährige bei einem Superbike-Lauf auf dem Pannonia-Ring in Ungarn den dritten Rang. Schumacher startete mit einer Honda Fireblade.

Zwei Österreicher vorn

Bei dem Lauf zum sogenannten Skoox-Cup, einer Racing-for-Fun-Veranstaltung des österreichischen Superbike-Piloten Mike Wohner, kam Schumacher hinter den beiden Profis Martin Bauer und Andreas Meklau (beide Österreich) als bester Amateur unter 25 Teilnehmern auf den dritten Rang.

Verzicht auf die Siegerehrung

Auf die Siegerehrung verzichtete Schumacher, der angeblich die ganze Serie bestreiten will, wegen des möglichen Rummels.
auch wie gesagt im RTL
Zuletzt geändert von Pt-Race am Freitag 21. März 2008, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
  • 3._#34 Online

Beitrag von 3._#34 »

N' Abend! :wink:

Ich sollte hier wohl mal mit ein paar Gerüchten aufräumen...

Erstmal:
Pannonia war verdammt geil, wir haben viel Glück mit dem Wetter gehabt. War zwar verdammt kalt und ein ekliger Wind, aber dafür raltiv viel Sonne und quasi keine Niederschläge. Das scheint ja hier in heimischen Gefilden anders gewesen zu sein... :lol: :lol: :lol:

Also:

1. Schumacher ist im freien Training eine handgestoppte, niedrige 2:00,xxx gefahren. Laut offizieller Liste war es wohl eine hohe 2,00,xxx, wie ich gehört habe.

2. Laut offiziellen Zeitenlisten aus Zeittraining und Rennen ist er "nur" eine 2:01,xxx gefahren.

3. Der Renn-Rentner ist verdammt gut unterwegs und hat unglaublich ehrgeizig versucht zu verstehen, was da unter ihm passiert. Und bei dem Versuch ist es nicht geblieben - er hat einfach ein phänomenales Gefühl im Allerwertesten...

4. Der Mann ist richtig locker drauf! :wink:

5. Er besitzt entgegen einiger Aussagen hier im Forum keine Holzhauer-Honda. Kein 2007er-Modell, kein 2008er-Modell und auch keine "WM-Replica" oder gar das WM-Motorrad von Martin Bauer.

So, ansonsten nochmal Dank an das gesamte HRP-Team für ein absolut geiles Motorrad und drei Tage puren Spaß!! Ich freu mich schon auf den Rest der Saison...
Ganz schön wird's zum Glück nie.
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

So, ansonsten nochmal Dank an das gesamte HRP-Team für ein absolut geiles Motorrad und drei Tage puren Spaß!! Ich freu mich schon auf den Rest der Saison...

ja dan bin ich und andere falsch informiert worden,,,,, :oops: :oops: :oops: :smackbottom: aber ich sagte ja angeblich :oops:

und bei den Rest habe ich nicht gelesen- das jemand sagt, er ist nicht gut ----der alte Rentner
  • idmmani Offline

Beitrag von idmmani »

schaut euch das an.....

http://www.youtube.com/watch?v=MphOTPI1TW4

schöne grüsse 8)
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

idmmani hat geschrieben:schaut euch das an.....

http://www.youtube.com/watch?v=MphOTPI1TW4

schöne grüsse 8)

...schon scheiße wenn man kein Privatleben hat, da ist nichts mit einem schönen ruhigen Tag am Ring

Grüße Normen
  • Kanister79 Schwyz Offline

Beitrag von Kanister79 Schwyz »

Leck mich fett alda 8) :twisted:
Was erlaube Schumi?
Zuletzt geändert von Kanister79 Schwyz am Samstag 22. März 2008, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten