Bergisch Gladbach bei Köln:
Wenige Tage noch bis zu meiner Saisoneröffnung in Ledenon und hier schneit´s! Das erstemal in diesem Jahr!
Ich geh grad mal kotzen...
Harry, als ich Ostern 2002 in Ledenon war, sind wir hier im dichten Schneetreiben los gefahren.
Das Mistwetter hielt fast bis Lion und als wenn man einen unsichtbaren Schleier durchfahren hätte, riß hinter Lion der Himmel auf, es hatte strahlenden Sonnenschein und wir haben den ersten Cafe`au Lait in einem Straßecafe´in der Nähe des Grand Canyon du Verdon in der Sonne genossen.
Wir hatten drei Tage Sonne bei 16 - 18 C° ( Nachts ist`s wie du weißt arschkalt ) und ich habe mir einen leichten Sonnebrand geholt
Also, positiv denken, ihr werdet auch schönsten Sonnenschein haben und 3 supergeile Tage dort verbringen.
Ich wünsch euch viel Spaß und halte die Daumen.
Fallt nicht runter, Gruß Tommy
......für einen Friedensnobelpreis würde ich töten !
Mh...Meine Tochter drängte uns, die Eier in diesem Jahr in Neonfarben zu färben..."Da findet man die schneller...". Und das von ner 10 jährigen.
Hoch lebe die Chemie
Aber bisher siehts noch recht schneefrei aus.
Hammer!!! Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, so kommt man auch auf "BIER"!
30 cm Neuschnee. ..Tendenz steigend.....da hilft kein jammern. Ich muß das beste draus machen, habe ich mir heute gesagt..Werde heute den Hundeschlitten außer Garage rauskramen...Hunde vorspannen und mich durchs Sauerland ziehen lassen.......was solls......!!! Allerdings habe ich mir den Frühlingsanfang anders vorgestellt...
Habe heute mit den Kindern eine österliche Schneeballschlacht veranstaltet und einen grossen Schneemann gebaut.
Vielleicht sollten wir angesichts der Klimaveränderungen einfach Weihnachten und Ostern tauschen. Dann gibt es endlich wieder weisse Weihnahct und ostern ist es trocken und warm
Hier fällt son Zeug vom Himmel........??????????... Jaha......genau das bzw. sowas in der Art, hab ich mich gefragt/gesagt als ich nach Hause kam........und im Flur war.
Schaute schnell nach oben an die Decke....hummm... Kein Loch zu sehn...
schaute genauer auf den Boden......faßte das schneeartige Zeugs an...schaute noch mal hin. .SIEHE DA! .FEDERN......alles voller Federn......JUHU!
2 vollkommen entspannte Hunde....sich suhlend im künstlichen Schnee.Als ich die Hunde fragte wer das war.....kam nur son Blick den ich leider nur ansatzweise deuten konnte. Irgendwas in die Richtung von: "Da fiel son Zeugs vom Himmel"....