Wird Zeit, dass es losgeht!
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- kenny_do Offline
Es ist absolut grausam, das Möppi draußen unter der Faltgarage vor sich hin hungern zu sehen, nachdem man es diese Jahr schon einige Kilometer auf der Straße ausgeführt hat.
Der erste Termin Anfang April ist gebucht und ich habe keine Schneeketten für die Piste. Dass soll erstmal ganz schnell schön Wetter werden.
Die Saison ist doch immer zu kurz....
Es ist absolut grausam, das Möppi draußen unter der Faltgarage vor sich hin hungern zu sehen, nachdem man es diese Jahr schon einige Kilometer auf der Straße ausgeführt hat.
Der erste Termin Anfang April ist gebucht und ich habe keine Schneeketten für die Piste. Dass soll erstmal ganz schnell schön Wetter werden.
Die Saison ist doch immer zu kurz....
- zeuss31 Offline
- Motorrad: RSV4RF
Kann ich gar nicht verstehen.....Schon 5 monate ohne zynden und noch keine Lust?Normen hat geschrieben:...also bei mir ist es andersrum - hätte gerne noch ein bißchen mehr Zeit zum Saisonstart. So, anfang Juni wäre o.k., aber dann sind von allen möglichen Meisterschaften schon die ersten Rennen durch![]()
...na ja, vielleicht kommt es ja noch
Grüße Normen

Ich kann Harry sehr gut verstehen

Auf "Nichtzynder" wirkt man im Moment doch schon sehr merkwürdig

Gruß Haribo
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
...tja, so ändern sich die Zeiten, nach 6 Jahren aufzündenzeuss31 hat geschrieben:Kann ich gar nicht verstehen.....Schon 5 monate ohne zynden und noch keine Lust?Normen hat geschrieben:...also bei mir ist es andersrum - hätte gerne noch ein bißchen mehr Zeit zum Saisonstart. So, anfang Juni wäre o.k., aber dann sind von allen möglichen Meisterschaften schon die ersten Rennen durch![]()
...na ja, vielleicht kommt es ja noch
Grüße Normen![]()

- SP-12 Harry Offline
Normen, wird es etwa Zeit für dich mit Golfspielen anzufangen??

Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
SP-12 Harry hat geschrieben:Normen, wird es etwa Zeit für dich mit Golfspielen anzufangen??![]()
Yep, aber Golf wirds nicht werden---versprochen

Re: Wird Zeit, dass es losgeht!
Was heißt hier"Wird Zeit, dass es wieder losgeht"? Ich war schon mit R. Neureiter in Rijeka. Wetter war ertragbar, aber wenig Möpis da.SP-12 Harry hat geschrieben:Auweia! Jetzt fängt es schon an, dass ich mich selbst bei äusserst fragwürdigem Verhalten erwische...![]()
Ich meine, wen wundert´s? Es sind über 5 Monate her, seit ich das letztemal Heizdecken von Reifen genommen habe, seit ich mich nervös gefreut habe, dass es losgeht. Es ist fast ein halbes Jahr her, dass JR6 und ich uns in mit dem Wohnmobil und Hänger dran in Bewegung gestzt haben ein weiteres Abenteuer in Europa zu erleben. Knapp 170 Tage seit meinem letzten Bad in einem frisch geharkten Kiesbett!!![]()
Seit zweieinhalb Monaten stehe ich jetzt fast täglich eine Stunde auf dem Crosswalker und mittlerweile rede ich mir dabei intensiv ein schon beim Zünden zu sein. Der Moosgummi um den rechten Griff an dem Gerät ist vom digitalen Gasgeben schon völlig verdreht!
Auf der Couch, während des Fernsehens, bemerke ich plötzlich, dass ich gar nicht mitbekomme was da im Programm läuft. Vor meinem geistigen Auge läuft seit Minuten nämlich ein Film ab: Kurz runterbremsen, abwinkeln, mit viel Speed in die Ledenon´sche Triple Links. Die letzte Links gut erwischt, über die blinde Kuppe nach rechts rüber legen, Vorsicht jetzt an der Bundy-Crash-Gedächtnisstelle! Rechts die Innenbahn nehmen und auf der Bremse an zwei Langsameren vorbeistechen und durch die 150° Kurve in der Senke. Plötzlich reisst mich Carmen Nebel in ihrer schwulen Musikantensendung wieder aus dem ablaufenden Rennen...
Während der Arbeit sitze ich im Büro und visualisiere die Schaltabläufe mit dem neu eingebauten Quickshifter! Ernsthaft! Das hier ist nicht nur ein lustiger Erzähl!!Runterschalten wie immer aber Hochschalten ohne Gas zu lupfen und Finger weg von der Kupplung. Kein Scheiss, sowas läuft in meinem Kopf während der Arbeit ab!
Und gestern, da bekam ich einen Satz Race Attacken von Conti geliefert. Schön softe Mischungen für Winterwetter in der Provence. Kennt ihr das auch? Neureifen, noch völlig jungfräulich, das hat was erotisches. Kein Scheiss! Nagelneue Reifen sind was geiles. Sie entjungfern und einweihen zu dürfen gehört zu den geilsten Dingen beim Zünden. Seit gestern ertappe ich mich tatsächlich dabei wie ich im Flur bei den Reifen knie, sie anfasse und an ihnen rieche weil ich den Duft des Gummis schonmal in mich einsauge. Ja Babies, ihr werdet mir zur 1:45 min verhelfen!!![]()
Jetzt mal ganz im Ernst. Es wird absolut Zeit dass die zündfreie und depressive Winterzeit ein Ende hat sonst dreh ich hier noch am Rad!!!
Auch ne R6 kann schnell sein!
- snow Offline
Ich auch, mein guter Freund & Hockenes Oberracer, und zwar in Cartagena. War hammergeil.dinner hat geschrieben:Harry ja, so isses! du bist nicht allein. im gegenteil! du bist wie die meisten hier...
dein geschreibsel is geil... noch geiler: ich war schon zynden!!!!![]()
![]()
sehn ma uns eigtl am samstach?
Guck mal auf meiner Seite www.sharon-gsxr.de
unter: on the racetrack/Cartagena.
Die 3 bzw. 2 Tage waren am Ende wie eine "gefühlte" Stunde. Leider alles viel zu schnell vorbei. Der 3. Tag viel trotz Sonnenschein jedoch heftiger Böen mehr oder weniger in`s Wasser.
Nun sitz ich wieder hier in Old-Germany, gucke nach draußen und was sehe ich: Dicke Schneeflocken, echt zum Verkriechen, und das mit dicken Socken an den Füßen auf dem Ofen

Gruss von snow
hey Sharon!
schreibst hier auch mal wieder, cool.
Ja, so langsam fängt bei allen die Saison wieder an.
Der Schnee muss halt jez noch von da oben raus, bevor dann wirklich
jeder am Aufzynden ist! Darum schneit es auch nur dort runter, wo nicht
aufgezündet wird (hoff ich zumindest)...
siehe 1000km-Hockenheim: am Renntag gutes Wetter, trocken und viel
Sonnenschein. Und jetzt schau ich raus und es schneit richtig schön
aber macht ja nix, jez is auch keiner am Fahren!
schreibst hier auch mal wieder, cool.
Ja, so langsam fängt bei allen die Saison wieder an.
Der Schnee muss halt jez noch von da oben raus, bevor dann wirklich
jeder am Aufzynden ist! Darum schneit es auch nur dort runter, wo nicht
aufgezündet wird (hoff ich zumindest)...
siehe 1000km-Hockenheim: am Renntag gutes Wetter, trocken und viel
Sonnenschein. Und jetzt schau ich raus und es schneit richtig schön

aber macht ja nix, jez is auch keiner am Fahren!