Donnerstag in Anbetracht des Wetters schon den Renneimer mit Regengummis bezogen und gemütlich bei Regen zu Bekannten nach Breisach gefahren. Meine Erwartungen waren schon mal auf Kellerniveau runtergeschraubt. Abends im Jack-Daniels lecker totes Tier verspeist und früh ins Nest gelegt.
Freitag morgen hats natürlich geschifft, ich war der zwote der sich den ersten Turn antat...es war saukalt, ich hatte keine Regenkombi und wurde entsprechend erweicht...
->Farbe der Eier: Rosa-Bläulich.
Trockener wurde es nicht

-> Schrumpelige klitzekleine Blau-Grüne Eier
Der erste Blick Samstag morgens aus dem Fenster sorgt für eine spontane Erektion: TROCKEN !!
Schnell alles angezogen, beim Super-U noch schnell lecker Croissant und Baguette gekauft und ab auf den Anneau. Ernüchterung bei feuchter, aber abtrocknender Strecke. Diesmal als 2ter draußen, mit Regenreifen die Strecke checken. Nach 8 Runden fand ich es trocken genug für Slicks, also raus und Radwechsel.
Dann bin ich im Trockenen ziemlich alleine um den Kurs gezogen. Nach dem Tankstopp beim erneuten Entern der Piste von ner 04er R6 (nicht R1

Hab dann in der Männerrechts nach der langen Geraden das Gas stehen lassen und die R6 (nicht R1

Der Tag war rum, wir tranken Bier und laberten viel Benzin.
-> Beschwipste Eier in allen Farben
Sonntag morgen voller Erwartung ans Fenster...: WEISS !
Überall dieses komische Zeug was an Weihnachten schön gewesen wäre.
Veranstaltung wurde abgebrochen. Sind dann noch ne Runde mit dem Transporter um die Strecke und haben Bilder vom Umbau gemacht.
Über mittag noch die zentralen IXS Lagerhallen von Deutschland angeschaut, Lederkombis probegesessen und anschließend im Schneegestöber nach Hause verirrt.