Zum Inhalt

Eierfärbung am ADR

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• heinzmungu Offline
  • Motorrad: GSX-R 1000 K6
  • Lieblingsstrecke: Lédénon
Eierfärbung am ADR

Beitrag von heinzmungu »

Da ich mangels fittem Teamkollegen an den 1000km nicht wie geplant meine Eier abfrieren konnte, gings an Ostern zum Eierfärben auf den Anneau.

Donnerstag in Anbetracht des Wetters schon den Renneimer mit Regengummis bezogen und gemütlich bei Regen zu Bekannten nach Breisach gefahren. Meine Erwartungen waren schon mal auf Kellerniveau runtergeschraubt. Abends im Jack-Daniels lecker totes Tier verspeist und früh ins Nest gelegt.

Freitag morgen hats natürlich geschifft, ich war der zwote der sich den ersten Turn antat...es war saukalt, ich hatte keine Regenkombi und wurde entsprechend erweicht...

->Farbe der Eier: Rosa-Bläulich.

Trockener wurde es nicht :? Habe mir dann gegen DVD-Software von einem netten Menschling ne Regenkombi ausgeliehen und konnte (mehr oder weniger) fröhlich weiter rumeiern... Ostern war ja nah.

-> Schrumpelige klitzekleine Blau-Grüne Eier

Der erste Blick Samstag morgens aus dem Fenster sorgt für eine spontane Erektion: TROCKEN !!
Schnell alles angezogen, beim Super-U noch schnell lecker Croissant und Baguette gekauft und ab auf den Anneau. Ernüchterung bei feuchter, aber abtrocknender Strecke. Diesmal als 2ter draußen, mit Regenreifen die Strecke checken. Nach 8 Runden fand ich es trocken genug für Slicks, also raus und Radwechsel.
Dann bin ich im Trockenen ziemlich alleine um den Kurs gezogen. Nach dem Tankstopp beim erneuten Entern der Piste von ner 04er R6 (nicht R1 :roll: ) aufgeschnupft worden, das durfte nicht sein...Eier schwollen in gesundem Rosa an und der Hobel wurde endlich ausgiebig getreten, die Slicks konnte ich warmhalten und dementsprechend reinhalten :twisted:

Hab dann in der Männerrechts nach der langen Geraden das Gas stehen lassen und die R6 (nicht R1 :roll: ) fürchterlich innendurch gespalten. Er hat sich an mich drangehängt, 3 Runden später saß er traurig im Kieß, ich war wohl zu schnell :) Habe dann dem Armen über die Mittagspause geholfen seine lädierte Maschine wieder flott zu schrauben, aber er sollte sie nicht mehr brauchen. Bin dann noch ein paar Runden raus, pünktlich um 15 Uhr hats die Höllentore geöffnet...Es hat gehagelt und geschifft, am Schluss ging es in Regen über.
Der Tag war rum, wir tranken Bier und laberten viel Benzin.

-> Beschwipste Eier in allen Farben

Sonntag morgen voller Erwartung ans Fenster...: WEISS !
Überall dieses komische Zeug was an Weihnachten schön gewesen wäre.
Veranstaltung wurde abgebrochen. Sind dann noch ne Runde mit dem Transporter um die Strecke und haben Bilder vom Umbau gemacht.

Über mittag noch die zentralen IXS Lagerhallen von Deutschland angeschaut, Lederkombis probegesessen und anschließend im Schneegestöber nach Hause verirrt.
Zuletzt geändert von heinzmungu am Dienstag 25. März 2008, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
Das geht noch schneller!!

http://www.HighsideTours.de
  • hans rdk Offline

Beitrag von hans rdk »

Netter und sehr guter Bericht.
Nur das die R1 ne 2004 R6 war... :P :P :P :P
Mit den guten Reifen von dunlop :oops:

Gruss Hans
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann