Neue Michelin Slicks
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ist schon weg
Zuletzt geändert von Pt-Race am Mittwoch 26. März 2008, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
also S1930er ?Pt-Race hat geschrieben:so ein 190er
Dann Ich
Zuletzt geändert von Flisi am Mittwoch 26. März 2008, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
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die neuen Mischelöööö in 1930/1920/1910 gehen richtig gut
betrachtet Euch als hergebrannt

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Jep, DankeBundy hat geschrieben:@Triple> Ich hab ihm ne Schulung gegeben.

Ach ja Mischeliiiiiin richen besser als alle anderen Slicks, die sind so süüüss

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Mit neuer Hinterreifengröße präsentiert der französische Reifenhersteller für die Saison 2008 grippigere Pneus in insgesamt vier neuen Gummimischungen
Mit vier neuen Gummimischungen sowie einer neuen, zusätzlichen Größenvariante für den Hinterradreifen bietet Michelin für die Saison 2008 verbesserte Slick-Bereifungen in den Dimensionen 12/60-17 TL vorne sowie 19/69-17 TL hinten.
Bei der Entwicklung des neuen Vorderradreifens in der Dimension 12/60-17 TL legten die Techniker das Augenmerk vor allem auf die Verbesserung der Gesamt-Performance des Reifens, insbesondere aber auf eine noch höhere Bremsstabilität sowie eine weiter optimierte Rückmeldung. Die neue Architektur des Vorderradreifens sowie die neu entwickelte Mischung S 1270 A gewährleistet zudem noch höhere Konstanz und Haltbarkeit über die gesamte Renndistanz.
Bei den Hinterradreifen stellen die Franzosen mit der neu entwickelten Größe 19/69-17 TL einen Reifen bereit, der in erster Linie für die aktuelle Generation der Superbikes mit deren stetig steigender Gesamt-Performance gebaut wurde. Das Hauptziel galt dabei der weiteren Verbesserung der Seitenhaftung durch die Vergrößerung der Reifenaufstandsfläche in Schräglage.
Gleichzeitig stellen sich durch den höheren Querschnitt des Reifens insbesondere bei höheren Geschwindigkeiten Vorteile hinsichtlich Traktion und Stabilität ein. Mit den drei neu entwickelten Gummimischungen S 1910 A, S 1920 A und S 1930 A stehen damit für sämtliche Temperatur- und Streckenverhältnisse spezielle Lösungen bereit. Alle weiteren Michelin Rennreifen 12/60-17, 16/63-17 und 18/67-17 bleiben unverändert im Programm.
Pressemitteilung
Mit vier neuen Gummimischungen sowie einer neuen, zusätzlichen Größenvariante für den Hinterradreifen bietet Michelin für die Saison 2008 verbesserte Slick-Bereifungen in den Dimensionen 12/60-17 TL vorne sowie 19/69-17 TL hinten.
Bei der Entwicklung des neuen Vorderradreifens in der Dimension 12/60-17 TL legten die Techniker das Augenmerk vor allem auf die Verbesserung der Gesamt-Performance des Reifens, insbesondere aber auf eine noch höhere Bremsstabilität sowie eine weiter optimierte Rückmeldung. Die neue Architektur des Vorderradreifens sowie die neu entwickelte Mischung S 1270 A gewährleistet zudem noch höhere Konstanz und Haltbarkeit über die gesamte Renndistanz.
Bei den Hinterradreifen stellen die Franzosen mit der neu entwickelten Größe 19/69-17 TL einen Reifen bereit, der in erster Linie für die aktuelle Generation der Superbikes mit deren stetig steigender Gesamt-Performance gebaut wurde. Das Hauptziel galt dabei der weiteren Verbesserung der Seitenhaftung durch die Vergrößerung der Reifenaufstandsfläche in Schräglage.
Gleichzeitig stellen sich durch den höheren Querschnitt des Reifens insbesondere bei höheren Geschwindigkeiten Vorteile hinsichtlich Traktion und Stabilität ein. Mit den drei neu entwickelten Gummimischungen S 1910 A, S 1920 A und S 1930 A stehen damit für sämtliche Temperatur- und Streckenverhältnisse spezielle Lösungen bereit. Alle weiteren Michelin Rennreifen 12/60-17, 16/63-17 und 18/67-17 bleiben unverändert im Programm.
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