Ketchup#13

Mit erhobenem Zeigefinger

Stimmt, aber läßt es sich dadurch vermeiden???? Nicht alle die ein Brief kaufen haben auch ein geklautes Bike in der Garage!!!!!!Ketchup#13 hat geschrieben:Wenn er aber nur den Brief verhöckert wird einer anderen armen Sau das Mopped unterm Arsch weggeklaut. Oder ein heißes wieder legal gemacht. Also die Kriminalität gefördert. Das wollen wir doch nicht, oder????????
Ketchup#13![]()
Mit erhobenem Zeigefinger
Mal im Ernst, was will man sonst mit einem Brief?? 1000€ teures Toilettenpapier?XHaga hat geschrieben:Stimmt, aber läßt es sich dadurch vermeiden???? Nicht alle die ein Brief kaufen haben auch ein geklautes Bike in der Garage!!!!!!Ketchup#13 hat geschrieben:Wenn er aber nur den Brief verhöckert wird einer anderen armen Sau das Mopped unterm Arsch weggeklaut. Oder ein heißes wieder legal gemacht. Also die Kriminalität gefördert. Das wollen wir doch nicht, oder????????
Ketchup#13![]()
Mit erhobenem Zeigefinger
Alex#15
Sorry, aber wie verzweifelt muss man denn sein, dass man sich überhaupt auf so einen Deal einlässt ?racing-raupe hat geschrieben:habe im Herbst letzten Jahres meine 6er ohne KFZ-Brief verkauft, da der Käufer nicht so flüssig war. Im Kaufvertrag wurde dieses auch schriftlich vermerkt. Mündlich hatten wir eine Vereinbarung, dass er diesen im Februar diesen Jahres gegen eine Gebühr von 1000Euro nachkauft.
Stimmt leider, nur wird das immer mehr ausgenutzt. Selbst offizielle Händler (damit mein ich jetzt nicht nur Motorrad...) von einer Firma kann man nicht mehr vertrauen.hans rdk hat geschrieben:Hallo Roland.
Denke das hat nichts mit verzweifelt zu tun sondern mit Gutmütigkeit.
Man nent es auch Lehrgelt zahlen.
Der wird son Geschäft nie mehr machen.
Leider ist es so das Menschen die anderen Vertrauen immer wieder auf die Fresse fallen weil solche Kreaturen dies ausnutzen.
Gruss Hans