Und die 636 sollte mn nicht bei den 600 fahren lssen!!!

Ist mir völlig egal wo ich mitfahre. Bei Pro Speed 600er, Rehm und Speer 750er Klasse. Bei den 750er ist es einfacher zu gewinnen......und wer sich wegen 36 mehr Kubik aufregt sollte am Fahrkönnen arbeitenslowly hat geschrieben:Steht doch oben, Auspuff, Lufi und Abstimmung mit PC!
Und die 636 sollte mn nicht bei den 600 fahren lssen!!!
wie schön für dich und deine super geile 636.....kawapower73 hat geschrieben:108 kannst vergessen........was ist denn da bearbeitet worden????slowly hat geschrieben:Meine 600 K4 ist bei Suzuki Plus (Hertrampf) bearbeitet worden und ist mit Serie 98 Ps am Hinterrad gemessen worden. Nach den Arbeiten waren es dann 108 am Hinterrad!
Laut Denis Hertrampf sind die Werte im normalen Bereich! Was nun die neuen 600er wirklich am Hinterrad haben ist halt die Frage!
Meine 03er 636 drückt bei Mircron in Fürth 121PS am Rad. Da hat mancher 750er Fahrer schon Augen gemacht![]()
wie schön für dich und deine super geile 636.....kawapower73 hat geschrieben:108 kannst vergessen........was ist denn da bearbeitet worden????slowly hat geschrieben:Meine 600 K4 ist bei Suzuki Plus (Hertrampf) bearbeitet worden und ist mit Serie 98 Ps am Hinterrad gemessen worden. Nach den Arbeiten waren es dann 108 am Hinterrad!
Laut Denis Hertrampf sind die Werte im normalen Bereich! Was nun die neuen 600er wirklich am Hinterrad haben ist halt die Frage!
Meine 03er 636 drückt bei Mircron in Fürth 121PS am Rad. Da hat mancher 750er Fahrer schon Augen gemacht![]()
Für Dich anscheinend nicht schönMichael hat geschrieben:wie schön für dich und deine super geile 636.....kawapower73 hat geschrieben:108 kannst vergessen........was ist denn da bearbeitet worden????slowly hat geschrieben:Meine 600 K4 ist bei Suzuki Plus (Hertrampf) bearbeitet worden und ist mit Serie 98 Ps am Hinterrad gemessen worden. Nach den Arbeiten waren es dann 108 am Hinterrad!