Und die 636 sollte mn nicht bei den 600 fahren lssen!!!
Leistung? Motor OK?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- slowly Offline
- Beiträge: 2719
- Registriert: Sonntag 6. November 2005, 13:42
- Motorrad: wir werden sehen???
- Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
- Wohnort: neben dem Sari
- Bladerider Offline
- Beiträge: 502
- Registriert: Donnerstag 1. Juni 2006, 21:56
Deswegen fahr ich ne 10er, da brauch ich mir über sowas keine Gedanken machen.....denn wenn ich net hinterher komme liegt es ganz klar an mir
Ich stellte aber auch mit großem Erschrecken fest, das mich ein Herr Barth mit ner Titten Kuh/ ein Herr Kellner mit ner Daytona 675 sowas von stehen lässt am Kurvenausgang.......naja gut jetzt könnte man mit Übersetzung etc etc kommen.
Was ich damit aber eigentlich sagen will, ist das beim Beschleunigen genauso wie beim Bremsen der Fahrer die größte Rolle spielt
Ich stellte aber auch mit großem Erschrecken fest, das mich ein Herr Barth mit ner Titten Kuh/ ein Herr Kellner mit ner Daytona 675 sowas von stehen lässt am Kurvenausgang.......naja gut jetzt könnte man mit Übersetzung etc etc kommen.
Was ich damit aber eigentlich sagen will, ist das beim Beschleunigen genauso wie beim Bremsen der Fahrer die größte Rolle spielt
- Udo Offline
- Beiträge: 264
- Registriert: Montag 15. Dezember 2003, 13:49
- Motorrad: Aprilia RSV4 Tuono R
- Lieblingsstrecke: NS-Nordschleife, Spa
- Wohnort: Hürth
Jau,
das ist der große Unterschied zwischen Könner und Pfeife. Da ich eher zu dem Zweiteren zähle merke ich auch oft das die Könner später bremsen und früher und heftiger ans Gas gehen.. Der Kurvenspeed ist witzigerweise fast gleich, aber das andere ist ja gerade die Kunst
...
Da hilft nur üben, üben ,üben
... Da hilft Motorleistung nicht so dolle weiter wenn die Jungs Dich mit einer 125er versägen....
Greetz,
Udo
das ist der große Unterschied zwischen Könner und Pfeife. Da ich eher zu dem Zweiteren zähle merke ich auch oft das die Könner später bremsen und früher und heftiger ans Gas gehen.. Der Kurvenspeed ist witzigerweise fast gleich, aber das andere ist ja gerade die Kunst
Da hilft nur üben, üben ,üben
Greetz,
Udo
-
- kawapower73 Offline
- Beiträge: 168
- Registriert: Mittwoch 7. Februar 2007, 18:17
Ist mir völlig egal wo ich mitfahre. Bei Pro Speed 600er, Rehm und Speer 750er Klasse. Bei den 750er ist es einfacher zu gewinnen......und wer sich wegen 36 mehr Kubik aufregt sollte am Fahrkönnen arbeitenslowly hat geschrieben:Steht doch oben, Auspuff, Lufi und Abstimmung mit PC!
Und die 636 sollte mn nicht bei den 600 fahren lssen!!!
Am besten sind eh die offenen Klassen, da gehts richtig zur Sache
Yippieiyeah Schweinebacke
- Thorsten636 Offline
- Beiträge: 905
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:03
- Wohnort: Gronau
98 PS am Rad ist aber echt ein bischen Mager, oder??
Meine 750 K4 ist mit 140 PS an der Kupplung bzw. 131 PS am Rad gemessen, ebenfalls bei Joachim´s. "gemacht" ist nur ein anderer LuFi und G-Pack, nicht mal Power Commander. Original Auspuff ( Danke, Assen
)
Grüße
Meine 750 K4 ist mit 140 PS an der Kupplung bzw. 131 PS am Rad gemessen, ebenfalls bei Joachim´s. "gemacht" ist nur ein anderer LuFi und G-Pack, nicht mal Power Commander. Original Auspuff ( Danke, Assen
Grüße
19.-20.5. SPA - Prospeed
14.-16.8. Assen - Prospeed
26.-27.9 OSL - Prospeed
14.-16.8. Assen - Prospeed
26.-27.9 OSL - Prospeed
- Michael Offline
- Beiträge: 4069
- Registriert: Sonntag 31. Oktober 2004, 14:57
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
wie schön für dich und deine super geile 636.....kawapower73 hat geschrieben:108 kannst vergessen........was ist denn da bearbeitet worden????slowly hat geschrieben:Meine 600 K4 ist bei Suzuki Plus (Hertrampf) bearbeitet worden und ist mit Serie 98 Ps am Hinterrad gemessen worden. Nach den Arbeiten waren es dann 108 am Hinterrad!
Laut Denis Hertrampf sind die Werte im normalen Bereich! Was nun die neuen 600er wirklich am Hinterrad haben ist halt die Frage!
Meine 03er 636 drückt bei Mircron in Fürth 121PS am Rad. Da hat mancher 750er Fahrer schon Augen gemacht![]()
Unser Schorf soll Döner werden!
- Michael Offline
- Beiträge: 4069
- Registriert: Sonntag 31. Oktober 2004, 14:57
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
wie schön für dich und deine super geile 636.....kawapower73 hat geschrieben:108 kannst vergessen........was ist denn da bearbeitet worden????slowly hat geschrieben:Meine 600 K4 ist bei Suzuki Plus (Hertrampf) bearbeitet worden und ist mit Serie 98 Ps am Hinterrad gemessen worden. Nach den Arbeiten waren es dann 108 am Hinterrad!
Laut Denis Hertrampf sind die Werte im normalen Bereich! Was nun die neuen 600er wirklich am Hinterrad haben ist halt die Frage!
Meine 03er 636 drückt bei Mircron in Fürth 121PS am Rad. Da hat mancher 750er Fahrer schon Augen gemacht![]()
Unser Schorf soll Döner werden!
- Michael Offline
- Beiträge: 4069
- Registriert: Sonntag 31. Oktober 2004, 14:57
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
wie schön für dich und deine super geile 636.....kawapower73 hat geschrieben:108 kannst vergessen........was ist denn da bearbeitet worden????slowly hat geschrieben:Meine 600 K4 ist bei Suzuki Plus (Hertrampf) bearbeitet worden und ist mit Serie 98 Ps am Hinterrad gemessen worden. Nach den Arbeiten waren es dann 108 am Hinterrad!
Laut Denis Hertrampf sind die Werte im normalen Bereich! Was nun die neuen 600er wirklich am Hinterrad haben ist halt die Frage!
Meine 03er 636 drückt bei Mircron in Fürth 121PS am Rad. Da hat mancher 750er Fahrer schon Augen gemacht![]()
Unser Schorf soll Döner werden!
-
- kawapower73 Offline
- Beiträge: 168
- Registriert: Mittwoch 7. Februar 2007, 18:17
Für Dich anscheinend nicht schönMichael hat geschrieben:wie schön für dich und deine super geile 636.....kawapower73 hat geschrieben:108 kannst vergessen........was ist denn da bearbeitet worden????slowly hat geschrieben:Meine 600 K4 ist bei Suzuki Plus (Hertrampf) bearbeitet worden und ist mit Serie 98 Ps am Hinterrad gemessen worden. Nach den Arbeiten waren es dann 108 am Hinterrad!
Laut Denis Hertrampf sind die Werte im normalen Bereich! Was nun die neuen 600er wirklich am Hinterrad haben ist halt die Frage!
Meine 03er 636 drückt bei Mircron in Fürth 121PS am Rad. Da hat mancher 750er Fahrer schon Augen gemacht![]()
Zuletzt geändert von kawapower73 am Sonntag 6. April 2008, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Yippieiyeah Schweinebacke
-
- kawapower73 Offline
- Beiträge: 168
- Registriert: Mittwoch 7. Februar 2007, 18:17