Baustelle R1!
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- aevum010 Offline
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Baustelle R1!
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Hallo leute!
fange mal so an:
Baustelle: R1 Rn12 Baujahr 2004
war jetzt 4 Tage am Pann alles prima bis heute
in den beiden letzten Turns wenn ich start ziel
richtig den hahn spannte im bereich von 6-7 tausend Umdrehungen
alles normal war,dan der Drehzahlmesser ziemlich schnell zwischen 7-8 tausend Turen anstieg unter sehr hellem geräusch ,dan von 10-12 wieder normal???
1. kann ich die Funktion meiner kupplung sonst irgendwie testen ohne
gleich auf den Track zu gehen?
2. was kommt auf mich zu, neue kupplungsbelege?
Bitte ein wenig hilfe für einen ratlosen!!!
die suche ist nur randvoll mit antihopping zeugs!!
fange mal so an:
Baustelle: R1 Rn12 Baujahr 2004
war jetzt 4 Tage am Pann alles prima bis heute
in den beiden letzten Turns wenn ich start ziel
richtig den hahn spannte im bereich von 6-7 tausend Umdrehungen
alles normal war,dan der Drehzahlmesser ziemlich schnell zwischen 7-8 tausend Turen anstieg unter sehr hellem geräusch ,dan von 10-12 wieder normal???
1. kann ich die Funktion meiner kupplung sonst irgendwie testen ohne
gleich auf den Track zu gehen?
2. was kommt auf mich zu, neue kupplungsbelege?
Bitte ein wenig hilfe für einen ratlosen!!!
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Immer voll am Gas!!!!!
- Ketchup#13 Offline
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Keine Ahnung, ob die neuen Modelle auch immer noch Probleme damit haben ... bei der RN01 - 04 waren die Federn auch ziemlich schnell platt. Hatte bei meiner damals eine von der FJR1300 rein gebaut. Danach hatte ich keine Probleme mehr. Ketchup? Sag was



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Re: Baustelle R1!
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Kupplungsbeläge auf rutschen testen:aevum010 hat geschrieben:Hallo leute!
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versuche im 4 Gang anzufahren wenn die kupplung anfängt zu greifen und nicht rutscht ist die kupplung Ok
kann auch sein, dass du sie nur nachstellen musst.
wenn das auf beläge hinweist dann wechseln.
wenn ich zurück gehe, dann nur um Anlauf zu nehmen
- aevum010 Offline
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