Zuschauer Eintritt pro Tag 1,5 Euros
Zuschauer sind auch Frauen, Freundinen, Freunde, Manager, Köche, Mädchen für alles und auch der Mechaniker darf 1,50 pro Tag bezahlen.
Fals die noch in dem WoMo oder Zelt schlafen fallen noch mal 4 Euro Übernachtungs Gebüren an.
Macht also ziemlich genau 5,50 Euro pro Person am Tag.
um das ganze zu umgehen, einfach nicht die Pässe am Eingang abgeben und die Begleitpersonen können danach zu Fuss reinlaufen.
Der Veranstalter muss alle Fahrer mit Namen melden und dann wird mit dem Pass kontroliert wer gratis rein kann und wer bezahlen muss.
Die Duschen sind scheisse und schimmeln ich hasse die Sanitäreneinrichtungen
Ps : Einfüllen Schwimbaden heisst wenn ihr so ein Planschbecken mitnimmt und da Wasser reinlässt müsst ihr sofort 15 Euro bezahlen
Der Veranstalter darf keinen Reifendienst mehr mitnehmen
Also sorgt mit den Reifen vor und nehmt mit was ihr habt.
Preise für Reifen sind stark nachfrage abhängig, und gehen schnell aus.
Hab was von 550 Euro für einen Satz Regenreifen gehört
Flisi hat geschrieben:...... Erschreckendes über Rijeka.....
Dann wird es wohl nichts mehr mit Rijeka und mir. Kommt ab sofort auf meine Liste der Rennstreckenstreichresultate.
Naja, Flisi ist auch eine Dusch-Mimimi
Man muss halt die paar Sachen richtig drehen, so wie Flisi es geschrieben hat. Dann kommt man schon mal ums Zahlen rum. Wenn man dann noch die Frauendusche benützt bei der Schranke, vis à vis vom Festzelt-Restaurant, dann hat man sogar ne saubere und warme Dusche.
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
Mir geht es auch mehr um das gesamte Ambiente des Rijeka-Rennstreckenevents und nicht um Einzelheiten. Ich habe nicht unbedingt die "um einige Euros rumdrücken" - Mentalität, dafür sind die Gesamtkosten für solch ein Event eh sehr hoch. Wenn ich mir aber mal die Summe der Punkte so ansehe, wirkt Rijeka für mich nicht unbedingt attraktiv:
- Zuschauer, Freundin etc. Eintritt pro Tag 1,5 Euros
- Falls die noch in dem WoMo oder Zelt schlafen fallen noch mal 4 Euro pro Tag resp. Nacht an
- Die Duschen sind scheisse und schimmeln; wie sieht es mit den Toiletten aus?
- Planschbecken....Wasser rein.....15 Euro bezahlen
- Der Veranstalter darf keinen Reifendienst mehr mitbringen
- Preise für Reifen sind stark nachfrageabhängig und gehen schnell aus.
(Hab was von 550 Euro für einen Satz Regenreifen gehört - ok, das ist unbestätigt)
- eventuell Probs an der Grenze mit einem unangemeldeten Rennmoped
- ggf. Willkür der Grenzbeamten
@Flisi
mit welchem VA warst Du da? Gilt das mit den Eintrittspreisen ect. auch innerhalb einer "geschlossenen" Veranstaltung eines r4f Veranstalters.
Wenn ja sehen die mich auch nicht mehr!