
Ich fahre immer und überall die selbe Übersetzung auf meinr 600rr
vorne eins kleiner und hinten zwei größer als Serie

Sag mir wo du mit ner 6er schneller bist als 250...silver hat geschrieben:also nach http://motorrad.sowas.com/technik/sonst ... gramm.html
würde das den Topspeed deiner 600RR von deutlich über 250km/h mit Serienübersetzung (16/42) auf unter 250 mit 15/44 reduzieren, ist das nicht ein bisschen heftig ?!
Kurz drüber nachdenken, bildlich vorstellen, dann hast du es verstanden.Tiedchen hat geschrieben:Bist du dir da sicher? Ich dachte es währe genau anders rum.
Sonst würde ich mir doch beim Gasanlegen in Schräglage das Heck unterm Hintern wegziehen oder?
Ab 250 km/h bekomme ich Angstsilver hat geschrieben:also nach http://motorrad.sowas.com/technik/sonst ... gramm.html
würde das den Topspeed deiner 600RR von deutlich über 250km/h mit Serienübersetzung (16/42) auf unter 250 mit 15/44 reduzieren, ist das nicht ein bisschen heftig ?!
...Mugello, Dijon, Imola, Monza, etc... alles was ne lange gerade hat...triple6 hat geschrieben:Sag mir wo du mit ner 6er schneller bist als 250...silver hat geschrieben:also nach http://motorrad.sowas.com/technik/sonst ... gramm.html
würde das den Topspeed deiner 600RR von deutlich über 250km/h mit Serienübersetzung (16/42) auf unter 250 mit 15/44 reduzieren, ist das nicht ein bisschen heftig ?!![]()
Mir fallen nur ein: Hocken (Parabolika); evtl. Magny Cours; Barcelona (Start/Zielgerade - aber nur ganz knapp)
Ganz so einfach ist es dann doch nicht... weswegen der Effekt auch genauMartin hat geschrieben: Kurz drüber nachdenken, bildlich vorstellen, dann hast du es verstanden.