Zum Inhalt

~~~Best Pic~~~

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:lol: Ich finde es auch sehr amüsant wie klein und albern die Speedy unter einem stattlichen Reiter aussieht... :lol: 8) :twisted:

Hmmm, ich glaub ich werd die #12 (Bernd Hiemer, SM-Weltmeister 2006 und wahrscheinlich auch 2008 wieder) mal einladen, bei der Speedweek die RC8 zu reiten; dann sehen wir ob er das Knie runter bringt... 8)

Korea,
34
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Bundy hat geschrieben::lol: Ich finde es auch sehr amüsant wie klein und albern die Speedy unter einem stattlichen Reiter aussieht... :lol: 8) :twisted:

Hmmm, ich glaub ich werd die #12 (Bernd Hiemer, SM-Weltmeister 2006 und wahrscheinlich auch 2008 wieder) mal einladen, bei der Speedweek die RC8 zu reiten; dann sehen wir ob er das Knie runter bringt... 8)

Korea,
34

Ach so, der Hiemer treibt sich auch auf der gebückten Rennerei herum?
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • -Meyer Kurt- Offline
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von -Meyer Kurt- »

Roland hat geschrieben:
Bundy hat geschrieben::lol: Ich finde es auch sehr amüsant wie klein und albern die Speedy unter einem stattlichen Reiter aussieht... :lol: 8) :twisted:

Korea,
34

Ach so, der Hiemer treibt sich auch auf der gebückten Rennerei herum?
Meines wissen´s noch nicht.
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Noch nicht... 8) :wink:
Wollte ihn letztes Jahr schon dazu zwingen, bei der Speedweek zu fahren, aber er wollte da nicht ins eiskalte Wasser springen, und zum trainieren fehlte ihm die Zeit; aber vielleicht klappt es ja dieses Jahr...

Würd ich sehr cool finden.... Der Bernd ist ein Künstler..... 8)

:arrow: [img]http://www.supermoto.de/images/stories/ ... queens.jpg[/img]
  • Prinzessin Horst Offline
Beitrag von Prinzessin Horst »

Bernd ist geil.
Hab ihn in Valencia 2003 (glaub ich) kennengelernt, als ich mit Heidger zusammen Supermoto geballert bin.

Auf einmal öffnete sich das Raum-Zeit-Kontinuum und Bernd trat neben uns in die Kurve. In der gleichen Zeit driftete er quer in selbige hinein und gleichzeitig wieder raus, nicht ohne sich bei uns für das faire Platzmachen mit der Hand zu bedanken, während die andere das Vorderrad in der Luft hielt - das alles geschah ZEITGLEICH - Doppelschwör!!

Frank fuhr raus und salbaderte irgendwas von Leistungsmangel und Vergaserabstimmung und ich gab meine Leih-Honda an Albin zurück und weinte bitterlich.
Der kleine Uwe tröstete mich dann ein wenig und sagte zu mir, Bernd macht das immer so und er hätte acht Arme und Beine und würde vom Planeten Superevoqualusmotopetl aus dem Intermediatenebel kommen, dort wäre er ein normaler Mensch.
Aber hier - dank des fehlenden Kryptonits - hat er unglaublich Kräfte.
Ich hörte auf zu weinen und genoss den atemberaubenden Ritt des Außerirdischen als Zuschauer.

Es war eine schöne Zeit... 8)
  • Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

:lol: :lol: :lol:
euch beide kannsch sehr gut verstehen :roll: :lol:
  • Nasenbohrer Offline

Bundy hat geschrieben: (Bernd Hiemer, SM-Weltmeister 2006 und wahrscheinlich auch 2008 wieder) ...
nicht zu vergessen, DM-deklassierer in zeiten und style :shock:
Roland hat geschrieben:Der bringt ja nicht mal s'Knie aufn Boden.... :idea:
schbin mir sicher, dass er jedermann ohne knie auf poden auf kurven wie ende parabolika HH, sachs, hasseroeder, usw versaegen tut 8)
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

schbin mir sicher, dass er jedermann ohne knie auf poden auf kurven wie ende parabolika HH, sachs, hasseroeder, usw versaegen tut
Da sei dir mal nicht so sicher Nosi.... :idea: :wink:
Wir sprechen hier von 2 verschiedenen Welten...
  • Nasenbohrer Offline

mit der duke geht dem bestimmt aber am naechsten. ausserdem is der pate eh vonner anderen welt. wuerde mich zumind. net wundern, obwohl ich es niemals koennte, selbst wenn ich auf supermoto driften koennte.
bis saarbruecken bzw. schaafheim wusste auch keiner, dann man zerbombte anlieger so schnell und schraeg fahren kann, wie dem #61 es tut.
Zuletzt geändert von Nasenbohrer am Freitag 9. Mai 2008, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Ist das höllisch??? Versteh ich nicht...
Antworten