Hmmm, ich glaub ich werd die #12 (Bernd Hiemer, SM-Weltmeister 2006 und wahrscheinlich auch 2008 wieder) mal einladen, bei der Speedweek die RC8 zu reiten; dann sehen wir ob er das Knie runter bringt...

Korea,
34
Bundy hat geschrieben:Ich finde es auch sehr amüsant wie klein und albern die Speedy unter einem stattlichen Reiter aussieht...
![]()
![]()
![]()
Hmmm, ich glaub ich werd die #12 (Bernd Hiemer, SM-Weltmeister 2006 und wahrscheinlich auch 2008 wieder) mal einladen, bei der Speedweek die RC8 zu reiten; dann sehen wir ob er das Knie runter bringt...![]()
Korea,
34
Meines wissen´s noch nicht.Roland hat geschrieben:Bundy hat geschrieben:Ich finde es auch sehr amüsant wie klein und albern die Speedy unter einem stattlichen Reiter aussieht...
![]()
![]()
![]()
Hmmm, ich glaub ich werd die #12 (Bernd Hiemer, SM-Weltmeister 2006 und wahrscheinlich auch 2008 wieder) mal einladen, bei der Speedweek die RC8 zu reiten; dann sehen wir ob er das Knie runter bringt...![]()
Korea,
34
Ach so, der Hiemer treibt sich auch auf der gebückten Rennerei herum?
nicht zu vergessen, DM-deklassierer in zeiten und styleBundy hat geschrieben: (Bernd Hiemer, SM-Weltmeister 2006 und wahrscheinlich auch 2008 wieder) ...
schbin mir sicher, dass er jedermann ohne knie auf poden auf kurven wie ende parabolika HH, sachs, hasseroeder, usw versaegen tutRoland hat geschrieben:Der bringt ja nicht mal s'Knie aufn Boden....
Da sei dir mal nicht so sicher Nosi....schbin mir sicher, dass er jedermann ohne knie auf poden auf kurven wie ende parabolika HH, sachs, hasseroeder, usw versaegen tut