Genau!Bundy hat geschrieben:Dieser TC-Scheiss gehört auch weg........![]()
![]()
Ich hab das vorletzte Woche beim Regentest der MotoGP-Renner in OL gehört.... grausamst!
Besonders die Gelben an denen alles original ist...Spatz hat geschrieben: und glaube mir, dass ne 750er Gixxer mächtig antritt.
Alles Serie!Bori hat geschrieben:Besonders die Gelben an denen alles original ist...Spatz hat geschrieben: und glaube mir, dass ne 750er Gixxer mächtig antritt.
Was war denn jetzt zum Teufel? War ein Stecker lose oder hast du dich anfangs nur nicht getraut, richtig Gas zu geben???bipofredy hat geschrieben:ist jetzt vorbei!
Das Ding geht!!!!! Wahnsinn!!!! hätte nicht gedacht dass die Suzi so viel Power hat!!!
Meine RN12 hatte 164 HR Ps, aber die ging weit nicht so!!!!
Probleme gabs bei mir nur mit der Rundenzeit, bin einfach nicht unter 2:10 gekommen, aber is noch alles Serie und die Reifen waren auch nicht die besten!
War außerdem erst mein 2.Ringbesuch... bin aber jetzt süchtig und werde die Hummel Montag und Dienstag in Brünn fliegen lassen
Gibts da Tips bezüglich Fahrwerkseistellungen für einen 100kg Brocken wie mich!?
hast Du das Ausredenbuch von Lutze gelesen?bipofredy hat geschrieben:Probleme gabs bei mir nur mit der Rundenzeit, bin einfach nicht unter 2:10 gekommen, aber is noch alles Serie und die Reifen waren auch nicht die besten!
Wann warstn in Oschersleben?bipofredy hat geschrieben:
Probleme gabs bei mir nur mit der Rundenzeit, bin einfach nicht unter 2:10 gekommen, aber is noch alles Serie und die Reifen waren auch nicht die besten!