Ich suche flugs eine Arrow-Komplettanlage (möglichst Titan, alternativ Edelstahkrümmer) für CBR 1000 RR und Fußrastenadapterplatten.
Per pm, sms oder Stimme an 0160/1910060
Grazie al forno,
34

das scheint aber keine Racinganlage zu sein, die richtigen Racinganlagen haben , meine ich , nicht das Zwischenrohr mit dem Endtopf fest verbunden wie abgebildet.verzollnix hat geschrieben:Anzeige von: sebi
Rubrik: Biete - Zubehör
Kurzbeschreibung: Arrow Komplettanlage neu, für CBR 1000RR
Eingestellt am 03.03.2005, 13:33:37, verfällt am 02.04.2005, 13:33:01 (117 Views)
Sicher bin ich mir nicht, nennt sich ja vieleicht auch Racing. Die Anlagen dir zum HRC-Kit gehören haben bei der 600er und ich bin mir ziemlich sicher auch bei der 1000er einen Slip on Topf wie man ihn auch von den herkömlichen Anlagen kennt. Die ABE-Anlagen haben immer noch das Zwischenrohr angeschweißt, daher sind die Anlagen auch nicht kombinierbar weil andere längen der Verbindungsrohre. Ich glaube auch der Querschnitt ist bei den Racinganlagen größer. Hab vorhin noch mit meinem Händler telefoniert ( Holzhauer ) liegen hat er keine Anlage mehr Lieferzeit normal 2 Tage aber eben wesentlich teurer als die hier angebotenen. Eine Remus-Anlage hat er eventuell noch brachte nicht viel schlechtere Werte auf dem Prüfstand letzte Woche als die Arrow an der 1000er. Weiß nicht mehr genau wieviel da Unterschied war und war auch die Map von der Arrow hätte man eventuell ja auch noch verbessern können. Remus dürfte aber schwerer sein und ob so passgenau weiß ich auch nicht.Bundy hat geschrieben: Bist du dir sicher dass das keine Racing-Anlage ist? Weiß jemand Genaueres? Fragen über Fragen, und die Antwort kennt nur der Wind...![]()
![]()
Ich werd mich dann im Juli an der 2:10 versuchen , ob das zu schaffen ist für mein erstes malBundy hat geschrieben:Die 1:58-Bar-Eröffnungsparty-Lesben sind schon gebucht! Habe vorhin mit Hajo nochmal eine Geheimübersetzung ausgetüftelt, mit der dann aber auch gar nix mehr schief gehen kann![]()
warum nicht, hast ja vier Tage ZeitLutze hat geschrieben:Ich werd mich dann im Juli an der 2:10 versuchen , ob das zu schaffen ist für mein erstes mal