Zum Inhalt

Suche dringend Arrow-Anlage für CBR 1000 RR!

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Bundy Offline

Suche dringend Arrow-Anlage für CBR 1000 RR!

Beitrag von Bundy »

Aufgrund der Dringlichkeit sehe ich mich gezwungen, meine Anzeige aus dem Anzeigenbereich nochmal ins Forum zu setzen:
Ich suche flugs eine Arrow-Komplettanlage (möglichst Titan, alternativ Edelstahkrümmer) für CBR 1000 RR und Fußrastenadapterplatten.
Per pm, sms oder Stimme an 0160/1910060
Grazie al forno,
34 :wink:
  • verzollnix Offline

da war doch letzte woche was...

Beitrag von verzollnix »

Anzeige von: sebi
Rubrik: Biete - Zubehör
Kurzbeschreibung: Arrow Komplettanlage neu, für CBR 1000RR

Eingestellt am 03.03.2005, 13:33:37, verfällt am 02.04.2005, 13:33:01 (117 Views)

Hallo,

ich habe eine nagelneue ARROW Komplettanlage für Honda CBR1000RR, (04´-05´)abzugeben, da wir die teurere "Arrow-Competition" Anlage einsetzen. (Die Competition ist allerdings nichts für Serienmotoren). Die Anlage ist nagelneu und besteht aus: Krümmer, Zwischenrohr, Lambdasonden-adapterstecker, Alu-Endtopf inkl. EU-Homologation mit herausnehmbaren DB-Killer, Befestigungsmaterial, alles wie auf dem Foto, abgebildet abzugeben für 830,- Euro.
Bei Fragen bitte einfach per Telefon 08821-52380 oder 0177-5558955

Grüße

Verzollnix
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Ich hätte diesen Händler anzubieten, schaltet regelmäßig bei Mobile Anzeigen, ruft aber 850 Euro dafür auf

RH-Motorradtechnik
Neefestrasse 84c
D-09119 Chemniz
1.Tel.: +49 - (0)371 / 3556944
2.Tel.: +49 - (0)171 / 8493422
Fax: +49 - (0)371 / 3556945
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Re: da war doch letzte woche was...

Beitrag von Lutze »

verzollnix hat geschrieben:Anzeige von: sebi
Rubrik: Biete - Zubehör
Kurzbeschreibung: Arrow Komplettanlage neu, für CBR 1000RR

Eingestellt am 03.03.2005, 13:33:37, verfällt am 02.04.2005, 13:33:01 (117 Views)
das scheint aber keine Racinganlage zu sein, die richtigen Racinganlagen haben , meine ich , nicht das Zwischenrohr mit dem Endtopf fest verbunden wie abgebildet.
Scheint aber auf jeden Fall ein Schnäppchenpreis zu sein Liste kostet die Anlage um die 1.300 € und die Racing um die 1.700 €.
Zuletzt geändert von Lutze am Montag 14. März 2005, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
  • Lutze Offline
Beitrag von Lutze »

meine Adapterplatten habe ich hier her damals aber noch 8 € günstiger für die 600er müssten aber gleich sein :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@Lutze> Thanx für den Platten-Link! Werd mir die Teile wohl holen wenn mir keine Gilles mehr vor die Füße fallen... :)
Bist du dir sicher dass das keine Racing-Anlage ist? Weiß jemand Genaueres? Fragen über Fragen, und die Antwort kennt nur der Wind... :roll: :D
Naja, ich werd den Sebi morgen nochmal pasteurisieren...

Salve Regina :wink:
  • Lutze Offline
Beitrag von Lutze »

Bundy hat geschrieben: Bist du dir sicher dass das keine Racing-Anlage ist? Weiß jemand Genaueres? Fragen über Fragen, und die Antwort kennt nur der Wind... :roll: :D
Sicher bin ich mir nicht, nennt sich ja vieleicht auch Racing. Die Anlagen dir zum HRC-Kit gehören haben bei der 600er und ich bin mir ziemlich sicher auch bei der 1000er einen Slip on Topf wie man ihn auch von den herkömlichen Anlagen kennt. Die ABE-Anlagen haben immer noch das Zwischenrohr angeschweißt, daher sind die Anlagen auch nicht kombinierbar weil andere längen der Verbindungsrohre. Ich glaube auch der Querschnitt ist bei den Racinganlagen größer. Hab vorhin noch mit meinem Händler telefoniert ( Holzhauer ) liegen hat er keine Anlage mehr Lieferzeit normal 2 Tage aber eben wesentlich teurer als die hier angebotenen. Eine Remus-Anlage hat er eventuell noch brachte nicht viel schlechtere Werte auf dem Prüfstand letzte Woche als die Arrow an der 1000er. Weiß nicht mehr genau wieviel da Unterschied war und war auch die Map von der Arrow hätte man eventuell ja auch noch verbessern können. Remus dürfte aber schwerer sein und ob so passgenau weiß ich auch nicht.

PS.Übrigens hält er dein 1:58 Vorhaben in Panonien für etwas gewagt , er selbst ist mal eine 2:03 gefahren und Martin Bauer zuletzt mit seiner CBR 1:57 . Vieleicht kriegst ja mit einer 1:58 nächstes Jahr einen IDM Vertrag.
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@Lutze> Grazie al forno für deine Nachforschungen!!! :oops: Ich werd den einfachsten Weg gehen und morgen nochmal mit dem Sebi telefonieren. Er wird am besten wissen was er da verkauft... Bin halt davon ausgegangen dass es keine ABE-Anlage ist wenn ein Ex-IDMler die vertickt :twisted:

Die 1:58-Bar-Eröffnungsparty-Lesben sind schon gebucht! Habe vorhin mit Hajo nochmal eine Geheimübersetzung ausgetüftelt, mit der dann aber auch gar nix mehr schief gehen kann :twisted: :wink:
  • Lutze Offline
Beitrag von Lutze »

Bundy hat geschrieben:Die 1:58-Bar-Eröffnungsparty-Lesben sind schon gebucht! Habe vorhin mit Hajo nochmal eine Geheimübersetzung ausgetüftelt, mit der dann aber auch gar nix mehr schief gehen kann :twisted: :wink:
Ich werd mich dann im Juli an der 2:10 versuchen , ob das zu schaffen ist für mein erstes mal :?:
  • Adler Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannoniaring

Beitrag von Adler »

Lutze hat geschrieben:Ich werd mich dann im Juli an der 2:10 versuchen , ob das zu schaffen ist für mein erstes mal :?:
warum nicht, hast ja vier Tage Zeit 8)
aber dann ist in Mugello auch eine 2:10 drinn :lol:

Mugello <--> Pannonia-Rundenzeiten sind vergleichbar
Antworten