Zum Inhalt

Großer allgemeiner Michael Schumacher Thread...

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Ray S. Offline
Beitrag von Ray S. »

@Harry, ich glaube es ging um den Neandermartintaler, quasi der CapiTrex der IDM. :wink:

@Wolle, ja deswegen ja auch die Sponsorenpatches auf der Kombination, alles selber bezahlt, wie die Mütze. :roll: :wink:
Gruss Ray
  • pofpof Offline
Beitrag von pofpof »

@Harry
Das Neandertal, ihr Zündprimaten, liegt bei Düsseldorf! Und Düsseldorf ist mächtig weit davon entfernt Ruhrpott zu sein!!!
=D> =D> =D>

Glück auf!
Pofpof
Man soll keine Dummheit zweimal begehen - die Auswahl ist schließlich groß genug!
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Das Neandertal (oder auch -thal geschrieben) gehört zum Teil zu Mettmann und zum anderen Teil zu Erkrath und ICH fahre dort Streife, also seht euch vor wenn ihr Vor-Neander-Primaten da auch nur 1kmh zu schnell fahrt !!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Und ja das liegt bei Düsseldorf :-) So cirka 20km entfernt. Und ich komme ausm Ruhrpott !! Und deshalb MAUUUUL an alle die gegen Ruhrpott und Rheinland wat sagen sonst gibts doppelt bekloppte Herbrennungen ihr Hammerwerfer :twisted: :twisted: :twisted: 8) 8) :lol:
Instagram: Nofallsnoballs21
  • pofpof Offline
Beitrag von pofpof »

@Didi
Und ich komme ausm Ruhrpott !!
Und?

Jetzt wohnste in Düsseldorf. Und wie wir von Herbert G. ja alle wissen:

"Wer wohnt schon in Düsseldorf?"

Also, weggegangen, Platz vergangen :lol:

:wink: :wink: :wink: :wink:

Glück auf!
Pofpof
Man soll keine Dummheit zweimal begehen - die Auswahl ist schließlich groß genug!

Arschensgelöcher !!!! Ein Wittener bleibt immer ein Wittener und bald wohn ich auch im Kreis ME, dann zieht der Grönewurst Song nicht mehr :P
  • Matthias Offline
Beitrag von Matthias »

Hallo Ray S.,

T-Cup vs. MS: 2:1 nach meiner Zählung. Na gut, den Kasten in der IDM-Geschichte, den schreibe ich Dir gut:-)

Gruß aus der wundervollen BG Tübingen
Matthias
  • beejot Offline

Beitrag von beejot »

Diditotalbekloppt hat geschrieben:Das Neandertal (oder auch -thal geschrieben) gehört zum Teil zu Mettmann und zum anderen Teil zu Erkrath und ICH fahre dort Streife, also seht euch vor wenn ihr Vor-Neander-Primaten da auch nur 1kmh zu schnell fahrt !!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Wat..? Da bin ich heute mittag mit einer kleinen ER6 durchgewedelt... dann warst du das den ich außenrum überholt habe.. du hattest einen Kuli zwischen den Zähnen und und eine Signalleuchte auf dem Helm soweit ich mich erinnere... :lol: (sieht schick aus)...
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Schrotti, hast du wieder Drogen bekommen oder warum versteh ich kein Wort dessen was du schrubst??? :roll: 8) :idea: :?:
  • pofpof Offline
Beitrag von pofpof »

Teetasse 2:1 gegen Multiple Sklerose?

:?: :?: :?: :?:

Glück auf!
Pofpof

beejot hat geschrieben:
Diditotalbekloppt hat geschrieben:Das Neandertal (oder auch -thal geschrieben) gehört zum Teil zu Mettmann und zum anderen Teil zu Erkrath und ICH fahre dort Streife, also seht euch vor wenn ihr Vor-Neander-Primaten da auch nur 1kmh zu schnell fahrt !!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Wat..? Da bin ich heute mittag mit einer kleinen ER6 durchgewedelt... dann warst du das den ich außenrum überholt habe.. du hattest einen Kuli zwischen den Zähnen und und eine Signalleuchte auf dem Helm soweit ich mich erinnere... :lol: (sieht schick aus)...
mmh kann net sein, ich glaub wir sind da heute nicht einmal durch gefahren :lol:
Antworten