@Wolle, ja deswegen ja auch die Sponsorenpatches auf der Kombination, alles selber bezahlt, wie die Mütze.

Wat..? Da bin ich heute mittag mit einer kleinen ER6 durchgewedelt... dann warst du das den ich außenrum überholt habe.. du hattest einen Kuli zwischen den Zähnen und und eine Signalleuchte auf dem Helm soweit ich mich erinnere...Diditotalbekloppt hat geschrieben:Das Neandertal (oder auch -thal geschrieben) gehört zum Teil zu Mettmann und zum anderen Teil zu Erkrath und ICH fahre dort Streife, also seht euch vor wenn ihr Vor-Neander-Primaten da auch nur 1kmh zu schnell fahrt !!!![]()
![]()
![]()
![]()
mmh kann net sein, ich glaub wir sind da heute nicht einmal durch gefahrenbeejot hat geschrieben:Wat..? Da bin ich heute mittag mit einer kleinen ER6 durchgewedelt... dann warst du das den ich außenrum überholt habe.. du hattest einen Kuli zwischen den Zähnen und und eine Signalleuchte auf dem Helm soweit ich mich erinnere...Diditotalbekloppt hat geschrieben:Das Neandertal (oder auch -thal geschrieben) gehört zum Teil zu Mettmann und zum anderen Teil zu Erkrath und ICH fahre dort Streife, also seht euch vor wenn ihr Vor-Neander-Primaten da auch nur 1kmh zu schnell fahrt !!!![]()
![]()
![]()
![]()
(sieht schick aus)...