ja der Snoopy hat in beiden Rennen mächtig zu kämpfen gehabt. Im ersten beim Start glaub einen Platz gewonnen im 2. auf 16 zurückgefallen.
Bis er dann auf 9 war , leider haben sie sich zu dritt um den 9. "geprügelt" und es hat am Ende nur knapp nicht gereicht. Trotzdem 2 super Rennen gefahren.
Martin Bauer brauch man nicht mehr viel zu sagen beide Rennen mit Fieber unterwegs , nach dem 2. mussten sie ihn aufs Podest helfen , selbst auf den Burnout und den Siegerwheelie hat er nach dem Rennen verzichtet. Ich glaub ihm war der große Vorsprung die letzten Runden garnicht bewusst und hat alles gegeben. In beiden Rennen hat er nicht wie gewohnt den Start gewonnen aber Teuchert noch in der ersten Runde wieder überholt. Im ersten Rennen kam Teuchert beim Überrunden dann nochmal als erster auf die Gegengerade aber vor Shell hat er ihn wieder ausgebremst und war danach weg.
Supersport für Harry.
Tode hat beide Starts versaut war aber mit Abstand der schnellste , Philipp H. konnte noch kurz mitgehen aber dann war irgendwas mit seinem Moped und er wurde nach hinten durchgereicht (vermutlich aufgerissene Contis vorne und hinten )
IDM live ist cool nur das man heute Schwierigkeiten hatte ein gutes Plätzchen zum gucken zu finden.
Schumi war auch da und der war teils mit dem Messer zwischen den Zähnen unterwegs , manchmal dachte ich gleich macht er den Checa . Vor der Hasseröder ständig einen ausgebremst , der hat tatsächlich alles gegeben was ihm 2mal zum Verhängnis wurde ,ich meine immer Ende Gegengerade , einmal nur Plätze verloren beim 2. mal dann Rennen beendet.