Zum Inhalt

IDM-Oschersleben ?!

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• CeDee Offline
Beitrag von CeDee »

Wildsau hat geschrieben:
CeDee hat geschrieben::lol: :lol: :lol: :lol: ... Nein, Wildsau ist das Gegenteil von Aufzünder
Ich hab dich auch lieb. :wink: :lol: :lol:
Die Aussage zieh besser zurück, sonst verklage ich Dich :twisted: :oops: :shock: :cry:

Gruß
CeDee
racing is fun and safer than cruising
  • gixxoline Offline

Beitrag von gixxoline »

Und die Nina ist 14. geworden....falls das noch niemandem aufgefallen ist :roll:

@CeDee: auch mal wieder da? :twisted:
~ Für die Menschen, die ich liebe, gehe ich durch die Hölle! Den anderen zeige ich gerne den Weg dorthin ...! ~

www.chaos-racing.de
  • Ennio#20 Offline
Beitrag von Ennio#20 »

Oh mann Wildsau jetzt versucht du auch noch ne Bindung ein zu gehen...

Wo soll es mit Dir hin führen?

f
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Jetzt hört mal auf mit eurem rum-ge-gaye hier :lol: :lol: Grad haben sie Schumi bei RTL fahrenderweise gezeigt.
Instagram: Nofallsnoballs21
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

Diditotalbekloppt hat geschrieben:Jetzt hört mal auf mit eurem rum-ge-gaye hier :lol: :lol: Grad haben sie Schumi bei RTL fahrenderweise gezeigt.
...hätte lieber Bauer fahrenderweise gesehen....da kann man was von lernen :wink:
  • CeDee Offline
Beitrag von CeDee »

Da wärste mal nach OSL gefahren zum Zuschauen. Hättest Du 40 Runden MB live gehabt :P

Gruß
CeDee
  • CeDee Offline
Beitrag von CeDee »

Erstmal noch riesen Glückwunsch an Snoopy!
Super Leistung und die 1:30 geknackt!!!

Gruß
CeDee
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

CeDee hat geschrieben:Da wärste mal nach OSL gefahren zum Zuschauen. Hättest Du 40 Runden MB live gehabt :P

Gruß
CeDee
...sorry, kann ich mir zur Zeit nicht leisten, muß für meine eigenen Rennen sparen :?

Grüße Normen
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

ja der Snoopy hat in beiden Rennen mächtig zu kämpfen gehabt. Im ersten beim Start glaub einen Platz gewonnen im 2. auf 16 zurückgefallen.
Bis er dann auf 9 war , leider haben sie sich zu dritt um den 9. "geprügelt" und es hat am Ende nur knapp nicht gereicht. Trotzdem 2 super Rennen gefahren.
Martin Bauer brauch man nicht mehr viel zu sagen beide Rennen mit Fieber unterwegs , nach dem 2. mussten sie ihn aufs Podest helfen , selbst auf den Burnout und den Siegerwheelie hat er nach dem Rennen verzichtet. Ich glaub ihm war der große Vorsprung die letzten Runden garnicht bewusst und hat alles gegeben. In beiden Rennen hat er nicht wie gewohnt den Start gewonnen aber Teuchert noch in der ersten Runde wieder überholt. Im ersten Rennen kam Teuchert beim Überrunden dann nochmal als erster auf die Gegengerade aber vor Shell hat er ihn wieder ausgebremst und war danach weg.

Supersport für Harry.
Tode hat beide Starts versaut war aber mit Abstand der schnellste , Philipp H. konnte noch kurz mitgehen aber dann war irgendwas mit seinem Moped und er wurde nach hinten durchgereicht (vermutlich aufgerissene Contis vorne und hinten :twisted: )

IDM live ist cool nur das man heute Schwierigkeiten hatte ein gutes Plätzchen zum gucken zu finden.
Schumi war auch da und der war teils mit dem Messer zwischen den Zähnen unterwegs , manchmal dachte ich gleich macht er den Checa . Vor der Hasseröder ständig einen ausgebremst , der hat tatsächlich alles gegeben was ihm 2mal zum Verhängnis wurde ,ich meine immer Ende Gegengerade , einmal nur Plätze verloren beim 2. mal dann Rennen beendet.
  • anderl Offline
Beitrag von anderl »

Viel wichtiger, unser Nachwuchsteam www.ad-racing.de hat den Seitenwagenlauf gewonnen :D

Übrigens suchen wir noch immer ein Nachwuchsteam --> http://www.gespannmeisterschaft.de/inde ... gle&ide=19
Antworten