Zum Inhalt

Abkassieren seitens der Rennstrecke in Rijeka???

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• luxgixxer Offline

Beitrag von luxgixxer »

Wenn ich das so sehe dann glaube ich die brauchen mein Geld in Kroatien nicht..
  • DOTZI Offline
  • Motorrad: Honda CBR1000RR-R SP
  • Lieblingsstrecke: Most / Cremona

Wass??? Duschen in Kontainern??

Beitrag von DOTZI »

CR hat geschrieben:Sollte vielleicht noch erwähnt werden, daß das ganze nur für das hintere Open-Air-Fahrerlager gilt... Die Schranke steht gleich nach den Container-WC´s beim Boris. Wenn man eine Box hat, ist nichts extra zu löhnen (wäre ja noch schöner...! :twisted: ). Auch wenn man zu Fuß oder mit Motorrad an der Schranke vorbeimarschiert interessiert das niemanden.

Ach ja, an den neuen WC´s im vorderen Fahrerlager gibt´s nix zu meckern! Die sind sauber und sogar Toilettenpapier wird nachgefüllt! :D

Duschtechnisch ist´s dafür immer noch mehr als besch...! Das Gebäude im hinteren Fahrerlager hätte schon vor 10 Jahren gesprengt gehört! :evil: Im Sommer bei 30° ist eine eiskalte Dusche ja ok, aber so wie diese Woche bei -5° nachts und Schneefall am Nachmittag ist das echt nix :roll: Wer hat denen eigentlich gesagt, daß ein 80l-WWBereiter waagrecht an der Decke montiert genügend warmes Wasser für über 100 Menschen bringt??? :lol: Einzige Alternative sind noch die 3 Damen-Duschen im Container neben der berühmten Schranke! Wer noch woanders welche entdeckt, bitte sofort mitteilen! Ich konnte sie beim besten Willen nicht finden. :(
War mit ProSpeed im Okt. 2007 das erste mal in Rjieka. Konnten nur die etwas verfallene Duschen im hinteren Bereich des Fahrerlagers finden. Meine Frau hat auch nichts von Damenduschen in Kontainern erkennen können. Bei Aussentemperatur so unter 8°C und Wassertemperatur < 4°C war das alles kein Vergnügen. Gibts neueres :?: Oder hat sich etwas verändert :?: :?: :?:
Gruß "DOTZI"
Honda CBR1000RR-R SP #171

2025 :D actionbike Cup / PSI-Cup :D

Most 09.05. - 11.05.
Slovakiaring 26.05. - 28.05.
Rijeka 20.06. - 22.06.
Most 16.07. - 20.07.
Cremona 10.10. - 12.10.
  • kawapower73 Offline

Beitrag von kawapower73 »

Leider nicht :roll:
Rijeka hat sich für mich erledigt, die Kohle gebe ich dann für andere Strecken aus! :twisted:
Yippieiyeah Schweinebacke
  • DOTZI Offline

Santitäre Anlagen in Rjieka

Beitrag von DOTZI »

kawapower73 hat geschrieben:Leider nicht :roll:
Rijeka hat sich für mich erledigt, die Kohle gebe ich dann für andere Strecken aus! :twisted:
Schade eigentlich :cry: , die Rennstrecke ist nämlich nicht schlecht, finde ich. Na ja, Du hast recht, da muss man nicht wirklich mehr hin, solange es besseres gibt. Echt schade. ABER :!: die Hoffnung auf Verbesserung stirbt zuletzt. :D
Gruß "DOTZI"

Most 09.05. - 11.05.
Rijeka 20.06. - 22.06.
Most 16.07. - 20.07.
Cremona 10.10. - 12.10.
  • F0X Offline
Re: Wass??? Duschen in Kontainern??

Beitrag von F0X »

DOTZI hat geschrieben: War mit ProSpeed im Okt. 2007 das erste mal in Rjieka. Konnten nur die etwas verfallene Duschen im hinteren Bereich des Fahrerlagers finden. Meine Frau hat auch nichts von Damenduschen in Kontainern erkennen können. Bei Aussentemperatur so unter 8°C und Wassertemperatur < 4°C war das alles kein Vergnügen. Gibts neueres :?: Oder hat sich etwas verändert :?: :?: :?:
War im Maerz dort! Die Temperaturen waren nur bischen besser!
Die Sanitaeren Einrichtungen sind schon n schlechter Witz! Und die Damenduschen sind noch das Beste davon...
Kann nur empfehlen, dort mit nem WoMo hinzufahren, dann isses erträglich!
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Liebe Freunde,
ich prangere das an. Schlechte Duschen, Sanitäreinrichtungen oder Toiletten, und schlechte Restaurants sind KEIN GRUND, eine Rennstrecke nicht mehr zu besuchen! 8)

Es kommt auf den ASPHALT an, sonst auf nix!
Früher war es unter Aufzünder ein UNDING, am Rennplatz zu duschen. Wir hätten uns geschämt wenn wir uns zu so etwas herabgelassen hätten.
Gegessen wurde selten, und wenn, dann nur RAVIOLI! Restaurants oder gar HOTELS waren verpönter als Schlagermusik oder Politik!

Kommt zurück zu den Ruten (engl.: Back to the roots) und besinnet euch!

34
  • F0X Offline
Beitrag von F0X »

Naja... FRÜHER wurden aber auch noch Pyramiden gebaut! *ggg* *duckundweg*

Ich find Rijeka als Strecke schon ziemlich geil! Gerade für Anfänger wie mich! Sie ist leicht zu merken, nicht zu langsam und nicht zu schnell, und hat Grip, die ihresgleichen sucht!
Alles Andere kann man sich IMHO selbst gestalten!
  • DOTZI Offline

Beitrag von DOTZI »

Bundy hat geschrieben:Liebe Freunde,
ich prangere das an. Schlechte Duschen, Sanitäreinrichtungen oder Toiletten, und schlechte Restaurants sind KEIN GRUND, eine Rennstrecke nicht mehr zu besuchen! 8)

Es kommt auf den ASPHALT an, sonst auf nix!
Früher war es unter Aufzünder ein UNDING, am Rennplatz zu duschen. Wir hätten uns geschämt wenn wir uns zu so etwas herabgelassen hätten.
Gegessen wurde selten, und wenn, dann nur RAVIOLI! Restaurants oder gar HOTELS waren verpönter als Schlagermusik oder Politik!

Kommt zurück zu den Ruten (engl.: Back to the roots) und besinnet euch!

34
Du hast warscheinlich vollkommen recht. :!: Früher war alles besser. :!: Da waren warscheinlich die Preise für ein Rennwochenende auch weit unter denen von heute. Sorry aber wenn ich ca. 400 € (fast 800 DM) für ein Wochenende hinlege, da möchte ich nicht nur einen super Grip auf der Strecke sondern vielleicht auch etwas warmes Wasser. OK ich bin kein Bonze mit zu viel Kohle :( , aber ich bin halt auch keiner der 3 Tage nicht Duscht :? Bestzeiten auf der Strecke hin oder her. Ich mach das alles weil es mir Spass macht, und sicher nicht weil ich so hart bin oder sein will. Einfach just for fun, und da gehört eben für mich persönlich etwas mehr dazu, wie nur den Bestzeiten hinter her zu jagen. Im überigen finde ich die Strecke auch sehr gut, aber halt nur die Strecke :wink:
Gruß "DOTZI"

Most 09.05. - 11.05.
Rijeka 20.06. - 22.06.
Most 16.07. - 20.07.
Cremona 10.10. - 12.10.
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@Dotzi> Sooooooooo ernst war das auch nicht gemeint.... 8) :idea: :wink:

Wollte nur mal wieder in alten Zeiten schwelgen...... :roll: 8) :)

Es war aber wirklich so bei uns! Naja, wir hatten auch nie Freundinnen, weil wir so hässlich waren und unsere gesamte Freizeit auf dem Bock verbracht haben.... 8) Seufz...
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Ups, doppelt
Antworten