
Welche Bremsscheiben für 2 Felgensatz
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- zeuss31 Offline
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- zeuss31 Offline
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@Michael.....einfach mal hin fahren....ist doch fast um die Ecke.....und ich würde bestimmt auch mit kommen
Ist bestimmt eine Reise wert und über Bremsen mehr zu erfahren kann auch nicht schaden

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Gruß Haribo
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
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- Michael Offline
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Also wenn bei mir plötzlich einer in der Fabrik stehe würde und neugierige Fragen stellen würde, würde er keine Infos bekommen.zeuss31 hat geschrieben:@Michael.....einfach mal hin fahren....ist doch fast um die Ecke.....und ich würde bestimmt auch mit kommen![]()
Ist bestimmt eine Reise wert und über Bremsen mehr zu erfahren kann auch nicht schaden

Unser Schorf soll Döner werden!
- zeuss31 Offline
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steht nicht in der R4f anzeige von Bornhäusser motorsport VK 299 euro pro scheibe ......oder kann nur ich hier lesen.....SP-12 Harry hat geschrieben:Ist aber schade, dass nicht mal annähernd erwähnt wird was die Scheiben in etwa kosten sollen...
lebe für nichts oder stirb für etwas......
- SP-12 Harry Offline
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Hab ich auch grad gesehen! Sorry aber logge mich nicht jedesmal über die Startseite ein...Thommes hat geschrieben:steht nicht in der R4f anzeige von Bornhäusser motorsport VK 299 euro pro scheibe ......oder kann nur ich hier lesen.....SP-12 Harry hat geschrieben:Ist aber schade, dass nicht mal annähernd erwähnt wird was die Scheiben in etwa kosten sollen...
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
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www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
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- Sascha#314 Offline
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Ich muss dieses Topic doch nochmal ausgraben. Ich brauch neue Bremsscheiben für meine gsx-r 750 ('96).
Voraussetzungen: Sollten auch ABE haben. Ein Preis bis 250-300 Euro pro Scheibe ist wohl okay.
Ich hab jetzt hier wohl gelesen, dass die Braking Wave nicht schlecht sind, gibts auch mit ABE und die liegen im Preisrahmen.
Frage: Mit welchen Bremsbelägen arbeiten die gut, welche sollte man auf keinen Fall verwenden?
Kann man Lucas SRQ für die benutzen, hab noch 2 Sätze davon hier rumliegen ...
Wie stehts mit den http://www.fufbrakediscs.de/ die in diesem Topic erwähnt wurden. Angeblich liegen die ja auch im Preisrahmen.
-Gibts eine ABE dafür?
-Erfahrungen?
-Mit welchen Bremsbelägen arbeiten die zusammen, welche sollte man auf keinen Fall verwenden?
Danke
Voraussetzungen: Sollten auch ABE haben. Ein Preis bis 250-300 Euro pro Scheibe ist wohl okay.
Ich hab jetzt hier wohl gelesen, dass die Braking Wave nicht schlecht sind, gibts auch mit ABE und die liegen im Preisrahmen.
Frage: Mit welchen Bremsbelägen arbeiten die gut, welche sollte man auf keinen Fall verwenden?
Kann man Lucas SRQ für die benutzen, hab noch 2 Sätze davon hier rumliegen ...
Wie stehts mit den http://www.fufbrakediscs.de/ die in diesem Topic erwähnt wurden. Angeblich liegen die ja auch im Preisrahmen.
-Gibts eine ABE dafür?
-Erfahrungen?
-Mit welchen Bremsbelägen arbeiten die zusammen, welche sollte man auf keinen Fall verwenden?
Danke
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- Krabbenpuhler Offline
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Moinsen,
für die F&F Scheiben sollte man man auf der Rennstrecke reine Sinterbeläge einsetzen. Am besten die Ferodo XRAC.
Diese Scheiben haben keine ABE, da diese nach aktueller Gesetzeslage auch nicht notwenig für den Betrieb von Zubehörbremsscheiben ist.
Reichlich Erfahrungen damit haben z.B. Ketchup und Hechi...
Schöne Grüße
Andreas
für die F&F Scheiben sollte man man auf der Rennstrecke reine Sinterbeläge einsetzen. Am besten die Ferodo XRAC.
Diese Scheiben haben keine ABE, da diese nach aktueller Gesetzeslage auch nicht notwenig für den Betrieb von Zubehörbremsscheiben ist.
Reichlich Erfahrungen damit haben z.B. Ketchup und Hechi...
Schöne Grüße
Andreas
Man sieht sich immer zweimal...
- Pt-Race Offline
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Krappe
die F&F mit ferrero`s küschen gehen gut sehr gut
die F&F mit ferrero`s küschen gehen gut sehr gut
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Sascha#314 Offline
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Okay vielen Dank, das hilft mir schonmal weiter.
Damit kann ich mit den F&F ja meine SRQ (nicht CRQ!) noch fahren, da das ja reine Sinterbeläge sind. Wie siehts mit so Halbsinter (Lucas SV zB), die auch für die Straße zugelassen sind?
Kann mir noch jemand was zu den Braking Wave sagen?
Und eine letzte Frage:
Warum brauch man für Zubehör Bremsscheiben keine ABE, wenn ich sogar ne ABE für meine Sturzpads habe? Gerade bei wichtigen Sachen, wie Bremsen, möchte ich nicht ohne Erlaubnis auf der Straße rumfahren...
Damit kann ich mit den F&F ja meine SRQ (nicht CRQ!) noch fahren, da das ja reine Sinterbeläge sind. Wie siehts mit so Halbsinter (Lucas SV zB), die auch für die Straße zugelassen sind?
Kann mir noch jemand was zu den Braking Wave sagen?
Und eine letzte Frage:
Warum brauch man für Zubehör Bremsscheiben keine ABE, wenn ich sogar ne ABE für meine Sturzpads habe? Gerade bei wichtigen Sachen, wie Bremsen, möchte ich nicht ohne Erlaubnis auf der Straße rumfahren...