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Hilfe GSXR 1000 K5 "Bremsen" Fahrwerk"

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

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Beitrag von Stoppie »

Franz/K3 hat geschrieben:..... was die R1,5er des racing4fun.de Teams benutzen. Da muss das Kettenblatt weit über 200 PS abkönnen. :shock:
Das besteht aus einer Geheimlegierung aus der Raumfahrt. Chris fährt damit ja z. Zt. fast allen um die Ohren. Muß ich auch haben.

Offtopic:
Franz, bist du näxte Woche in Most?
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
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Beitrag von Pt-Race »

wheeliezxr hat geschrieben:Hallo anton 636

hör auf den Höllenmann bzw ruf Ihn an,

ich war auch am Hungaroring und hab ne R1 mit SBS DC Belägen drin, und ich brems eigentlich schon sehr spät, aber der Höllenmann, der bremst jenseits von Gut und Böse. ( der Sack fährt doch tatsächlich ne 1:58! dort), und vor allem weis er worüber er spricht.

Zudem hat er noch Ahnung vom Fahrwerk ( mehr als viele andere die ich kenne) und anscheinend auch von Motoren ( wie ich leider anhand einer von Ihm gemachten R6 erfahren durfte)

Ich glaub, PT fährt auch eine K5

Bei Bremsen geb ich dir keinen Tip ab, sind mir einfach zu viele Unbekannte Faktoren dabei in deiner Aussage und bei Thema Bremsen bin ich eigen, wenns nicht funzt, dann Kies oder ä. Solche Effekte haben immer einen Hintergrund

SG
wheelie
danke danke aber 1,58 im freien fahren :!: :!: :lol: :lol: ansonsten 1,56-1,55
mit prinzi will ich jetzt die 55 konstanz und die 1,54 kancken aber wehr weist was dann passiert :lol:
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
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Beitrag von Chris »

Franz/K3 hat geschrieben:
Ginne hat geschrieben:@Franz/K3

.... na prima. Was das so nen Alugelumpe??
...ich muss bei nächster Gelegenheit noch einmal schauen was die R1,5er des racing4fun.de Teams benutzen. Da muss das Kettenblatt weit über 200 PS abkönnen. :shock:
Träumer...
Wieres.
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Beitrag von Flisi »

Pt-Race hat geschrieben:
danke danke aber 1,58 im freien fahren :!: :!: :lol: :lol: ansonsten 1,56-1,55
mit prinzi will ich jetzt die 55 konstanz und die 1,54 kancken aber wehr weist was dann passiert :lol:
Wir sehen uns ja in knapp 2 Wochen 8)
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Beitrag von Pt-Race »

Flisi hat geschrieben:
Pt-Race hat geschrieben:
danke danke aber 1,58 im freien fahren :!: :!: :lol: :lol: ansonsten 1,56-1,55
mit prinzi will ich jetzt die 55 konstanz und die 1,54 kancken aber wehr weist was dann passiert :lol:
Wir sehen uns ja in knapp 2 Wochen 8)
ja genau :D :D dan drück ma mal oooooooo
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Beitrag von triple6 »

@PT,

Ja, schon in zwei Wochen ist Hungaroring! Ich freu mich auch mal den Höllenmann persönlich zu treffen...

Vielleicht versteh ich dich ja wenn du sprichst... wenn du schreibst... naja... :wink:
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
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Beitrag von Pt-Race »

:lol: :lol: :lol: :lol: ich bin der kleine dicke ruhige :lol:
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Beitrag von triple6 »

@PT,
wenn ich mir deine Beiträge so zu Gemüte führe, dann komme ich zum Schluss:


Pt-Race hat geschrieben:ich bin der kleine
...kann sein...


dicke
...kann sein...


ruhige
...kann definitiv nicht sein... :wink: :arrow: 8) [/code]
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
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Beitrag von Pt-Race »

:lol: :lol: :lol: :lol: ich bin schüchtern
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wechsel auf R1 Zangen

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Beitrag von holimoliroli »

tiffernine hat geschrieben:Mit einem wanderenden Druckpunkt ( = Hebel Leerweg wird größer und größer) nach einigen Runden habe ich mich auch lange Zeit herum gequält.
Bei einigen Fahrern hilft der Austausch der Kolben, aber nicht bei jeden. Ich habe eine "Radikalkur" vorgenommen und die Bremszangen durch R1 Zangen ersetzt. Damit war das "Problem" endgültig beseitigt.

Ciao

Alfred
Hi Alfred, :wink:
genau das hab ich jetzt auch vor,, hab mir schon die Zangen zugelegt,brauch ich dafür noch irgendwelche Distancebuchsen ,oder passen die so an die GSXR kilo 5/6 :?: :?:
Gruß Roli
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