...am 21.07.08 findet auf dem nürburgring ein Renntraining mit Speer Racing statt...
...einen Tag vorher bin ich sowieso schon mit Dunn-Racing vor Ort,das wird dann allerdings erst mein zweites Training sein,das gute ist,dass das erste Training auch auf dem NBR ist und ich die Strecke dann zumindest schonmal ein bißchen kenne,somit überlege ich,ob ich mich für das Montagstraining für Speer Racing auch gleich anmelden soll,wenn ich schon einmal da bin...
...Jetzt stehen bei Speer Racing für das Montagstraining am 21.07. nur zwei Gruppen zur Auswahl,und ich mache mir Gedanken ob ich da selbst in der langsameren Gruppe nicht eventuell zu wenig Erfahrung habe und den schnelleren im Weg bin,denn Speer weißt darauf hin,dass sich das Training nur für Leute mit Rennstreckenerfahrung eignet...
...aber nach zwei Trainings???
...was meint Ihr,sollte ich es machen oder ratet Ihr Erfahrungsgemäß davon ab,denn ich kann nicht beurteilen wie schnell die Truppen bei Speer Racing sind und wie sicher oder schnell man nach zwei Trainings schon ist...hängt natürlich auch davon ab,wie talentiert man ist...klar!!!
MfG Tobi