Reifenwärmer
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz

- jkracing Offline
- Motorrad: SC57
- Lieblingsstrecke: Imola, Mugello,Brünn
welches Produktionsdatum haben die gezeigten MotoGp-Wärmer? Das Thermostatproblem sollte doch schon vor längerem gelöst worden sein?
Es wäre wohl zielführend hier mal eine Liste mit den in den Heiz-/Nichtheizzyklen erreichten Temperaturen pro Hersteller zu erstellen.
Gleiche oder zumindest ähnliche Meßbedingungen (=Umgebungsbedingungen) vorausgesetzt wäre das eine unwiderlegbar fundierte Vergleichsmöglichkeit des Preis-/Leistungsverhältnisses der einzelnen Hersteller/Anbieter. Bei den Polo-Wärmern ist so eine Liste mit Angabe der Meßbedingungen dabei! Ich habe das nachgemessen und die gleichen Ergebnisse/Temperaturschwankungen erhalten, nur ca. 5Grad unter denen der Polo-Liste, was ich aber den Meßbedingungen sowie der Meßtoleranz der Meßgeräte zuschreibe.
Es wäre wohl zielführend hier mal eine Liste mit den in den Heiz-/Nichtheizzyklen erreichten Temperaturen pro Hersteller zu erstellen.
Gleiche oder zumindest ähnliche Meßbedingungen (=Umgebungsbedingungen) vorausgesetzt wäre das eine unwiderlegbar fundierte Vergleichsmöglichkeit des Preis-/Leistungsverhältnisses der einzelnen Hersteller/Anbieter. Bei den Polo-Wärmern ist so eine Liste mit Angabe der Meßbedingungen dabei! Ich habe das nachgemessen und die gleichen Ergebnisse/Temperaturschwankungen erhalten, nur ca. 5Grad unter denen der Polo-Liste, was ich aber den Meßbedingungen sowie der Meßtoleranz der Meßgeräte zuschreibe.
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Also Reifenwärmer haben doch irgendwie was Erotisches....
Allein aus dem Grund würd ich mir bei Polo schon keine holen. Da käme ich mir vor wie ein Puffgänger. (ja, ich weiß, ist ne blöde Begründung, aber ich könnte keine Beziehung zu einem Pneuwärmer aufbauen, auf dem Polo oder Louis steht...).
KLS ist zu snobistisch. Ergo würde ich nur HSR oder TTSL-Wärmer kaufen, weil die genau die richtige Mischung aus Sexappeal und Performänz haben....
Ich kann nicht erklären warum das so ist, genauso wenig wie ich erklären kann, warum ich die RG 500 Gamma so endlos geil finde....
Korea,
34

Allein aus dem Grund würd ich mir bei Polo schon keine holen. Da käme ich mir vor wie ein Puffgänger. (ja, ich weiß, ist ne blöde Begründung, aber ich könnte keine Beziehung zu einem Pneuwärmer aufbauen, auf dem Polo oder Louis steht...).
KLS ist zu snobistisch. Ergo würde ich nur HSR oder TTSL-Wärmer kaufen, weil die genau die richtige Mischung aus Sexappeal und Performänz haben....

Ich kann nicht erklären warum das so ist, genauso wenig wie ich erklären kann, warum ich die RG 500 Gamma so endlos geil finde....

Korea,
34
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
.......na bei der RG 500kann ich dir helfen: Da gehts um die Synergie aus zwei Dingen die direkt miteinander zu tun haben aber aber definitiv nicht mehr dort auftauchen werden wo wir 34-Fans es gerne hätten:Bundy hat geschrieben:Also Reifenwärmer haben doch irgendwie was Erotisches....![]()
![]()
![]()
KLS ist zu snobistisch. Ergo würde ich nur HSR oder TTSL-Wärmer kaufen, weil die genau die richtige Mischung aus Sexappeal und Performänz haben....![]()
![]()
Ich kann nicht erklären warum das so ist, genauso wenig wie ich erklären kann, warum ich die RG 500 Gamma so endlos geil finde....![]()
![]()
Korea,
34
Kevin Schwantz & der Square Four-Motor............ kannst folgen?
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
Nein, das ist es nicht. Hat irgendwas mit dem Tank zu tun...

- doctorvoll Offline
....na wenn du drauf kommst bitte informiere uns.......Bundy hat geschrieben:Nein, das ist es nicht. Hat irgendwas mit dem Tank zu tun...![]()
![]()
www.tyroo.de
www.tyroo.de
DAS find ich nämlich auch nicht unerheblich.wolle hat geschrieben:( made in Deutscheland )

Je mehr wir alle Billigprodukte aus China kaufen

"Das Problem in der Kommunikation ist die Illusion, sie hätte stattgefunden." (George Bernard Shaw)
- doctorvoll Offline
.....nur fahren wir fast alle auf Produkten aus Fernost..........Hajoka hat geschrieben:DAS find ich nämlich auch nicht unerheblich.wolle hat geschrieben:( made in Deutscheland )
Je mehr wir alle Billigprodukte aus China kaufen, umso schneller wird uns auch unser eigener Arbeitsplatz unter dem Arsch wegrationalisiert. Dann stellt sich nicht mehr die Frage, ob man billige oder etwas weniger billige RW kauft, sondern ob man sich das Kreiselfahren überhaupt noch leisten kann. Hängt eben alles irgendwie mit allem zusammen ...
www.tyroo.de
www.tyroo.de