Zum Inhalt

Bremspumpe 19er Radial...?

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• er Offline

Beitrag von er »

@Franz
Jetzt sind wir wieder soweit, dass wir über Rundenzeiten diskutieren, diese Diskussion will ich aber nicht mitmachen.
Ich hatte (Lieber Gott lass sie seelig ruhn :( ) eine k3, die ich in mugello zerstört habe. Ich habe 2 Saisons, an der Bremse mit Belägen und was weiß ich rumgedoktert und die Fuhre hat nicht gescheit gebremst. Deswegen habe iich gedacht, ich probiers bei meinem neuen k4 Liebling mit einer Radialpumpe. Das war alles :?
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

er hat geschrieben:@Franz
Jetzt sind wir wieder soweit, dass wir über Rundenzeiten diskutieren, diese Diskussion will ich aber nicht mitmachen.
Ich hatte (Lieber Gott lass sie seelig ruhn :( ) eine k3, die ich in mugello zerstört habe. Ich habe 2 Saisons, an der Bremse mit Belägen und was weiß ich rumgedoktert und die Fuhre hat nicht gescheit gebremst. Deswegen habe iich gedacht, ich probiers bei meinem neuen k4 Liebling mit einer Radialpumpe. Das war alles :?
Und warum hast du dir nicht die komplette ZX10 Bremse dran gebaut? Die Bremst wie Teutel, auch ohne Radialbremspumpe - siehe Franz - Beläge und Scheiben.
Bremsleistung selbst bekommst du wohl eher nicht durch eine Radialpumpe!

Normen
  • er Offline

Beitrag von er »

@Norman
Sättel liegen schon in der Garage, ich hab nur die Bremsbeläge nicht mehr rechtzeitig bekommen
  • MarUweRacing Offline

Beitrag von MarUweRacing »

Was haltet ihr von den LUCAS-Radialpumpen?? Eine neue 19er soll mich beim Großhändler ca. 250,00 Euro kosten.

Uwe
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

er hat geschrieben:@Norman
Sättel liegen schon in der Garage, ich hab nur die Bremsbeläge nicht mehr rechtzeitig bekommen

...und was willst du mit den Scheiben machen? Erstmal original?
  • er Offline

Beitrag von er »

@Norman
Auf der Serienfelge vorerst Orginalscheiben. Ansonsten habe ich noch keinen wirklichen Plan, will mir endlich mal ne 2. Vorderradfelge zulegen, da bin ich noch völlig offen.
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

Hallo und nochmal zu PT,
ich hatte eine PT seit 2 Jahren an meiner Kilogixx und war gut zufrieden, keine Undichtigkeit, kein Suppen, kein Luftholen, alles prima.
Die PT bietet meiner Meinung nach ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und die Ersatzteilversorgung klappt.
Ich habe mir jetzt wieder eine bestellt, nachdem sich meine Alte im Kies von Almeria verabschiedet hat und lieber im sonnigen Spanien bleiben wollte :wink:
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Antworten