Zum Inhalt

Most- nur noch neue Variante

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Pa#4 Offline
  • Beiträge: 1296
  • Registriert: Samstag 17. November 2007, 22:31
  • Wohnort: Niederalteich

Kontaktdaten:

Beitrag von Pa#4 »

Was ist mit Monza?

Da ist am Ende Start/Ziel auch so ein schöner Rechts/Links-Haken.

Auf die Start/Ziel kommt man dort sowieso schon mit viel Dampf und dann muss man vor der Schikane aus Höchstgeschwindigkeit ankern!

Bremspunkte festlegen gehört eigentlich zu den ersten Sachen, die man sich auf einer Strecke erarbeitet und das dürfte in Most doch auch möglich sein.

Und im Pulk in der ersten Runde ist man halt nicht allein und es werden in der Regel die belohnt, die sich im Training die vorderen Plätze erfahren haben.

Pa#4
  • Benutzeravatar
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 16788
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Chiemgau
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

Pa#4 hat geschrieben:Bremspunkte festlegen gehört eigentlich zu den ersten Sachen, die man sich auf einer Strecke erarbeitet und das dürfte in Most doch auch möglich sein.
Geht sogar wunderbar. Ich hatte als Bremspunkt im Attack-Modus kurz nach Ende der Boxenmauer, im GEC genau am Ende der Boxenmauer. Hat prima geklappt.
  • Benutzeravatar
  • jkracing Offline
  • Beiträge: 1717
  • Registriert: Montag 31. Juli 2006, 20:21
  • Motorrad: SC57
  • Lieblingsstrecke: Imola, Mugello,Brünn
  • Wohnort: ED

Kontaktdaten:

Beitrag von jkracing »

zu Monza:
die beiden F1 Bremsschikanen sind wirklich vergleichbar mit der Situation in Most, dort werden keine Hobbyrennen und schon gar nicht mit stehendem Start gefahren, bei den paar Trainings mit freiem Fahren rappelt es in den 2 F1 Schikanen auch regelmäßig und heftig, je nachdem wieviele Leute der VA auf den Kurs läßt
  • Benutzeravatar
  • erni Offline
  • Beiträge: 565
  • Registriert: Dienstag 22. August 2006, 13:49
  • Wohnort: Erfurt
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von erni »

Chris hat geschrieben:
Pa#4 hat geschrieben:Bremspunkte festlegen gehört eigentlich zu den ersten Sachen, die man sich auf einer Strecke erarbeitet und das dürfte in Most doch auch möglich sein.
Geht sogar wunderbar. Ich hatte als Bremspunkt im Attack-Modus kurz nach Ende der Boxenmauer, im GEC genau am Ende der Boxenmauer. Hat prima geklappt.
vielen dank für die info..... :D
ERNI

VORSICHT IM ANSAUGBEREICH!

rw-racingparts.de
  • zec Offline
  • Beiträge: 949
  • Registriert: Sonntag 5. November 2006, 10:07

Kontaktdaten:

Beitrag von zec »

erni hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Pa#4 hat geschrieben:Bremspunkte festlegen gehört eigentlich zu den ersten Sachen, die man sich auf einer Strecke erarbeitet und das dürfte in Most doch auch möglich sein.
Geht sogar wunderbar. Ich hatte als Bremspunkt im Attack-Modus kurz nach Ende der Boxenmauer, im GEC genau am Ende der Boxenmauer. Hat prima geklappt.
vielen dank für die info..... :D
hab euch bei dem r-cup zugeschaut. stand am zaun beim medi-center. habt alle, soweit ich mich erinnere kurz nach, vielleicht ne motorradlänge hinter dem 200 m - schild gebremst. also chris, dude und mattivi. am krassesten war jos drauf (ich glaub der war es :?: :!: ) der hat deutlich nochmal später gebremst und sein moped schlingerte noch kurz vorm umlegen :shock:

DON`T try this at home :!:
uiuiuiui :twisted:
  • Benutzeravatar
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 16788
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Chiemgau
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

Wo steht da ein 200Meter Schild? :shock:
Ich hab mich nur auf die Mauer konzentriert :-)
  • Benutzeravatar
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 16788
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Chiemgau
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

@ Erni,

brems erstmal bischen früher und taste Dich dann ran!
  • Benutzeravatar
  • puch Offline
  • Beiträge: 2633
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:14
  • Wohnort: Franken
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von puch »

links 300, 200, 100 so groß das sich sogar der lange lulatsch dahinert verstecken könnte... :wink:
  • Benutzeravatar
  • puch Offline
  • Beiträge: 2633
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:14
  • Wohnort: Franken
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von puch »

und, das bremsen ist eh wurst, also nicht ganz aber fast, den ich schwuchtel bremse auch knapp hinter dem 200, die frage ist nur, wie schnell kommt man dort an, also wie früh bin ich hinten am gas, das macht vorne dann den angstfaktor aus.... :roll: :?
  • Benutzeravatar
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 16788
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Chiemgau
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

puch hat geschrieben: die frage ist nur, wie schnell kommt man dort an, also wie früh bin ich hinten am gas, das macht vorne dann den angstfaktor aus.... :roll: :?
eben.
Antworten