mach ich eh. ist nur gut zu wissen, wo man am ende irgendwann nach der tasterei ungefähr ankommt.Chris hat geschrieben:@ Erni,
brems erstmal bischen früher und taste Dich dann ran!
Most- nur noch neue Variante
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- erni Offline
- Beiträge: 565
- Registriert: Dienstag 22. August 2006, 13:49
- Wohnort: Erfurt
- Kontaktdaten:
- Hägar Offline
- Beiträge: 1082
- Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:34
- Wohnort: bei Regensburg
- Kontaktdaten:
bei Deiner Geschwindigkeit, könnte selbst ich mich auf die Schilder Konzentrieren, dann erst der Chrispuch hat geschrieben:links 300, 200, 100 so groß das sich sogar der lange lulatsch dahinert verstecken könnte...




Grüße aus dem Südosten
Hägar
Bilder
http://www.tango-forum.info
http://www.speed.to
http://www.gh-moto.at
Hägar
Bilder
http://www.tango-forum.info
http://www.speed.to
http://www.gh-moto.at
- puch Offline
- Beiträge: 2633
- Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:14
- Wohnort: Franken
- Kontaktdaten:
ich werde dich bei nächster gelegenheit mit deinem 600er mädchenmoped fürchterlich
müssen.....








Ist hier zwar offtopisch, aber wo bremst Ihr so in Brünn Ende Start-Ziel?Chris hat geschrieben:Wo steht da ein 200Meter Schild?![]()
Ich hab mich nur auf die Mauer konzentriert
Bin Montag-Dienstag insgesammt unglaubliche 22 Runden dort gefahren und bremste da wo die Curbs auf der linken Seite anfangen, denke aber, dass 10-20m weiter ganz locker drin sein sollten.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- puch Offline
- Beiträge: 2633
- Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:14
- Wohnort: Franken
- Kontaktdaten:
ich könnte dir sagen wo ich bremse, aber das macht dich sicher nicht schneller...
wieso nur 22 runden, defekt??




wieso nur 22 runden, defekt??
nein, kein Deffekt, aber bei freiem Fahren bin ich drei mal rausgefahren und jedes mal in der Einführungsrunde kamm rot am zweiten Tag mußten wir um 12 Uhr Packen. Da war ein 15-jähriger namens Baz, zur Zeit führender in der 600STK WM ..... er ist mit der 600er Stocksport eine 2:06,xx gefahren. So was habe ich noch nie gesehen.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
-
- Unerschrockener Offline
- Beiträge: 760
- Registriert: Dienstag 11. Januar 2005, 22:08
- gixxn Offline
- Beiträge: 2981
- Registriert: Dienstag 5. September 2006, 09:00
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello
- Wohnort: WorldWideWeb
2:06,xx ??John`ek hat geschrieben:nein, kein Deffekt, aber bei freiem Fahren bin ich drei mal rausgefahren und jedes mal in der Einführungsrunde kamm rot am zweiten Tag mußten wir um 12 Uhr Packen. Da war ein 15-jähriger namens Baz, zur Zeit führender in der 600STK WM ..... er ist mit der 600er Stocksport eine 2:06,xx gefahren. So was habe ich noch nie gesehen.


wow! Das ist echt hammerhart.
Ich kann mich erinnern daß der Kenan im Rennen zur SSP-WM auch nicht schneller war!
Hut ab!
Spätestens jetzt wissen wir, obwohl der neue Asphalt relativ glatt ausschaut und sich auch so anfühlt, daß anscheinend genug Grip da ist!!
Die Rundenzeit ist heftig für eine 600er!!
Die Leistung am Hinterrrad wäre mal interessant zu wissen.
Bremsspunkt in Brünn Ende Start/Ziel ..... ist relativ einfach bei einer 600er. Kurz bevor die Kiste abregelt!


Mir ist schon aufgefallen daß ich nur am Anfang auf neuen Strecken auf markante Bremspunkte achte und mich dann immer mehr auf mein Gehör bzw. die Drehzahl konzentriere.
Wird wohl bei 1000ern etwas schwieriger sein ...
gruß gixxn
- Chris Offline
- Site Admin
- Beiträge: 16788
- Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Chiemgau
- Kontaktdaten:
Das halte ich, egal welches motorrad, für die falsche Taktik. beim schalten geht's ja, aber bei Bremspunkten?!?gixxn hat geschrieben:Mir ist schon aufgefallen daß ich nur am Anfang auf neuen Strecken auf markante Bremspunkte achte und mich dann immer mehr auf mein Gehör bzw. die Drehzahl konzentriere.
das kann vor allem beim Gegenwind tierisch in die Hose gehen.
Der Junge war der Hammer. Habe zwar selbst nicht gesehen, aber Franz von TTSL meinte, er hätte Eingang S/Z die Kilos ausbeschleunigt.
Wie gesagt 15 Jahre alt und angeblich mit dem STK Motor. Einmal hat er mich auf dem kurzen geraden Stück im Omega überholt ..... ich dachte nur die nachfolgende links kriegt er nieniemalsnicht.
Der Junge war der Hammer. Habe zwar selbst nicht gesehen, aber Franz von TTSL meinte, er hätte Eingang S/Z die Kilos ausbeschleunigt.
Wie gesagt 15 Jahre alt und angeblich mit dem STK Motor. Einmal hat er mich auf dem kurzen geraden Stück im Omega überholt ..... ich dachte nur die nachfolgende links kriegt er nieniemalsnicht.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)