Zum Inhalt

Most- nur noch neue Variante

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • dude Offline
  • Beiträge: 3698
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:36
  • Wohnort: Münster
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von dude »

most hab ich auch immer am ende der mauer den bremsvorgang eingeleitet (und dann fängt man ja noch nicht an zu bremsen), außer ich musste lemi ausbremsen - hähä...

brünn ist noch schwieriger anzubremsen denke ich, weil man die kurve ziemlich schnell nehmen kann - der linke curb sollte aber wohl ein ganz guter orientierungspunkt für den anfang sein.

@ gixxn
vielleicht ist deine schüssel ja auch zu kurz übersetzt ;).
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • Benutzeravatar
  • puch Offline
  • Beiträge: 2633
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:14
  • Wohnort: Franken
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von puch »

Unerschrockener hat geschrieben:
puch hat geschrieben:ich könnte dir sagen wo ich bremse, aber das macht dich sicher nicht schneller... :wink: :roll: :? :lol:

wieso nur 22 runden, defekt??
Ich könnte dir ja sagen wann ich bremse, aber dann müßte ich dich leider töten :lol: :lol: :lol:

die coolere aufzündantwort wäre gewesen "ich könnte dir sagen wo ich bremse, aber bei dem bremspunkt würdes du dich wohl selbst töten" :wink: :lol:
  • Benutzeravatar
  • Dicker Offline
  • Beiträge: 35
  • Registriert: Mittwoch 23. August 2006, 18:53
  • Motorrad: ZX10R
  • Lieblingsstrecke: Poznan/Rijeka/Aragon
  • Wohnort: Dickes B.

Kontaktdaten:

Beitrag von Dicker »

Mein noch dickerer Bruder und ich hatten auch schon mal das zweifelhafte Vergnügen mit diesem loris Baz
zu fahren :shock:
Diesen Winter in Valencia hat er das gesamte 600er Feld niedergestreckt. Da wird einem bange wenn man dem Kerl zuguckt/ überholt wird. Ich denke von dem wird man noch einiges zu sehen bekommen.

Grüße aus B.
  • Benutzeravatar
  • gixxn Offline
  • Beiträge: 2981
  • Registriert: Dienstag 5. September 2006, 09:00
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello
  • Wohnort: WorldWideWeb

Kontaktdaten:

Beitrag von gixxn »

Dicker hat geschrieben:Mein noch dickerer Bruder und ich hatten auch schon mal das zweifelhafte Vergnügen mit diesem loris Baz
zu fahren :shock:
Diesen Winter in Valencia hat er das gesamte 600er Feld niedergestreckt. Da wird einem bange wenn man dem Kerl zuguckt/ überholt wird. Ich denke von dem wird man noch einiges zu sehen bekommen.

Grüße aus B.
Wenn die Rundenzeiten stimmen aus Brünn, dann bin ich mir da sogar 100% ig sicher, solange er sich nicht schwerer verletzt.
Siehe Lorenzo .... das kann dann schon mal etwas Speed kosten!

Ab welchen Alter darf man denn SSP-WM fahren?
Wäre dann meine Vermutung wo er nächstes Jahr antreten wird!


gruß gixxn
  • Benutzeravatar
  • gixxn Offline
  • Beiträge: 2981
  • Registriert: Dienstag 5. September 2006, 09:00
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello
  • Wohnort: WorldWideWeb

Kontaktdaten:

Beitrag von gixxn »

John`ek hat geschrieben: Der Junge war der Hammer. Habe zwar selbst nicht gesehen, aber Franz von TTSL meinte, er hätte Eingang S/Z die Kilos ausbeschleunigt.
.
zum Thema:

Habe einmal eine gemachte Ten-Kate Honda am Pann-Ring erleben dürfen. Also sehen und hören! Wobei das sicher mehr war als STK-Reglement.
Das kann man nicht vergleichen mit einer Serien 6er.
Alter Schwede, wirklich unglaublich.
Schon beim Zuhören wird einem klar, daß das einfach um Welten besser geht und hochdreht.
Preis war glaub ich so um die 10.000 Euro, aber nur für das Tuning, ohne Motor.
Alle 1500-2000km ein Motorservice bei Ten-Kate ... ~ 2000 Euro.
Also pro km einen Euro nur für den Motor ..... auweia! :roll: :roll:


will auch haben ...... suche längeren Daumen! :wink:


greetz gixxn
Antworten