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Twin Days 2008, alles wird gut........ (inkl. zweitem Tag)

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

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Beitrag von @LEX HILL »

So endlich war es wieder soweit.
Die TD's standen vor der Tür.
Ich musste nur noch das Moefgen auf Renne umbauen und es konnte los gehen.
Bei dem Umbau ist eine kleine Inspektion des Sportgerätes ehrensache den man will ja nicht wegen Kleinkram Fahrzeit einbüssen.

Ups, übern Winter hat sie aber arg gelitten.
Die Öhlinsgabel schreit mal wieder nach frischen Simmeringen.
Die Bremsen müssen gereinigt und frisch bestückt werden.
Die Reifen haben es nun auch endlich hinter sich,
Da ist ja noch einiges zu tun.
Also Brocken besorgt und am letzten Sonntag das Teil in gemütlichen 14 Stunden als Strassenbike zerlegt und als Rennmöhre wieder aufgebaut.

Nun sollte es am Dienstag gegen 14:00 Uhr endlich los gehen.
Ok ok, das Zeuch zusammensuchen, packen, verzurren und tanken hat doch noch länger gedauert.
Gegen 17:00 Uhr mache ich mich dann auf dem Weg zu meinem Spezi Sascha der heuer sein Erstlingswerk betreiben will.
Sein Moefgen ist wunderschön vorbereitet und schaut aus als ob er schon lange Geld mit diesem Sport verdient.
Bei Ihm wurde dann erneut gepackt, verzurrt und noch ein paar Fressalien gebunkert.
Als wir dann auf der BAB waren zeigte die böse Uhr schon fast 19:00 Uhr.
Nun ja sind ja nur 420 km die da mit Hänger zu bewältigen waren.
Unser Adrenalin würde eh dafür sorgen das wir nicht bei Zeiten schlafen könnten.
Da unser Meisterlästerer, Kümmerer und einfach guter Kerl Lorcher heuer wegen persönlicher Umstände die Segel bereits im Vorfeld streichen musste würde die Aufgabe an den flinken Roland übertragen. Brav wie ich bin quatschte ich ihm die nun zu erwartende Ankuftszeit uff'e Voicemail.

Dann rief Jürgen, ein langjähriger Arbeitskollege und auch von mir infezierter Erstzynder an und vermeldete das Chaos.
Es gibt keine Boxen in Osche.
Ich dachte zuerst an eine Feuersbrunst die unsere wunderbare Heimstatt weggeblasen hat.
Aber es waren nur die Schatten die ein Gröhlemeyerkonzert an diesem WE vorrausgeworfen hat.
Somit war klar das wir nur keine Bleibe hatten.
Jürgen erbot sich sofort mit seinem Hotel zu reden in dem Er ein Zimmer gebucht hatte und schaffte es auch sein Einzelzimmer auf drei Personen zu erweitern.
In Anbetracht der Situation hatte ich mich schon unter eine Brücke schlafen sehen.
Nur leider gibt es um Osche keine Brücken............

So reissten wir entspannter weiter zum heiligen Boden.
Bei einem kleinen Tankstop in Halberstadt an der Agip am Orteingang wurde mir der Toilettengang mit den Worten verweigert „ Toilette is drinne.............ausserdem is frisch gewischt“
Na sehr schön ich mag es auch nicht wenn die Toilette dreckig sind.
Nein die Dame wollte mir klar machen das ich da nicht hindarf.
Auf meine Frage ob ich nun ins Feld schiffen soll bewegt sie den Schädel diagonal.
Was zur Hölle heisste das?
Ja oder Nein.
Nun dem Getreide war es wohl egal.

Im Hotel angekommen wurden noch zwei Bierchen gezischt und in die Falle gegangen, schliesslich war für den kommenden Tach um 07:30 Uhr edie Fahrerbesprechung angesagt.

Morgens zuerst angemeldet. Den Damen klar gemacht das ich mich für die rote Gruppe irgendwie nicht fit genug fühle und einen downgrade auf blau vorgenommen.
Au ja blau bin ich auch gerne......
Albin entschuldigte sich für den Boxenwahnsinn und machte und klar das er da gar nichts ausrichten könne. Was solls zwei Boxen für die Zynder gab es ja und ich hatte Dank Roland unt Peter doch noch Gelegenheit mein Möfgen unter zu stellen. Sascha kam einfach mit und Jürgen hatte sich gestern schon einen Platz gesichert.

Bei der ganzen verladerei gin schon mal der erste Turn drauf.
Ich weiß warum ich sowas sonst Abends, oder besser Nachts mache.

Endlich ging es zum zweiten Turn raus.
Um die Reifen brauchte ich mich Dank Reifenwärmern nicht zu sorgen aber auf die nagelneuen CRQ war ich gespannt. Sollen ja echte Wunderdinger sein.
Ich rolle mit sehr mässigem Tempo durch die Boxengasse und will in der Links der Ausfahr noch ein bisschen verzögern.
Was ist das ??????
Es passiert fast NIX ??
Zum Glück war ich nicht schnell und kam auch so problemlos durch.
Ok ok, Druckpunkt is gut aber Wirkung zeigt sich nur kurz vorm Abrechen des Hebels und dann nur schwach. Ich tippe mal das dies das beschriebene Einfahrverhalten ist, aber so dramatisch hat es keiner geschildert.
Egal ich bremse ja eh kaum sondern rolle ja eh nur rum........
Auf den Geraden etwas mitgebremst dann werden die schon warm und es wird werden.
Gegengerade schon mitgebremst von ALLEN überholt worden.
Hm das hatte ich mir eigentlich anders vorgestellt.
Egal wird schon.
Auf der SZ das gleiche noch mal probiert.
Ende SZ, ein lauter Klong und und volles Bremsmoment des Motors.
Mist habe ich jetzt beim bremsem irgendwas.........
Egal, Flosse hoch und rechts hinter der VW Brücke raus.
Display zeigt Diag (Diagnosemodus)?
Den habe ich doch gar nicht eigeschalten.
Die Spritpumpe war auch so merkwürdig schweigsam........
Der Anlasser dreht den Motor aber schön durch.
Es half alles nicht.
Dat Teil war aus.
Nach dem Turn wurde ich über die Strecke geschoben und durfte das die Boxengasse hoch bis zur Box 1 mein Moefgen selbst schieben.
In der Box ein bisschen am Stecker von der Spritpumpe rumgespielt und sie summte wieder.
Mist wohl scheiss Kontakt.
Ein bisschen WD40 von einem Mitzynder rein und das Teil mit einem Kabelbinder zusätzlich gesicht.

Dritter Turn,
Aber jetzt soll es werden.
Ich bremste die CRQ volle fünf Runden ein bis ich mich langsam an das Möfgen gewöhnen konnte. Neben die Reperaturen habe ich die Gabelbrücke ganz hoch geholt und die Stummel weit nach vorne gedreht. Nachdem die ersten Schräglagen kamen und ich die neue Ruhe im Fahrwerk begann zu geniessen war schon wieder die Karierte drausen.
Aber egal. Das Moefgen lief und die Umbauten waren soweit sehr gut gelungen.

Vierter Turn, nun ballere ich schon sehr viel motivierter raus.
Die CRQ beissen nach ein paar Kurven scchon und sind bei der Shellesses bereits voll belastbar.
Das fühlt sich so geil an.
Beim zweiten Anflug auf die Esses bleibt plötzlich wieder die Mille stehen.
Ich war bereite gerade das Ausbremsen von ein paar Kollegen vor und durfte nun wieder die Flosse heben und links raus fahren.
Verdammt das mir der ich die Zuverlässigkeit immer so gelobt habe......
Aber wenigstens darf ich jetzt endlich mal auf den Besenwagen.
Sein 2001 bin ich immer mal wieder hier und habe das Teil nur gesehen wenn ein Boxennachbar sein Restmoegen anliefert.
Jetzt bin ich an der Reihe.
Ach ja dem jenigen der noch nie auf dem Teil war sei gesagt das er in Schräglage gehen sollte den der Tuareg vor abbiegt. Es fühlt sich einfach Sch... an wenn man sein Bike fast auf den Hänger schmeisst.
Wieder in der Box erneut auf die Fehlersuche begeben.
Sascha entdeckt ein etwas loses Pluskabel an der Batterie.
Hm sollte es das gewesen sein?
Hat das den Rechner so irrietert?
Egal ganz abgeschraubt um alles zu resetten und wieder ordentlich befestigt.
Zündung, Spritpumpe läuft, Anlasser betätigt.
Und schon läuft sie wieder.
Ich Idiot habe mir den Fehler selbst eigebrockt.
Somit konnte ich nun ganz entspannt dem nächsten Turn entgegen sehen......

Fünfter Turn, ich stehe als erster am Boxenausgang (der an die Box 3 verlegt war).
Poolposition ist schon mal gut.
Nach kurzer Zeit sagte mir der Kollegen vom Team Motobike das die Strecke noch von Öl befreit werden müsse. Kein Problem ich warte lieber als zu fliegen so mache ich den Motor aus und warte. Ein paar Minuten später wird klar das der Turn nicht stattfinden wird und es dann mit der nächsten Gruppe weitergeht.
SCHAAAADE.
Aber es hilft ja nix.
Zurück in die Box.
Da sehe ich Peters wunderschöne 999R nicht mehr ganz so schön.
Auch die 1098 eines Boxennachbarn schaut ziemlich mitgenommen aus.
Aber den beiden geht es soweit gut auch wenn sie nun packen können.
Die beiden sind zusammen mit einer dritten Duc auf dem Öl einer vierten Duc ausgerutscht.
So ein shit.
Das verfleigt die Traurigkeit üner den ausgefallenen Turn doch ganz schnell und man ist nur froh das nicht mehr passiert ist.
Peter verwies noch auf die (ungefähr) 10 Gebote und den Passus die anderen mit lustigen Stürzen zu unterhalten. Einfach ein redlicher Kerl.

Sechster und letzter Turn.
Nun muss es werden.
Ob ich danach ins freie Fahre gehe weiss ich nicht.
Dafür sollte es richtig gut laufen.
Ich bin bereit.
Wieder Poolposition.
Der Mann winkt und wir rauschen ab.
Ich geb Gas ich will Spass........
Ein Runde noch etwas Piano.
Ab Hotelkurve wird voll angegriffen.
Hasseröder innen rein und einen Kollegen überholt der ein paar Meter mehr zum einrollen braucht.
Ja so soll das sein.
Ordenlich links reingehängt und die Klappen auf eins gestellt.
KLONG
Die Mille beginnt zu toben und wird langsamer.
Hand hoch rechts raus.
Wieder volles Program
DIAG im Display
Anlasser dreht.
Aber Benzinpumpe schweigt.
Am Ladeplatz vom Schandkarren werde ich bereits von Jürgen und Sascha im Empfang genommen.
Sascha schiebt meine waidwunde Mille zurück in die Box.
Ich quäle mich aus dem Leder und gehe erstmal was essen.
Keinen Bock mehr, soll die Zicke doch sehen wo sie bleibt.

Ein Stünchen später schnappe ich mir mein Multimeter und mache ich mich doch mal dran nach dem Fehler zu suchen.
Ok kein Saft an der Spritpumpe, also ist die Ok.
Das Pumpen Relais klacker auch schön.
Nur leider kommt kein Saft beim Schaltkontakt an.
Seitenständerschalter geprüft.
Killschalter getauscht.
Sicherrungen geprüft.
Sollte es so banal sein?
Alles Sicherungen gegen das Licht auf kaum sichtbare Risse geprüft, durchgemessen und wieder eingebaut.
Nix, immernoch Diag
Das gleiche mit den Hauptsicherungen gemacht.
Auch alle Ok.
Also Sicherungen wieder rein.
Immer noch nix.
Hm gin die eine Hauptsicherung nicht eine Spur leichter rein als die andere?
„Sicherungskasten“ rausgezogen.
Siehe da, ein Kabel steckt nur locker in der Plastikkiste.
Die Sau hällt nicht richtig in der Verankerung unr wurde beim reinschieben der Sicherung nach unten Weg gedrückt. Und irgendwann bekam die Spritpumpe keinen Saft mehr.
Sicherheitshalber habe ich dann alle Kabel noch mal raus und reingesteckt aber nur eines war lose.
Jau jetzt läuft sie endlich wieder und ich kann mich an den gemütlichen Teil machen.
Ich gestehe den Kollegen das ich die Sichrungen draussen hatte als die Mille länger stand um zu verhindern das die Batterie vom Cockpit wieder leergesaugt wird.
Bei der „Wiederinbetriebnahme“ muss das wohl passiert sein.
Es folgte ein schöner Abend und wieder eine geruhsame Nacht im Hotel mit Blick auf die Hotelkurve.

Am nächsten Morgen solle es für die Beiden weitergehen und für mich erst richtig los.
Schliesslich hatte ich erst einen Turn Bremsen einfahren hinter mir.

Eines vorneweg die Mille ging nun nur noch aus wenn ich es wollte..........
So kam ich endlich dazu die (fast) neuen Reifen (Diabolo Supercorsa SC2 vorne und den Dargen Slick SC2 hinten) mal ordentlich herzunehmen. Die Bremsbeläge anzutesten und mein Bike zu geniessen.

Aber dazu mehr morgen......

Jetzt geht’s ins Bett. :D

Mille - Greetings

@L€X
Zuletzt geändert von @LEX HILL am Sonntag 8. Juni 2008, 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitrag von YamahaHuby »

Moin

Netter Bericht.....

Haben uns immer am Vorstart getroffen...
Ich konnte allerdings (Wenn genug Spritt vorhandengewesen wäre) :oops: jeden Turn zuende fahren

War trotz der wiedrigen Umstände ein echt tolles Event...
Bin hoffendlich das nächste mal wieder mit dabei...

Grüße aus der
www.Bergwerkstatt.de
Zuletzt geändert von YamahaHuby am Samstag 7. Juni 2008, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
und Tschüß
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Beitrag von Tead »

moin moin =)
schön das man sich mal kennen gelernt hat :)
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Beitrag von RolandH. »

Hei @lex, du tatest mir echt leid, als du zuerst dachtest, die Twin Days wären für dich am Vormittag des 1. Tages schon vorbei.

Umso schöner, dass du den Fehler dann lokalisieren konntest und offenbar ne Menge Spaß hattest.

Ich fand es dieses Jahr auch wieder mal klasse.

Scheiße war nur der Sturz von Peter und unserem Boxenkolegen mit der 1098.

Gruß
Roland
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Beitrag von salsa bolognese »

YamahaHuby hat geschrieben:Moin


Haben uns immer am Vorstart getroffen...
schade das wir uns am Vorstart nicht treffen duerften.... :cry: :cry:
YamahaHuby hat geschrieben:
Bin hoffentlich das nächste mal wieder mit dabei...


ich hoffe, ich auch...aber wir sprechen uns an, in der gleiche Gruppe zu fahren!

Aber die Pausen waren klasse!!

Bis Bald Huby

Mingo
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Beitrag von @LEX HILL »

Tag Zwei
wie nicht anders zu erwarten wird es morgens etwas spät.
Ich quatsche noch schnell Roland die Bitte meine Reifenwärmer anzufeuern auf die Mailbox und los maschieren wir. Mensch der Weg vom Hotel zur Box 1 ist schon fast Frühsport.
In der Box sehe ich das meine Pellen schon unter Strom stehen und mein Turn gerade beginnt.

Also schnell ins Leder, die Reifenwärmer runter (Glück gehabt die Reifen sind ja schon richtig warm ) und ab zum ersten Turn.
(Später erfahre ich das Roland die Pellen schon viel früher angeheizt hat. Danke.)
So 5 Minuten sind bereits verstrichen, macht aber nix ich will ja eh nur ein paar Runden rollen.
Ich komme direkt hinter einer 1098 raus.
Der Bursche gibt auf die Hasseröder zu ordentlich Feuer. Oh Mist warum bremst der den so früh?
Hoffentlich machen das die CRQ mit.
Geil die packen ja schon ordentlich zu.
Zu ordentlich ich habe ja noch mehr Speed abgebaut als er.
Ende Triple war ich wieder dran.
Scheisse die Sau fähr gerade durch die Mc Donalds.
Ich bleibe auf dem Asphalt. (Das muss ich irgend wann mal ändern).
Dabei nimmt er mir wieder ein paar Meter ab die ich bis zur Gegengerade nicht reinfahren kann.
Auf der Gegengerade feuert er los und wird kleiner.
Eingans Shell Esses bin ich wieder dran und ärgere mich das ich nicht vorbei komme, dafür war ich nun wirklich zu weit weg.
Eh Moment mal.
Du wolltest Dich nur ein bisschen einrollen und jetzt greifst Du in der ersten Runde schon an?
Idiot.
Gedanklich einen Gang runter geschaltet und den Knaben erst mal studiert.
Ein paar Runden später war mir dann klar wo ich es versuchen werde.
Er kommt so schlecht aus der Ultimo das ich Anfangs SZ immer leicht auflaufe.
Also vorher ein paar Meter Abstand gelassen.
Schneller als er durch die Ultimo und voll aufgerissen.
Warum will das Vorderrad zur Sonne?
Drehzahlmesser bei 10k U/Min ?
Ok nächsten Gang reingekloppt und ab geht es.
Die 1098 rauscht vorbei..... nach hinten.
Beim Anbremsen krigt er mich nicht.
Meine einzige Sorge ist das er den neuen Asphalt in der Links Ausgangs SZ nutzen könnte um sich wieder reinzuschieben da ich immer noch die alte Linie fahre.
Egal, dann muss ich eben weiter nach innen.
Gedacht getan, die CRQ's angelegt zwei Gänge runter gesteppt und rein in die Links.
Oh shit wie soll ich in dem Winkel die Rechts bekommen?
Egal umlegen wird schon gehen, der Schleifer knallt auf die Fahrbahn das mir das Knie fast schmerzt.
Wir war das?
Ich tippe immer nur ganz sanft auf die Fahrbahn, als feinfühliger Schräglagensensor?
Unsinn ich war bislang einfach nur zu lahm und nicht schräg genug.
Jetzt aber Fersengeld bevor er mich auf der Geraden wieder holt.
Ausgangs Triple sehe ich die Karierte.
Turn zu Ende.
Auf die Mc Donalds zu schaue ich mich kurz um und sehe ihn noch in der Kurve.
Puh das wäre geschafft.
Vor mir noch alles frei also ballern wir mal bis zur Ausfahrt.

Zurück in der Box erzähle ich allen die es hören wollten wie geil es war.

So vergingen alle weiteren Turns.
Ob meiner guten Boxenposition war ich meist in Poolposition beim Vorstart und plauderte noch mit netten mitzyndern. Ein Knabe auf der TRX hat mich besonders beeindruckt.
Wie der von Null an Feuer gab bis ich ihn nicht mehr sehen konnte war es heiß.
Wenn ich vor ihm raus bin hat er mich zur Hasseröder schon hergebrannt.
Ja Huby ich meine Dich.
Nur einmal habe ich mir besonders Mühe gegeben und er kam nicht vorbeit.
Wie von Furien gehetzt ballere ich ab der ersten Runde immer kurz bevor mit das Talent ausging und er überholte nicht. Ich denke noch das wird ein heisser Turn wenn ich ihn so lange hinter mir halten kann und gab alles.
Hm, so ziemlich Ende Gegengerade sehe ich ein oranges Moefgen links stehen.
Ich hatte mich doch tatsächlich nicht umgesehen und so auch nicht bemerkt das ich längst alleine unterwegst war.
Er stand sehr relaxt dabei und winkte freundlich.
Scheisse bin ich blöd, der Kerl ist sicher 5 bis 10 Sekunden schneller als Du und wäre schon lange wech wenn er noch fahren könnte.
Was bist Du doch für ein Idiot........

In einem anderen Turn packt mich Eingangs Ultimo eine TLR Harlekin.
Ups wo kam der den her ?
Na gut das soll er wenigstens mal sehen welche Power in einer Mille mit übergewichtigen Fahrer steckt. Vollgas auf der SZ.
Äh, Moment mal.
Warum fällt der Knabe nach hinten durch?
Ich war so verunsichert das ich doch glatt das schalten vergesse und in den Begrenzer renne.
Eigentlich möchte ich jetzt gerne nach rechts zum einlenken der Links.
Aber da war er eben noch und ich trau mich nicht.
Also etwas früher bremsen für den engen Bogen.
Die TLR drückt mit ordentlich Überschuss vorbei und muss dann beim Umlenken nach rechts heftig in die Eisen und ein bisschen gerade aus.
Innen ist jede Menge Plaz.
Reinstechen und vollstrecken war mein erster Gedanke.
Aber dann dachte ich ne, ich bleibe lieber dahinter, wahrscheinlich ist er eh ein bisschen schneller und hängt dann wieder hinter mir fest.
Also blieb ich bis zum nächsten Überholmanöver dran.
Als er in die Tripple rein einen andren innen aufschnupfte war einfach kein Platz mehr.
Schade ich hätte gerne gewusst wie lange ich ihn hätte halten können.
Ein anderes Mal steht beim Vorstart ein junger Bursche mit einer 1098 neben mir und gibt sich als Tead zu erkennen. Er macht mal eine Probefahrt mit der 1098 von Daddy.
Ob das eine so gute Idee ist denke ich mir, das geht es auch schon los.
Ich vor ihm.
Auf die Hasseröder packt er mich bereits wie nix.
Auf die Tripple zu enterfernt er sich in einem prächtigen Wheely.
Ich kann gerade noch sehen wie er Huby mit der TRX auf der Gegengerade mittels erneutem Einradfahren herbrennt bevor er in den Esses verschwand.
Wow, der Junge hat wirklich seinen Spass.
Ok der Gedanke ihn Probefahren zu lassen war wohl doch nicht so schlecht wie erwartet.

Am Nachmittag hatte ich bereits Riesenspünge geacht.
Inzwischen touchiert sogar beim verfluchtes linkes Knie den Boden.
Das hatte ich seit 2001 nicht mehr.
Ich komme mit einem ungeahnten Speed aus den Kurven, da ich auch mal mehr als nur einmal auf den Geraden schalte.
Pro Turn werde ich nur noch fünf oder sechsmal überholt.
Selbst überhole ich aber pro Turn so zwischen Zehn und Zwanzig andere Fahrer.
Nun ja bei 56 Fahrern in der Gruppe kein Wunder.
Ich bin mit mir zufrieden und die Quote stimmt besser als seit langem.
Es geht mal wieder auf die Gegengerade, die ich so mag, zu.
Ich legte mir einen Kollegen zurecht der mir auf der Geraden immer so viele Meter abgenommen hat das ich erst auf der Bremse wieder ran kam.
Jetzt hole ich ihn aber.
Zweiter Gang (glaube ich)
Schräglage
Gasstellung 1
Plötzlich ein wilder Rutscher, die Mille kommt so was von quer.
Dann schlägt sie mich hoch und ich sehe einen kurzen Moment meinen Vorderreifen.

Wie durch ein Wunder findet mein Hintern wieder meinen Sitz.
Die Rasten sind auch noch da wo sie hingehören und das Gas steht auch wieder an.
So ballere ich hinter den anderen her und schlüpfe Eingan Esses an ihm vorbei.

Warum ist nur der vermaledeite Reifen so gerutscht?
Es ging ja die ganze Zeit auch ohne.
Die Pelle ist zwar schon was älter aber hatte überall noch gut 4 mm Material.
Eine Runde später war der Turn vorbei und ich rollte wieder in die Box.
Nach einem kurzen Blick auf den Reifen war ich platt.

Auf der rechten Flanke war über eine breite von ca. 5 cm die Reifenwölbung abgefahren.
Ja das Teil war regelrecht ausgewaschen. Die zwei seitlichen Löchter hatten kaum mehr einen Millimeter.
Sollen die Pellen nicht mit Reifenwärmern länger leben als ohne???
Was ich hier heute abgefahren habe lasse ich sonst nicht an 11 Tagen auf der Renne.
Meine Supercorsa Pro SC 2 die ich letzte Woche entsorgt habe hielten vorne 11 Tage Renne und hinten 6 Tage aus. Dazu kamen noch einige tausend Kilometer Strasse.
Ach und das alles ohne Reifenwärmer.
Was nun tun?
Da das Auto mit den Reifen und Montagematerial, weit wech stand beschloss ich es noch mal mit dem Reifen zu versuchen.
Ich würde einfach nicht mehr im zweiten rausbeschleunigen sondern den dritten nehmen.
So gind es wohlgemut in den vorletzten Turn.
Ich merkte schnell das der Reifen nicht mal mehr den dritten wollte.
Drei schöne Rutscher später beschloss ich nur noch in oder nach Linkskuven zu überholen.
Leider kam ich so langsam aus den Rechtskurven das mich einige wieder aufgeschnupft haben.
Egal.
Ich hatte meinen Spass.
So rollte ich den Turn gemütlich nach Hause und verkündete ich der Box das es nun genug sei.
Der letzte Turn ist für die Götter...........


Nach einem langen und mühseligen Ladevorgang ging es nun auf den Heimweg.
Sascha lief über vor Erlebnissen die er unbedingt teilen musste.
Ich fühlte mich an mein „erstes Mal“ erinnert und lies ihn gerne gewähren.
Nachdem wir sein Geraffen bei ihm abgeladen hatten und ich zuHause geduscht habe falle ich am Freitag gegen vier Uhr ins Bett und schlafe tief und traumlos.

Die Twindays 2008 sind Geschichte.





Fazit:
- Reifenwärmer sind ein geiles Zeuch.
- Man kann Reifen doch verschleissen.
- Die Zynder sind immer noch ein tolles Volk
Ohne meine beste LAG von allen gibt es keine ordentlichen Bilder weil ich zu blöd bin neben dem fahren auch noch zu knipsen.


Ich habe mal wieder vielen für dies und das zu danken.
Vor allem aber Jürgen der uns in sein Hotelzimmer eingeladen hat und somit schlimmeres zu verhindern wusste.
Es war ein gelungene Veranstaltung und ich werde auch ganz sicher 2009 dabei sein.
Dann aber ohne Sicherungsprobleme und mit aktuellem Reifenmaterial.

Mille – Greetings

@L€X
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Beitrag von Jörg#33 »

:shock: :shock: :shock:
Halten wir mal fest: Lex und Roland waren 2 Tage mit mir in einer Box und haben sich nicht zu erkennen gegeben?????????
:shock: :shock: :shock:
Grüße
Jörg#33
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Beitrag von RolandH. »

Ups, hab ich dir meinen Namen nicht gesagt? :shock: :oops:

Peinlich, sorry!

Gruß
Roland, der dein Lackdesign so schön fand.
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Beitrag von HeinzS »

Jörg#33 hat geschrieben::shock: :shock: :shock:
Halten wir mal fest: Lex und Roland waren 2 Tage mit mir in einer Box und haben sich nicht zu erkennen gegeben?????????
:shock: :shock: :shock:
Wer will sich Dir auch schon zu erkennen geben!! :D :wink:

Gruß Heinz
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Beitrag von Tead »

schöner bericht :)
und die testfahrt mit der 1098 war definitiv keine gute idee :? :lol:
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