wusste garnicht das man die Rennstreckenperformance auf der AB testen kannoreiz hat geschrieben: Also aus meiner Sicht für die Rennetse - perfekt!

War ja klar!Lutze hat geschrieben:wusste garnicht das man die Rennstreckenperformance auf der AB testen kann
Eh Du Dich gleich wieder auf den Schlip getreten fühlst - falsch ist die Anmerkung von Lutze nicht. Klar ist es fein, daß die Dinger Dich gut auf der AB runterbremsen, aber der Schluß auf die Rennperformance hinkt, da Du dort ggf. zig mal in einer Runde harte Bremsmanöver machst, die einen Belag und die ganze Bremsanlage noch mal anders belasten. Kann ja sein, daß dann die AP dann auch top funktionieren, aber von der AB kannst Du darauf eben nicht schließen. Und das gilt auch bei R4F.oreiz hat geschrieben:War ja klar!Lutze hat geschrieben:wusste garnicht das man die Rennstreckenperformance auf der AB testen kann![]()
Sorry, ich bin kein Vollprofi, sondern mach bloß "Racing4Fun".
Man möge mir verzeihen!
... war bei über "zwöhündrd" und hab dann den Anker geworfen. Denk so viel anders als auf der Renne is die Situation auf der AB dann auch ned.
Im Vergleich zu den Serien-Brembos haben mich die APs echt begeistert.
AndiGixxer hat geschrieben:Klar ist es fein, daß die Dinger Dich gut auf der AB runterbremsen, aber der Schluß auf die Rennperformance hinkt, da Du dort ggf. zig mal in einer Runde harte Bremsmanöver machst, die einen Belag und die ganze Bremsanlage noch mal anders belasten. Kann ja sein, daß dann die AP dann auch top funktionieren, aber von der AB kannst Du darauf eben nicht schließen.
Man bist Du geil!zeuss31 hat geschrieben:Und das macht spass??????? Auf der Autobahn so alle 300 Meter voll in die Bremse zu gehen und wieder voll zu beschleunigen![]()
Nur wenn du so gefahren bist,kommen die Bedingungen an die Renne ran