Zum Inhalt

SEC Hungaroring, eine Aneinanderreihung surrealer Erlebnisse

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• triple6 Offline

SEC Hungaroring, eine Aneinanderreihung surrealer Erlebnisse

Beitrag von triple6 »

Immer dieser unheimliche Druck! Leistung wird erwartet. Versagen verboten. Immer dieser Druck. Jetzt auch noch neben der Strecke! So wie es aussieht ist der Hellboy schon daran zerbrochen und kriegt den Magny Cours Bericht nie mehr fertig. :wink:

Das ist er also der Moment. Der Ersatzschreiberling für den Stammschreiberling kommt zum Einsatz. Er wird die Lücke zum erprobten und Erfahrenen Hellboy nicht schliessen können, aber manchmal ist das Ziel ja nur ins Ziel zu kommen :wink:

Anton Michael Stocker, der Junge, der aus der Hölle kam blieb dem Buda und der Pest also fern und so war es doch nur das sehr reduzierte Team Gashammer und Chregu und Sandro, beides Jünger der Rennfabrik unter der Valentinos Flagge, die am Donnerstag Abend am Zürcher Flughafen vor dem Check-In Schalter einer überteuerten Fluggesellschaft ihre Spässe mit dem Bodenpersonal trieben. Mäddie musste leider passen und so geschah das erste surreale Erlebnis für ihn bereits mit der Abreise vom Team Gashammer. Mäddie sollte nämlich Flisis 4rädrigen Potenzbeschleuniger übers Wochenende hüten und wollte diesen beim Flughafen abholen. Wie verabredet meldete sich unser Mänätschär Mäddie per Mobilfunktelefon bei Flisi um sich nach unserem genauen Standort zu erkundigen. O-Ton:

Flisi: "Hey Mäddie, wo bist du denn"
Mäddie: "Am Flughafen in Basel, wo sonst?"
Flisi lacht: "Ja in Basel, sehr gut Mäddie, wie sind auch alle dort!" lacht nochmal und denkt sich, dass der Mäddie ein alter Spass-Bär ist
Mäddie: "Ja wo seid ihr denn?"
Flisi: "Am Check-In 1"
Mäddie: "Dort bin ich ja"
Flisi: "Wo bist du denn genau?"
Mäddie: "Eben, am Check-In 1 in Basel"
Flisi: "äääähhhhh Määäädiiee… das war vorhin ein Scherz… Wir sind natürlich in Zürich am Flughafen. Wir fliegen von Zürich – doch nicht von Basel!"
Mäddie: :shock: "Zürich?!"
Flisi: "ääääähhh.. hatten wir nicht ausgemacht an welchem Flughafen wir uns treffen?"

Neeeeee.. hatten die beiden anscheinend nicht!

Anschliessend verschwanden wir in ein sehr schwules, pinkes Flugzeug. Der Flug verlief unspektakühl-air. Es holperte ein paar mal. Ich glaube der Pilot flog mit komplett zugedrehter Zugstufe an den Tragflächen.

Beim Landeanflug störten nur die Zwischenrufe eines leicht alkoholisierten Fluggastes mit Gashammer T-Shirt:
"Heeeeeeeey Piloooooooooot! Was kreist du denn so lange`? Bist du zu blöd um den Flughafen zu finden`?!"

Der Pilot fand dann den Flughafen in Ungarn trotzdem und wir hoppelten über die Landebahn. Die Fokker hat anscheinend noch keine funktionierende Antihopping-Kupplung. :roll:

Wir pferchten uns also in unsere gemietete Luxuskarrosse, Marke Fiat Punto und fuhren unserer nächsten Herausforderung entgegen – dem 4. Lauf der schweizer Langstreckenmeisterschaft am Hungaroring. Am Ring angekommen wurden unsere Motorräder gleich aus dem Valentinos Hänger ausgeladen und die Box, in die wir uns einmieten konnten bezogen. Die Box war zwar voll mit Yamahas (das lag wohl daran, dass es die Box des R1 Clubs Ostschweiz war) aber unsere beiden Susis liessen sich davon nicht beeindrucken und lehnten bald ganz entspannt an ihren Ständern. 8)

Genächtigt sollte die paar Nächte in einer lauschigen Pension werden. Sie trug den verheissungsvollen Namen: Pension Laguna. Machen wirs kurz und bündig. Betten kurz. Betten hart. Betten schmal. Zimmer kurz. Zimmer schmal. Dusche gut. Fernseher klein. Erotik-Kanal gut. Mücken doof. Strasse laut. Schlaf trotzdem.

Hungaroring konnte kommen. Es sollte die dritte Wasserschlacht geben diese Saison. So hatten dies die Wetterpropheten gemeldet. Aber auch Propheten können irren… zumindest in surrealen Situationen…
Zuletzt geändert von triple6 am Montag 9. Juni 2008, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
  • Hellboy Offline

Beitrag von Hellboy »

:-)

Also wenn der leicht angetrunkene Gehämmerte sich nicht auszog und keinen Lapdance für die Flugbegleiterinen veranstaltet hat, gabs wohl nur Light Bier?

Bist schon der zweite der das Wochenende als surreal bezeichnet. Bin mal gespannt in welche Parallelrealität es euch diesmal verschlagen hat. Ich gratuliere schon mal trotzdem auf Verdacht ;-) Very well done!

Ach ja, wegen dem Druck und so: Mach weiter! Sofort!
  • dude Offline
Beitrag von dude »

sach ma lieber 'n paar rundenzeiten an, damit wir die entsprechend pulverisieren können ;).
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

triple6 :arrow: 1,59 :!:
Flisi :arrow: 2,01 :!:
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • triple6 Offline

Beitrag von triple6 »

Pt-Race hat geschrieben:triple6 :arrow: 1,59 :!:
Flisi :arrow: 2,01 :idea: :?:

ist sehr gut
Ja, da hat der Höllenmensch recht. Ich fuhr eine 1,59.2 Flisi eine 2,01.3. Der PT hat mir aber auch gute Tips gegeben, der fährt 2 Runden hinterher und sagt wo du Zeit verlierst, und dann ist man plötzlich 8 Zehntel schneller als vorher! :shock: :arrow: :icon_thumright
Danke nochmal dem PT dafür!

Bin zwar ganz zufrieden, dafür, dass wirs erste Mal dort waren, aber für ein zweites mal sind tiefe 58 oder gute 57 drin - aber nicht mit der Endurance Reifenmischung... :?
  • GSXR Junkie Offline

Beitrag von GSXR Junkie »

Durchaus erwähnenswert waren die absolut realen Startvorbereitungen sowie Startaufstellungen von den Teams aus den südlichen Ländern :D

Gruß GSXR Junkie
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

GSXR Junkie hat geschrieben:Durchaus erwähnenswert waren die absolut realen Startvorbereitungen sowie Startaufstellungen von den Teams aus den südlichen Ländern :D

Gruß GSXR Junkie
du meinst die leute von POWER UP
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • triple6 Offline

Beitrag von triple6 »

GSXR Junkie hat geschrieben:Durchaus erwähnenswert waren die absolut realen Startvorbereitungen sowie Startaufstellungen von den Teams aus den südlichen Ländern :D

Gruß GSXR Junkie
Hey du hässlicher Typ!

Alles zu seiner Zeit... nächster Part ist in Arbeit, aber ich bin im Gegensatz zum Hellboy leider nicht selbstständig und kann mir mal so eben einen Tag frei nehmen um Berichte zu schreiben :arrow: :wink: (und ausserdem muss ich mangelndes Talent halt mit Aufwand kompensieren :oops: )

Weisst du eigentlich wis Can geht? Hörte nur was von Armbruch oder so? Und dem abgeräumten Italiener? :?:
  • GSXR Junkie Offline

Beitrag von GSXR Junkie »

triple6 hat geschrieben:

Gruß GSXR Junkie
Hey du hässlicher Typ!

Alles zu seiner Zeit... nächster Part ist in Arbeit, aber ich bin im Gegensatz zum Hellboy leider nicht selbstständig und kann mir mal so eben einen Tag frei nehmen um Berichte zu schreiben :arrow: :wink: (und ausserdem muss ich mangelndes Talent halt mit Aufwand kompensieren :oops: )

Weisst du eigentlich wis Can geht? Hörte nur was von Armbruch oder so? Und dem abgeräumten Italiener? :?:
Ich hab Can und Dieter angemailt aber leider noch keine Info bekommen. Es wurde von einer ausgekugelten Schulter gesprochen, gestanden ist er relativ schnell nach dem Abflug wäre schön wenns nicht so übel ist. Von dem Italiener weis ich nichts, hab ihn nur liegen gesehen und Gerüchte gehört aber nichts genaues. :?

Gruß GSXR Junkie

PS kann die 1,92 schon wieder gerade schauen :D
  • Hellboy Offline

Beitrag von Hellboy »

Hab gerade auch von Can gehört. Hoffe das mein Lieblingsinstruktor bis Most wieder heile ist ;-) Kann mich einer per PM diesbezüglich bitte updaten?
Antworten