Zum Inhalt

Magny Cours – Ein flüssiges Wochenende

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Mäddie Offline

Beitrag von Mäddie »

Lecko mio, Red... :lol: :lol:
Ist das geil hier!!
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
  • triple6 Offline

Beitrag von triple6 »

Nebenbei sei erwhänt...

Ich habe den Höllenjunge ja schon ein paar mal lachen sehen. (Er sieht in diesem Zustand dann jeweils nichts mehr, weil die kleinen Schlitze in denen die Augen stecken dann so klein werden, dass im Vergleich dazu sogar der Chinesische Grün-Tee Bauer Zind-In-Wiii-Ly die Glubschaugen eines Mops hat)

Der Junge hat so gestrahlt, dass jeder Geigerzähler wohl ins Knistern geraten wäre.

Wie auch immer, Junge aus der Hölle, lass die Tasten klingen! Ich freu mich auf Most mit dir! :arrow: :twisted:
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
  • Rookie Offline

Beitrag von Rookie »

Literatur in zündisch. Sehr fein - Danke dafür !
  • triple6 Offline

Beitrag von triple6 »

Ich spazierte heute Morgen auf der Insel auf der ich gestrandet bin. Plötzlich sah ich was halb im Sand vergraben. Als ich näher kam, sah ich dass es ein Fred war! Ich hab ihn ausgebuddelt und geweckt. Er meinte es kotze ihn ganz schön an hier so halb fertig rum zu liegen. Immer wieder käme jemand, lese ihn und merke dann, dass er nur halb fertig sei und liesse ihn dann wieder hier liegen.

Er hat mir aber versprochen hier noch ein wenig länger rumzuhängen (was soll der Arme denn auch sonst anderes tun). Ab und zu käme ein tugendhafter Leser der zyndischen Poesie daher und ziehe ihn aus dem Sumpf vergessener, alter, und abgewetzter Freds seinesgleichen, um ihn wieder an die Oberfläche der aktuellen Literatur zu hieven. Den Platz den er verdient!

Es läge aber an seinem Doktor Moreau ihn zu vollenden. Kein anderer Doktor der Vivisektion auch nicht Herr Frankenstein könne das. Bisher hat aber der Schöpfer das Flehen des Freds nicht erhört. Moreau ist eben ein viel beschäftigter Professor. Er widmet sich nun lieber seiner Lera, seine neuste Vivisektion. Man erzählt sich auf der Insel es handle sich dabei um einen Orca mit rotem Lippenstift, der die Aufmerksamkeit des Doktors mit ihren lasziven Mitteln errege. Auch habe der Helfer von Dr. Anton Moreau, ein gewisser Armitage Montgomery dazu beigetragen, Lera den Orca zu vivisektieren.

Hoffen wir, dass die Qualen des Freds unvollständig zu verenden enden mögen... und der Doktor neben dem Orca auch die Zeit für einen armen, kleinen, halb-fertigen Fred findet!.... :(

Euer Schiffbrüchiger, Edward Prendick
  • Ray S. Offline
Beitrag von Ray S. »

Sehr weise Worte Triple6,

man merkt das ihr Schweizer dem Hanfrauchen zugeneigt seid. Leider ist eine Nebenwirkung des Hanfrauchens aber auch Vergesslichkeit. So gehe hin und nimm dem Höllenjungen mal die Tüte weg, auf das er sich erinnere das hier noch ein wenig Literatur zu vollenden sei.

:wink:
Gruss Ray
  • Hellboy Offline

Beitrag von Hellboy »

:D :D :D :D

666: Sehr schön. Man muss zwar nicht alles Lera ankreiden. Aber deinen Bemühungen folgen bald meine Bemühungen. Am Wochenende schreibe ich wieder.

Sorry. Bin ziemlich eingegraben in Arbeit und das Hirn drückt einfach nichts raus, wenn ich denn mal Heime bin. Aber wird ja alles besser.
  • Flisi Offline

Beitrag von Flisi »

Hellboy hat geschrieben: Am Wochenende schreibe ich wieder.
:^o

Beitrag von Fäbu »

flisi, du sollst erbarmen haben mit dem jungen mesias, und ihm seine zeit lassen, dass er zwischen der transformation von lera zu free willy und der entjungerung von olja noch zeit findet zu arbeiten...

Beitrag von Fäbu »

<hier sollte ein doppelpost entstehen>
  • triple6 Offline

Beitrag von triple6 »

Flisi hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben: Am Wochenende schreibe ich wieder.
:^o
Er meinte sicher das kommende Wochenende! :roll: :arrow: :twisted: :arrow: :wink:
Antworten