Neues Update: Nun können auch Ringkurse eingegeben werden!

Neuer Track: Die Nordschleife
In 2 Wochen kann ich evt. dann noch Most als Track beisteuern.
Das sollte aber irgendwie gehen...Hast du ne BT-Maus?slowly hat geschrieben:Ich bekomme es einfach nicht zu laufen auf meinem XDA!!! Ich kann den GPS Port nicht aktivieren!
Nein der XDA Orbit hat das GPS schon eingebaut!!! Normal com 4 und das TomTom benutzt auch com 4! Aber das Programm stürzt immer ab wenn ich das GPS einstellen möchte!Asphaltflex hat geschrieben:Das sollte aber irgendwie gehen...Hast du ne BT-Maus?slowly hat geschrieben:Ich bekomme es einfach nicht zu laufen auf meinem XDA!!! Ich kann den GPS Port nicht aktivieren!
Im Moment gefällt mir ChronoGPS ganz gut. Da brauch man nicht erst die Strecke aufzeichnen, sondern einfach losfahren und auf der S/Z einmal den grossen, handschuhbedienfähigen Button drücken und das wars.
ja ich , manchmal recht zuverlässige Zeiten nah an den AIM-Laptimerzeiten , dann wird auch schon mal 1 Runde ausgelassen und die doppelte Rundenzeit gemessen. Wenn man Glück hat Zeiten +/- 0,5sec aber unzuverlässig. Ich hatte es nur getestet weil ich den Puls mal beim fahren kontrollieren wollte.Olaschir hat geschrieben:hat jemand mal die forerunner serie zum rundenzeiten messen ausprobiert?