Daytona Security Evo Überschuhe reparieren?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Daytona Security Evo Überschuhe reparieren?
Gibt es gute + bezahlbare Adressen, um Daytona Security Evo Überschuhe zu reparieren?
Meine sind etwas durchgelatscht und einer etwas verschmort von undichtem Auspuff.
Ein normaler Schuhmacher ist da etwas überfordert.
Gruß
Rossi
Meine sind etwas durchgelatscht und einer etwas verschmort von undichtem Auspuff.
Ein normaler Schuhmacher ist da etwas überfordert.
Gruß
Rossi
-
- Bademeister Offline
ich klink mich gleich mal an dieser stelle mit ein....
ich brauch unbedingt neue Stiefel...... Daytona haben ja nen ganzschön stolzen preis. mich würde aber mal einfach eure meinung intressieren wir ihr damit zurecht kommt und wie eure erfahrungen sind...hab von einem mal gehört .er meinte die sohle sei so stark das man ein schlechteres gefühl drinn hätte...aber ich hab keine ahnung und konnte sie auch noch nicht selber anprobieren..also bin dankbar für eure tipps....

schau doch mal dort, da wurde sehr viel über stiefel geschrieben, recht aktuell!
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... ht=daytona
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... ht=daytona
habe die daytona´s (und warscheinlich fahren 80%dieses forum´s diese teile) sie sind teuer, ja, ABER ich schätze das ich die stiefel mein restliches Racer-Leben fahren werde. wenn sie verstürzt sind gibt´s neue aussenschuhe und gut is.Bademeister hat geschrieben:ich klink mich gleich mal an dieser stelle mit ein....![]()
ich brauch unbedingt neue Stiefel...... Daytona haben ja nen ganzschön stolzen preis. mich würde aber mal einfach eure meinung intressieren wir ihr damit zurecht kommt und wie eure erfahrungen sind...hab von einem mal gehört .er meinte die sohle sei so stark das man ein schlechteres gefühl drinn hätte...aber ich hab keine ahnung und konnte sie auch noch nicht selber anprobieren..also bin dankbar für eure tipps....
![]()
zudem ja die firma daytona nahezu alles an diesem stiefel reparieren kann und dies zu einem fairen und bezahlbaren preis.
z.b. habe in jerez beide zehenschleifer weggeschliffen.dummerweise auch die gewindeaufnahme im schuh. bei einem konventionellen plastik-schuh muss man diesen komplett entsorgen.ich habe die aussenschuhe zu daytona geschickt und 2 wochen später sie wieder zurückbekommen. sohle getauscht und neue zehenschleifer dran......für 60 euro
incl.versand.........
ich will nix mehr anderes.....
schlechtes gefühl in den schuhen kann ich auch nicht bestätigen.....wenn sie neu sind is es etwas komisch ,ja , aber eingetragen is alles bestens....
is wie bei einem lederkombi.....
lebe für nichts oder stirb für etwas......
-
- Bademeister Offline
das dürfte ok sein.Thommes hat geschrieben:sohle getauscht und neue zehenschleifer dran......für 60 euro incl.versand...
mal schauen, was sie mir schreiben.
@badeschlappenträger

Sohle erst wenn zu dünn schlechtes Gefühl

rossi
Man kann alle Rennstiefel kaufen, hauptsache es steht EVO drauf.
Meiner Meinung nach, da meine Füße durch die Dinger noch im brauchbaren Zustand sind, kommt beim Mofafahren nichts anderes an die Käsefüße

Deutscher Hersteller, klasse Verarbeitung, genialer Kudenservice, sicherster Stiefel wo gibt
Natürlich alles mein subjektives Empfinden
Meiner Meinung nach, da meine Füße durch die Dinger noch im brauchbaren Zustand sind, kommt beim Mofafahren nichts anderes an die Käsefüße

Deutscher Hersteller, klasse Verarbeitung, genialer Kudenservice, sicherster Stiefel wo gibt

Natürlich alles mein subjektives Empfinden

- ring-driver Offline