Zum Inhalt

Hasen aufreissen und Spatzen hinterher fliegen am Pann

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Hier weitere Foddos:

Nofearchris, der ein sehr löbliches Rennen mit einer noch löblicheren schnellsten Runde von, ich glaube, 2:06 gefahren ist:

Bild

Chris (Unerschrockener), unser Pflegekind übers Wochenende. Mit 2:07 auch sehr flott aber leider nicht sturzfrei...

Bild

AndiGixxer unser 3.Mann beim 3-Std Rennen und ein sehr netter Kerl

Bild

Daniel, unser Küken. Aber mit 2:10 beim ersten richtigen Renntraining, ein sehr schnelles Küken!!

Bild

Der schnelle Heitzer. Vierter im 1000er Rennen geworden. Das hat ihn gewurmt. Ich glaub, er ist an dem Wochenende noch eine 2:01 gefahren...

Bild

Alle Bilder wurden mit dem Handy (Nokia N95) gemacht.

Es waren sicher noch viel mehr Leute aus diesem Forum vor Ort...aber die haben sich mir nicht vorgestellt! :wink:

Jochen und ich sind Samstag Nacht, nach dem 3 Std Rennen nach Hause gefahren um Sonntag in Ruhe das EM-Finale zu sehen. Gut, das hätte man sich jetzt auch schenken können... :lol:

Das soll´s von mir erstmal gewesen sein. Ich hoffe, der Bericht hat Spass gemacht und war einigermassen unterhaltsam...wenn auch bissl lang.

Vielleicht mag der Eine oder Andere jetzt auch noch bissl was darüber schreiben oder noch besser Fotos hier einstellen. Dann hab ich auch mal was zu gucken...

Wir sehen uns auf den Rennstrecken dieser Welt!! :icon_thumright
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • sonic Offline
  • Motorrad: KTM Superduke; FZ750
  • Lieblingsstrecke: Pann

Beitrag von sonic »

geile schreibe... ich bin schon mal "custumbike" rennen mitgefahren. :oops: 8) :fag:
------------------
Gruß Jens#155

http://classicsuperbikes.de/
  • beejot Offline

Beitrag von beejot »

..schönen Dank für deine Müh`Harry... macht ganz gute Foto`s das N95.. kann sich sehen lassen..
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
  • Spatz Offline
Beitrag von Spatz »

SP-12 Harry hat geschrieben:Robert, ändere das!!!
ich werde ihm das mal dezent mitteilen :D

SP-12 Harry hat geschrieben:Als mich der Schandwagen oben auf der Ladefläche durchs Fahrerlager prozessierte, passierten wir auch einen Herrn Spatz.
"Scheiss Instruktor!" rief ich lachend vom LKW runter... :lol:

....

Ich weiss noch, dass am Wochenende mein neuer Lieblingsinstruktor Spatz das 7-Runden Rennen vor Markus46 gewonnen hat.
wie gehst Du mit meiner Gefühlswelt um?

Da gab es nämlich noch eine Scene zwischendrin. Ein freudiger Harry kommt in die Box #7 gelaufen, wo der Spatz gerade ein wenig geschlaucht von seinem Turn zurückkommt.
Im Hintergrund nehme ich etwas wie 6 Sekunden, Danke, Gott, ... wahr :D

Einen Tag später, Nichts ahnend steht man beim gemütlichen Plausch bei Johannes (www.slicks.de) und hört nur ein "Scheiss Instruktor!".

Diese auf und ab ist nichts mehr für so einen alten Menschen wie mich. :lol:

Aber schön mal wieder ein paar Kölner kennen gelernt zu haben, wie ich diese liebe.
Nicht umsonst habe ich dort mehr als 10 Jahre gelebt.
  • tomlang Offline
  • Motorrad: KTM
  • Lieblingsstrecke: die meisten

Beitrag von tomlang »

Harry,

ganz dicken Dank für Deine Berichte! Erfrischend offenherzig geschrieben, und spannend zu lesen. Sogar die Bilder sind schmeichelhaft gelungen.

Freundliche Grüße aus der Nähe von Düsseldorf :twisted:
Thomas
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

Hab auch noch ein paar Fotos:

Greppy von den Schlümpfen und myself nach dem ersten Rennen Am Samstag
Bild

Sara, Tom29 und ich bei notwendiger Erfrischung
Bild

Und das Team nach den 3-Stunden - hat richtig viel Spaß gemacht!
Bild
  • kneegrinder Offline

Beitrag von kneegrinder »

@AndiGixxer

Harry hat sich wenigstens Mühe gegeben Fotos einzustellen, wo die Brechreize noch Helme auf der Rübe hatten.

Du machts aber gleich volle Dröhnung, sogar halbnackt badend :shock: :vomit:

Warum machst du sowas :shocked: :nono:
Es ist besser, für das, was man ist, gehaßt,
als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
  • Ray S. Offline
Beitrag von Ray S. »

Auf dem letzten Bild bekommt Harry ja auch reichlich ähem "Dank" vom Team.

Kannste wieder sitzen Harry? :lol: :lol:
Gruss Ray
  • elsen00j Offline
  • Motorrad: HP 4 RACE
  • Lieblingsstrecke: Most

Pann-ring

Beitrag von elsen00j »

Werter Harry,

deine Bericht zum Pannring ist super, nur deine geistigen Ergüsse zum custom-race finden meine ungeteilte Zustimmung nicht. Hab selbst das Rennen der Powerbikes wegen ein paar Hunderstel einer Sekunde verpasst und bin entgegen meiner sonstigen Einstellung das custom mitgefahren (keine Rennen, zuviel Mensch- und Materialschrott)
Kann nur sagen: mir hat es Spaß gemacht, und bin noch nicht mal Erster im "Looser Rennen" geworden.
Konnte meine Zeit verbessern, mal Starten üben (wenn auch die echten Racer eher von "Losfahren" gesprochen haben) und ein paar andere "Luschen" herbrennen (gell haucki......)
Was mir persönlich wichtig war: den Sturz am LSR endlich mal aus dem Hirn fahren, was mir am Dienstag und Mittwoch nicht gelungen ist.
See ya sometime some place
Once a decision has been done, never explain, never apologize.
  • SP-12 Harry Offline
Re: Pann-ring

Beitrag von SP-12 Harry »

elsen00j hat geschrieben:Werter Harry,

deine Bericht zum Pannring ist super, nur deine geistigen Ergüsse zum custom-race finden meine ungeteilte Zustimmung nicht. Hab selbst das Rennen der Powerbikes wegen ein paar Hunderstel einer Sekunde verpasst und bin entgegen meiner sonstigen Einstellung das custom mitgefahren (keine Rennen, zuviel Mensch- und Materialschrott)
Kann nur sagen: mir hat es Spaß gemacht, und bin noch nicht mal Erster im "Looser Rennen" geworden.
Konnte meine Zeit verbessern, mal Starten üben (wenn auch die echten Racer eher von "Losfahren" gesprochen haben) und ein paar andere "Luschen" herbrennen (gell haucki......)
Was mir persönlich wichtig war: den Sturz am LSR endlich mal aus dem Hirn fahren, was mir am Dienstag und Mittwoch nicht gelungen ist.
See ya sometime some place
Hallo! Hallo! Hallo!!!!

Ich sagte nicht, dass es Blödsinn wäre ein solches Rennen mitzfahren! In keinster Weise! Habe euch beim Rennen auch bis zur letzten Runde zugeschaut und fand es schön wie dort gefightet wurde!

Alleine für mich ganz persönlich übte die Teilnahme an dem Rennen keinen Reiz mehr aus. Nicht mehr und nicht weniger!
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
Antworten