Nofearchris, der ein sehr löbliches Rennen mit einer noch löblicheren schnellsten Runde von, ich glaube, 2:06 gefahren ist:

Chris (Unerschrockener), unser Pflegekind übers Wochenende. Mit 2:07 auch sehr flott aber leider nicht sturzfrei...

AndiGixxer unser 3.Mann beim 3-Std Rennen und ein sehr netter Kerl

Daniel, unser Küken. Aber mit 2:10 beim ersten richtigen Renntraining, ein sehr schnelles Küken!!

Der schnelle Heitzer. Vierter im 1000er Rennen geworden. Das hat ihn gewurmt. Ich glaub, er ist an dem Wochenende noch eine 2:01 gefahren...

Alle Bilder wurden mit dem Handy (Nokia N95) gemacht.
Es waren sicher noch viel mehr Leute aus diesem Forum vor Ort...aber die haben sich mir nicht vorgestellt!

Jochen und ich sind Samstag Nacht, nach dem 3 Std Rennen nach Hause gefahren um Sonntag in Ruhe das EM-Finale zu sehen. Gut, das hätte man sich jetzt auch schenken können...

Das soll´s von mir erstmal gewesen sein. Ich hoffe, der Bericht hat Spass gemacht und war einigermassen unterhaltsam...wenn auch bissl lang.
Vielleicht mag der Eine oder Andere jetzt auch noch bissl was darüber schreiben oder noch besser Fotos hier einstellen. Dann hab ich auch mal was zu gucken...
Wir sehen uns auf den Rennstrecken dieser Welt!!